• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme, die Potenzial haben könnten

Reaktionspunktzahl
153
lal, flo ist halt der beste, hat ja bisher auch erst 4-5x oder so den stamm gewechselt :D pony zu rvny zu alt zu enjoy xD oder war zwischenzeitig noch ein stamm dabei? :D
 

DeletedUser138232

Gast
lal, flo ist halt der beste, hat ja bisher auch erst 4-5x oder so den stamm gewechselt :D pony zu rvny zu alt zu enjoy xD oder war zwischenzeitig noch ein stamm dabei? :D

Ganz am Anfang war er doch bei Platz mit dem Strg W Account und wurde dann geadelt, schön noch mit Pusheracc wenn ich mich recht erinnere :D

Nachtrag: Hatte Jo gelesen, bei den ganzen Jammerlappen bei Enjoy trifft man aber eh immer den richtigen, also passt

obwohl jo > flo natürlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lal, flo ist halt der beste, hat ja bisher auch erst 4-5x oder so den stamm gewechselt :D pony zu rvny zu alt zu enjoy xD oder war zwischenzeitig noch ein stamm dabei? :D

Ist ja nicht so das Pony,Rvny,Alt die selben stämme waren *facepalm*

Moment mal..wieso antworte ich jemanden der einen *BELIEBIGES BÖSES WORT EINFÜGEN* in seiner Signatur zitiert? :S


Ganz am Anfang war er doch bei Platz mit dem Strg W Account und wurde dann geadelt, schön noch mit Pusheracc wenn ich mich recht erinnere :D

Nope da muss ich dich enttäuschen, war in keinem anderen Acc.

und gesperrt war dieser "beste Spieler" auch noch
Vollkommen richtig, weil wir eine uv seit fast Serverbeginn hatten, ein Acc mit 3k punkten. Als wir unsere 500k Punkte erreichten wurden wir wegen dieser 3k punkte UV gesperrt :mrgreen: das war kurz nach Kriegsbeginn gegen FSN damals.

Aber... ich bin immer noch da.. im Gegensatz zu einigen anderen die hier meinen noch Senf abgeben zu dürfen.




mfg Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
153
ganz vergessen, pony und alt waren die selben stämme lol :D

sei mal nicht mad auf andi nur weil er dich im manism chat fertig gemacht hat :D
 

DeletedUser

Gast
man könnte nen neues ranking machen wer der größte spast des servers ist, villt kriegt flo da viele stimmen :O denke aber er hat massig konkurrenz :D
 

DeletedUser

Gast
Ganz am Anfang war er doch bei Platz mit dem Strg W Account und wurde dann geadelt, schön noch mit Pusheracc wenn ich mich recht erinnere :D

Nachtrag: Hatte Jo gelesen, bei den ganzen Jammerlappen bei Enjoy trifft man aber eh immer den richtigen, also passt

obwohl jo > flo natürlich

jo>all
nigger
 

chillphil

Gast
Ist ja interessant das ihr uns schon als Feinde anseht :D. NEW müsste doch eigentlich auch blau eingezeichnet werden ;)

Aber die Welt scheint noch nicht entschieden sein, son müll noch länger DS spielen -.-
 

chillphil

Gast
Wir haben doch nie gesagt das wir die Welt als Rang 1 beenden wollen^^ So hoch stecken wir unsere Ziele nicht :p
 

DeletedUser158600

Gast
du auch nicht :p
Früchtchenacc aufadelung Incomming

giphy.gif
 
Oben