• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme, die Potenzial haben könnten

DeletedUser158937

Gast
Ja und man munkelt Klabauter missbraucht auch ständig UVs. ****** Klabauter.
 

DeletedUser

Gast
Dieser Hate trifft uns schon ganz schön hart..
das wars dann...wir löschen :(
 

DeletedUser138232

Gast
sag mir paar beispiele bitte?

ausserdem gehts mir drum das er genau so dreck am stecken hat und genau das kritisiert? wo ist da die logik? das zeigt mir einfach wie hohl der typ ist, den jede beleidigung die er gegen enjoy macht wegen bitchmoves etc... ist eine beleidigung gegen ihn selbst.

Selbst wenn er selber ähnliches abzieht ändert das nichts an der Tatsache dass Enjoy als Stamm auch nen ****** Ruf hat und von jedem gehatet wird, ging ja damals schon mit FSN oderso los, aber das sind sicher alles nur falsche Gerüchte die euch schlecht machen sollen ;)
 

DeletedUser

Gast
Komisch.. irgendwie wurden immer noch nicht alle bitchmoves von Enjoy aufgezählt..sind es soviele oder sind das nur sinnfreie Hates? :eek:

mfg Flo
 

DeletedUser138232

Gast
Wieso sollte ich mir die Mühe machen und jeden eurer Asimoves hier aufschreiben, denkst du ich führ Buch darüber? xD

Weiß von genug und viele andere auch, das reicht mir...Leute dies bisher nicht gepeilt haben dass ihr einfach unterstes Niveau seid denen ist eh nicht mehr zu helfen :)
 

DeletedUser

Gast
Wieso sollte ich mir die Mühe machen und jeden eurer Asimoves hier aufschreiben, denkst du ich führ Buch darüber? xD

Weiß von genug und viele andere auch, das reicht mir...Leute dies bisher nicht gepeilt haben dass ihr einfach unterstes Niveau seid denen ist eh nicht mehr zu helfen :)


Ich glaub ja eher das du einfach nichts aufzählen kannst - statt deine Zeit in solche sinnlosen Beiträge zu investieren hättest du einfach einen schön langen Beitrag mit Aufzählungen und Beweisen schreiben können... aber du tendierst anscheinend eher zu sinnlosem Hate.. was anderes ist man von dir ja nicht gewohnt.. und dann erwartest du wohl auch noch das Leute die ins Pub schauen und 0 Ahnung haben deinen Müll auch noch ernst nehmen.. gg :D
 

DeletedUser138232

Gast
Ich hab doch eigentlich schon mehr oder weniger gesagt dass ich echt keinen Fick darauf gebe und keine Mühe damit verschwenden will euch Nulpen aufzuzeigen wieso ihr so spackos seid, bei der ganzen ******e die ihr schon abgezogen habt und immernoch weitermacht und euch wie die Kings feiert wäre das nämlich einfach nur Zeitverschwendung.

Anscheinend hatet der Großteil des Servers euch ja grundlos, wie gesagt, man könnte mit dem Aufzählen eurer ekelhaften Aktionen ganz früh anfangen, wo ihr noch FSN und was weiß ich nicht alles hießt...da hab ich einfach keinen Bock drauf.

Und ich hate nicht grundlos rum, ich hate auch nicht rum weil ich irgendwie neidisch auf euch bin, ich hate rum weil Leute wie ihr Leuten wie mir (und ganzen vielen anderen auch) einfach die Lust an diesem Spiel nehmt mit eurer dreckigen und asozialen Spielweise.

Wenn du hier gerade ernsthaft versuchen willst zu sagen dass die Enjoy Spieler Spieler sind gegen die man gerne spielt weil sie spielerisch was drauf haben und man nicht jeden Tag damit rechnen muss dass sie einen irgendwie übers Ohr hauen, Abmachungen mit fadenscheinigen Ausreden einfach brechen etc. dann solltest du dir vielleicht mal einen Arzt suchen, denn dann läuft bei dir da oben eindeutig was schief ;)
 

DeletedUser154343

Gast
Ich hab doch eigentlich schon mehr oder weniger gesagt dass ich echt keinen Fick darauf gebe und keine Mühe damit verschwenden will euch Nulpen aufzuzeigen wieso ihr so spackos seid, bei der ganzen ******e die ihr schon abgezogen habt und immernoch weitermacht und euch wie die Kings feiert wäre das nämlich einfach nur Zeitverschwendung.

Anscheinend hatet der Großteil des Servers euch ja grundlos, wie gesagt, man könnte mit dem Aufzählen eurer ekelhaften Aktionen ganz früh anfangen, wo ihr noch FSN und was weiß ich nicht alles hießt...da hab ich einfach keinen Bock drauf.

Und ich hate nicht grundlos rum, ich hate auch nicht rum weil ich irgendwie neidisch auf euch bin, ich hate rum weil Leute wie ihr Leuten wie mir (und ganzen vielen anderen auch) einfach die Lust an diesem Spiel nehmt mit eurer dreckigen und asozialen Spielweise.

Wenn du hier gerade ernsthaft versuchen willst zu sagen dass die Enjoy Spieler Spieler sind gegen die man gerne spielt weil sie spielerisch was drauf haben und man nicht jeden Tag damit rechnen muss dass sie einen irgendwie übers Ohr hauen, Abmachungen mit fadenscheinigen Ausreden einfach brechen etc. dann solltest du dir vielleicht mal einen Arzt suchen, denn dann läuft bei dir da oben eindeutig was schief ;)


******* der hund drauf so typen wie du tun mir leid...
immer haben andere schuld...
du hasts einfach verkackt...
lebe damit und hör auf zu weinen....
 

Deleted User - 9609089

Gast
Aufzählen? lel

Irgendwo in den letzten 100 Pub Seiten findest du sicher genug Flames über Enjoy bitchmoves :D

Und wer ist Insania und wieso hyped dieser Account sich bitte? o_O
 
Reaktionspunktzahl
5
Enjoy soll ******e sein. Also von dem was ich hier lese stimme ich mal Kommentarlos zu, dem der sich feiert weil er inaktive accs ballert ist nicht mehr zu helfen :mrgreen:
 

Deleted User - 1641207

Gast
Schreibt der Typ der ständig gespammt hat als Intern noch groß war, dann verschissen hat, sich verpisst hat und jetzt wiederkommt?^^

So wie ichs grob sehe steht Lals Acc immernoch, alles in Butter und das obwohl er seit 2 Monaten raus ist und kb mehr auf so ne Bitchwelt hat. Wo ist da also bitte die Ausrede? Arbeite mal lieber an dir du Nulpe und piss nicht Leuten ans Bein die im Gegensatz zu dir Eier haben.
 
Reaktionspunktzahl
90
Schreibt der Typ der ständig gespammt hat als Intern noch groß war, dann verschissen hat, sich verpisst hat und jetzt wiederkommt?^^

So wie ichs grob sehe steht Lals Acc immernoch, alles in Butter und das obwohl er seit 2 Monaten raus ist und kb mehr auf so ne Bitchwelt hat. Wo ist da also bitte die Ausrede? Arbeite mal lieber an dir du Nulpe und piss nicht Leuten ans Bein die im Gegensatz zu dir Eier haben.

Du bist ein Strolch ey ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich hätte eine frage
Wo sind meine brillen?
Mir wurden brillen versprochen im falle einer löschung!!!!!!
 
Oben