• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme, die Potenzial haben könnten

DeletedUser155027

Gast
Wie der Titel schon sagt, gehts hier um Stämme, die Potenzial haben könnten (oder haben :mrgreen: )

Dazu direkt mal eine Karte:


Fehlt wer?
 

DeletedUser

Gast
Intern und Pony haben schon gepusht. sind raus die elendigen.^^
 

DeletedUser

Gast
Intern & Extern liegen viel zu nah aufeinander.

Denke eher an LMU oder VI4GR4.
Pony liegt aber auch super. Haben klasse Ausbreitungsmöglichkeiten
 

DeletedUser149373

Gast
Bwh

BWH (Baustelle Weltherrschaft) ist wieder da <3!

Rang 3 auf S111, hat mit ein paar Leuten von da wieder was aufgemacht. ***
 

DeletedUser

Gast
wayne ausbreitungsmöglichkeiten

bringt halt wenig, wenn 1/4 der Accs wegfällt weil man coole Ausbreitungsmöglichkeiten hat, da diese ohne Truppsdominanz von ner handvoll an Spielern in den Boden gestampft werden

lmu, -dd-, mond, platz, viagra, intern & bwh haben halt ne gute Lage
 

DeletedUser

Gast
Ihr diskutiert ernsthaft noch ob Intern ne chance hat bzw. Potential hat? Denk das hat sich die lezten Tage schon genug geklärt. Nun weiß man ja auch welche Opfer dort im Stamm sind, weil sich viele ja hier im Forum schon geoutet haben.

Fazit: Kein Potential :)
 

DeletedUser106869

Gast
Platz! ist mein geheimfavorit auch wen ich nicht dazu gehöre.
 

DeletedUser

Gast
Platz wird sich selbst von Innen zerfressen. Sitzen schlicht und ergreifend zu viele Egomanen zusammen
Wahrscheinlichkeit 8/10
 

DeletedUser

Gast
Platz wird sich selbst von Innen zerfressen. Sitzen schlicht und ergreifend zu viele Egomanen zusammen
Wahrscheinlichkeit 8/10

mal schauen denke aber eher 8/10 das alles funzt.

so ein conchita wurst typ aber die anderen sollen wirklich gut sein.

what xDD

Dann müsste er ja Intern adeln, wäre doch langweilig. :p

was soll an truppen und ressi schonender adelung lw sein?
 

DeletedUser106869

Gast
strgw schön das du es mit humor nimmst wollte dich in keiner weise beleidigen^^
 
Oben