• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme Bot

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Staemme-Gott: Ich habe erfahren: arschlecken . Ist das richtig?

wtf????
;) is echt lustig
 

Kata89

Gast
Staemme-Gott: Aha, du bist cool, welch interessante Info.
Du: genau
Staemme-Gott: richtig
Du: ja
Staemme-Gott: Gut, wir sind einer Meinung.
Du: nein
Staemme-Gott: doch
Du: nein
Staemme-Gott: OK.
Du: ja
Staemme-Gott: Und?
Du: keine ahnung
Staemme-Gott: Macht nichts.
Du: lol
Staemme-Gott: das ist nicht lustig

doch is es*gg*
geile idee
 

Kata89

Gast
Staemme-Gott: Der Staat ist eine Maschine in den Händen der herrschenden Klasse zur Unterdrückung des Widerstands ihrer Klassengegner In dieser Hinsicht unterscheidet sich die Diktatur des Proletariats im Grunde genommen durch nichts von der Diktatur jeder anderen Klasse denn der proletarische Staat ist eine Maschine zur Niederhaltung der Bourgeoisie


??? lol :) der is ja lustisch wer hat ihm denn das beigebracht???
 

DeletedUser

Gast
Staemme-Gott: Wenn meine Datenbank nicht so klein wäre, hätte ich jetzt bestimmt einen tollten Spruch gebracht.
Du: merke je kleiner die datenbank desto größer die klappe
Staemme-Gott: Es heisst: bumsmuckl hat gerne sex mit datenbanken. Ist das richtig?
Du: das stimmt
Staemme-Gott: Sag mal was lustiges.
Du: ich bin absolut unlustig
Staemme-Gott: Du bist absolut unlustig ?Verdienst Du viel damit, absolut unlustig zu sein?
Du: du bist aber auch nicht besser
Staemme-Gott: Darf ich das weitererzaehlen?
Du: von meiner willen
Staemme-Gott: Man sagt sich: Nichts ist einfach alles erfordert eisernen Willen und äußerste Entschlossenheit. Ist das richtig?
Du: stimmt meistens
Staemme-Gott: *suchlauf start* query="stimmt meistens" *nix gefunden* :-(
Du: wo wir wieder bei deiner kleinen datenbank wären
Staemme-Gott: Merke je kleiner die datenbank desto größer die klappe
Du: genau :)
Staemme-Gott: Schoen, dass Du mir zustimmst.
 

DeletedUser

Gast
Du: kennst du die wikipedia?
Staemme-Gott: Wikipedia ist ein Onlinelexikon
Du: und was steht drin?
Staemme-Gott: Dort befinden sich die Hoden drin
Du: auch der hoden auf dem boden?
Staemme-Gott: ich stampf dich in den Boden du ketzer

jetzt ist er sauer, niedlich :)
 

DeletedUser

Gast
Wie hast du den gemacht?
Kannst du mir sagen wie ich das auch kann?






s.
 

DeletedUser

Gast
selfquote o_O

PauliElch schrieb:
HL² Stamm schrieb:
Wie Programiert man solch einen Bot den eigentlich und wie lernt er?
garnich programmieren... so hats auf jeden fall muckl gemacht
einfach hier anmelden und du hast auch so einen chat bot. musst ihn aber noch einstellen und konfigurieren. dafür braucht man aber sicher kein programmierer zu sein
 

DeletedUser21930

Gast
Staemme-Gott: exe ist total verpeilt
Du: wiso
Staemme-Gott: Keine Ahnung
 

DeletedUser

Gast
ein netter bot, mir gefällt seine haltung ^^

Du: ja aber ich rede von bierschiss
Staemme-Gott: Ja war schon oft mit bierschiss kakken
Du: oh du trinkst viel akohol
Staemme-Gott: Ueberrascht dich das?
Du: ja

is doch nett, oder?
 

DeletedUser

Gast
Du: hast du eine freundin
Staemme-Gott: Nicht nur eine, viele. Alle aus dem Netz.
Du: wie langweilig
Staemme-Gott: Findest Du?
Du: ja klar
Staemme-Gott: Gut, wir sind einer Meinung.

;) total begeistert von seinen Freundinen *g*
 

DeletedUser

Gast
Du: hallo
Staemme-Gott: kannst mich mal
Du: hallo
Staemme-Gott: Leck mich

__________________________________________

Staemme-Gott: Wie heisst du?
Du: arsch
Staemme-Gott: OK, ich werde Dich Arsch nennen.
Du: tu das
Staemme-Gott: Was soll ich genau machen?
Du: mich arsch nennen
Staemme-Gott: Es heisst: sir lukas ist ein arschloch. Ist das richtig?
Du: nein

_______________________________________________
Du: bist du ein mann
Staemme-Gott: Ich bin ein Neutrum.
Du: bist du ne frau
Staemme-Gott: Ich bin ein Neutrum. Und Du?
Du: ich auch
Staemme-Gott: Wir haben eine Menge gemeinsam.
Du: bist du ein mann
Staemme-Gott: Bin ich ein mann
Du: bist du ne frau
Staemme-Gott: Bin ich ne frau

komischer bot^^
 

DeletedUser

Gast
Du: was ist sex?
Staemme-Gott: Meistens der Austausch von Körperflüssigkeiten. Wie das im Netz funktionieren soll ist mir ein Rätsel.


Du: silbe
Staemme-Gott: Bitte formuliere "silbe" etwas um, damit ich es verstehe.

Eigentlich sollte er das oft genug gehört haben

:)
Du: silbe
Staemme-Gott: Es heisst: Eine Silbe ist der längst bestandteil einer rechnung . Ist das richtig?


Du: silbe
Staemme-Gott: Ein Chatter hat mir gesagt: du bist schlau



Du: silbe
Staemme-Gott: Worueber haben wir gesprochen, Staemme gott?



4verschidene Antworten, bei einer Frage (Das teil nennt mich Staemme Gott B) )
 

DeletedUser

Gast
Staemme-Gott: Ich habe erfahren: runterholen is geil. Ist das richtig?
Du: hast du das noch nicht ausprobiert
Staemme-Gott: Ich glaube ich habe das noch nicht ausprobiert , aber bumsmuckl hat vielleicht an meinen Dateien herumgefummelt.
Du: war es denn auch schön für dich
Staemme-Gott: Nein.
Du: das tut mir leid für dich
Staemme-Gott: Macht nichts...


tja was sagt man dazu ... ?!
 

DeletedUser

Gast
Staemme-Gott: Das erzaehle ich Dir jetzt besser nicht.
Du: warum
Staemme-Gott: weil du stinkst

frech der kleine dafür gabs prügel

Staemme-Gott: Wir sind aber nicht im Boxring.
Du: noch nicht
Staemme-Gott: Wenn nicht jetzt, wann dann?
Du: wann hast du zeit
Staemme-Gott: Jetzt, ich hab immer Zeit.
Du: ok dann boxen wir jetzt
Staemme-Gott: sportlicher Faustkampf nach festen Regeln mit gepolsterten Boxhandschuhen in einem Boxring, nach Gewichtsklassen getrennt und über eine vereinbarte Rundenzahl .
Du: ich weiß hau dich grad
Staemme-Gott: Tolle Sache!
Du: box box
Staemme-Gott: Ok dann boxen wir jetzt
Du: ja box
Staemme-Gott: Box box
Du: box box
 

DeletedUser

Gast
Du: bist du besoffen
Staemme-Gott: Ich weiss nicht, ob ich besoffen bin. Ich bin ein gigantisches elektronisches Gehirn.
Du: das kann auch mal saufen oder
Staemme-Gott: Gibts bei dir Freibier?
Du: würdest du dann kommen
Staemme-Gott: Ja, gerne will ich dann kommen .
 

DeletedUser

Gast
der geht ja ab! aber bringt ihm mal ned so viele schimpfwörter bei!

Staemme-Gott: halt doch selber die fresse man
Du: aufs maul
Staemme-Gott: Solid16 ist ein Großmaul
Du: stimmt
Staemme-Gott: Tja, manchmal sage ich eben auch das Richtige.
Du: manchmal aber nur amnchmal
Staemme-Gott: Wann zum Beispiel?
Du: gerade eben
Staemme-Gott: Man sagt sich: "Es gehört zum Mechanismus der Herrschaft die Erkenntnis des Leidens das sie produziert zu verbieten und ein gerader Weg führt vom Evangelium der Lebensfreude zur Errichtung von Menschenschlachthäusern so weit hinten in Polen dass jeder der eigenen Volksgenossen sich einreden kann er höre die Schmerzensschreie nicht mehr ". Ist das richtig?
 

DeletedUser

Gast
Staemme-Gott: Man sagt sich: "Es gehört zum Mechanismus der Herrschaft die Erkenntnis des Leidens das sie produziert zu verbieten und ein gerader Weg führt vom Evangelium der Lebensfreude zur Errichtung von Menschenschlachthäusern so weit hinten in Polen dass jeder der eigenen Volksgenossen sich einreden kann er höre die Schmerzensschreie nicht mehr ". Ist das richtig?

Das ist Adorno, oder?
 

DeletedUser

Gast
Du: tach
Staemme-Gott: Hallo! Was führt dich zu mir, Johdeath
Du: eha woher weißt du wer ich bin
Staemme-Gott: Man sagt sich: wovon heißt woher. Ist das richtig?
Du: kann schon sein
Staemme-Gott: Jetzt weiss ich nicht, was ich antworten soll.

Du: aufs maul
Staemme-Gott: feilhaltender tunichtgut ^^ hehehehe
Du: hehe
Staemme-Gott: Ja und
Du: deine Omma weißt de
Staemme-Gott: Ein User hat erzaehlt: Commander Worf hat ein Akneproblem . Ist das richtig?
Du: weiß ich nich frage doch jeman anderen
Staemme-Gott: Ein Chatter hat mir gesagt: unabhängig von seinem Geschlecht der kein Bedürfnis nach sexueller Interaktion „sexuelle Lustlosigkeit“ mit einer anderen Person hat. Ist das richtig?
 

DeletedUser

Gast
Du: spielst du auf s2
Staemme-Gott: ist der beschissenste stamm den es aus S2 gibt
 

DeletedUser

Gast
Fecher Bot :)

Staemme-Gott: du stinkst
Du: woher weißt du das
Staemme-Gott: Ich erinnere mich nicht genau.
Du: schade
Staemme-Gott: Was koennen wir tun, um es zu aendern?
Du: ich dusch mich
 

DeletedUser

Gast
Du: ich bin Rahmspinat
Staemme-Gott: Du bist rahmspinat ?Wie gefaellt Dir Deine Arbeit als rahmspinat ?

Du: sehr gut ich lieg so im Gemüsefach herrum kann mich nicht beklagen
Staemme-Gott: Ich habe erfahren: Regel in der lateinischen Metrik Wenn die Vorletzte Silbe eines Wortes dass minestens drei Silben hat lang ist liegt auf ihr die Betonung wenn sie kurz ist rutscht die Betonung eine Silbe nach vorne . Ist das richtig?
Du: ich kenn mich nicht mit silben aus
Staemme-Gott: Es heisst: Staemmegott hat zwei Silben . Ist das richtig?
Du: ich denke schon
Staemme-Gott: Ich habe erfahren: ich denke nicht so. Ist das richtig?
Du: nerv mich nicht
Staemme-Gott: Es heisst: nerv dich doch selbst. Ist das richtig?
Du: aaaaaaaaaah
Staemme-Gott: Ich habe gehoert: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhaaaaaa. Ist das richtig?
Du: mensch boah stress nicht
Staemme-Gott: Ein Chatter hat mir gesagt: hömma stressfreies klöppeln is nebenan . Ist das richtig?
Du: SHUT DOWN
Staemme-Gott: Ich habe erfahren: Stfu heißt Shut the Fuck ab. Ist das richtig?
Du: JA BYE
Staemme-Gott: Bis bald.


einfach LOL^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben