• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme Bot

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Du: merk dir juden sind coool
Staemme-Gott: Danke fuer die Info: "juden sind coool". Wirklich sehr interessant.
Du: juden
Staemme-Gott: juden sind coool
 

DeletedUser

Gast
Staemme-Gott: yellow m hat eine gelbe unterhose
Du: stimmt
Staemme-Gott: Tja, manchmal sage ich eben auch das Richtige.


Du: exeption
Staemme-Gott: Der zweite Stämmegott nach mir
Du: vielleicht
Staemme-Gott: vielleicht ja vielleicht fick ich huete nacht falcon

Du: Ich bin Magili und bin der Beste
Staemme-Gott: :)
Du: glaubst du mir
Staemme-Gott: Natuerlich glaube ich dir. Hattest Du einen Grund, mich anzuluegen?


Du: Cola
Staemme-Gott: Es heisst: shit is die fanta für einen schwulen frau mit akzen das cola cokain und mensch für alle. Ist das richtig?
Du: kannst du mir das jetzt auch noch mal auf Deutsch erklären? :)
Staemme-Gott: Nein, aber ich kann chatten.
Du: Freut mich.


Staemme-Gott: Wir sind uns nun einig, lass uns mal was lustiges machen, hast du eine Idee was lustig ist?
Du: Nein
Staemme-Gott: vernichter ist nur die Matratze von Kingpin und im IRC macht er sich über ihre Hängetitten lustig
Du: Ja das ist lustig
Staemme-Gott: Peter ist aber lustig
Du: stimmt
Staemme-Gott: Ja so sehe ich das auch.
Du: Joa
Staemme-Gott: Joa kloa, oda woas?



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das geht mir langsam zu weit ... ihr braucht net zu zeigen, dass dieser Bot anstößig, rassistisch und was weiß ich programmiert/editiert wurde. Den Zuständigen für diesen Bot bitte ich, den ganzen Vandalismus zu löschen, oder den Bot offline zu stellen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben