• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme, die Potenzial haben könnten

Reaktionspunktzahl
300


Kleine Analyse:
Profi? drängt auf die Norddörfer von -=O=- ein & gräbt sich in die Nordwestfront von -FF-,
Privat gräbt sich in die Südwestfront von -FF-,
W!/W2! durch Aufnahme von 2 neuen Membern höhere Frontbandbreite, ansonsten kaum nennenswerte Frontverschiebung,
-FF- bricht im Westen/Osten ein, Norden/Süden durch Bündnisse noch stabil,
.:ES:. drängt auf -FF- ein, zu W!/W2! & -SW- kaum nennenswerte Frontverschiebung,
MLW schiebt nach Nordosten vor,
-SW- schiebt nach Süden, zu .:ES:./Profi?/-=O=- kaum nennenswerte Frontverschiebung,
RPG-N/RPG-S verdichtet Safe/kaum nennenswerte Frontverschiebung,


Prognose:
-FF- zerfällt/Member zieht es nach W! oder -SW-,
Profi?/Privat/MLW wird sich weiter nach Osten vortasten/.:ES:. etwas schleppender in die entgegengesetzte Richtung,
W!/W2! wird bei derzeitiger diplomatischer Lage in 2-3 Monaten im Westen einknicken und/oder bei der Front zu .:ES:. Erfolge feiern/reinkacken und auch dort einknicken,
-SW- wird sich weiter nach Süden hin & bald über den westlichen AR ausbreiten und/oder bei derzeitiger diplomatischer Lage nach Westen oder Osten hin einknicken,
RPG-S/RPG-N ist der Pickel am Arsch und wird vorerst da sitzen bleiben,
-=O=- hat eine bescheidene Lage und wird in den nächsten Wochen aufgerieben.
 

DeletedUser158230

Gast
Sehr interessant Welt muss man sagen, macht immernoch spaß ab und zu vorbeizuschauen
 

DeletedUser158242

Gast
man munkelt dass sich reichlich spieler bei Profi? bewerben weil sie erkannt haben dass ihre ehemaligen Stämme nichts draufhaben. Abwerben hat Profi? nicht nötig.
 
Reaktionspunktzahl
156
man munkelt dass sich reichlich spieler bei Profi? bewerben weil sie erkannt haben dass ihre ehemaligen Stämme nichts draufhaben. Abwerben hat Profi? nicht nötig.

Beworben wurde zwar bei uns^^ Kommt aber aufs gleich hinaus. Abstimmung von Profi+Privat hat mit klarer Mehrheit ergeben, dass wir niemanden aufnehmen. Auch wenn W! dann böse geweint hätte mit na neuen Front :D
 

DeletedUser158242

Gast
ja ich meinte zu diesem Zeitpunkt auch andere Spieler, gab ja mehr als 2 die dies gemacht haben :D
 
Reaktionspunktzahl
300


Analyse:
W! hat durch die Aufnahme ihrer Wing-Member und einiger Ex--FF-ler eine breitere Front nach Westen hin, durch den Bundschluss mit .:ES:. aber auch nun deutlich größere Möglichkeiten, gegen Privat und MLW zu agieren. Die Front verschiebt sich derzeit kaum nennenswert, anfänglich Adelserfolge gegen MLW, aber auch heftige Verluste (Stichwort Kata-Aktion auf Parasitismus).

Privat ist weiter auf die -FF-ler marschiert, räumt momentan den Safe auf, indem kleinere Stämme aufgeadelt werden (bspw INVI).

Profi? konnte einige Dörfer von -=O=- im Westen knacken, durch die Aufnahme von Seelentheater nun einen Spieler am Bord, der den Nordosten optimal ergänzt. Ansonsten hat sich Profi einige Mölmer-Dörfer geholt, wenngleich sie auch zu spitz geadelt haben & deshalb nun in einer etwas ungünstigen Position sind.

.:ES:. ist durch die Fusion mit einigen -FF-lern & -SW- sowie den gelungenen Aktionen gegen etwaige Feinde zu den großen 3 aufgerückt. Wachstum kontinuierlich groß, Entwicklung voll zu ihren Gunsten verlaufen.

Zum Rest lässt sich nicht viel sagen. RPG-N/RPG-S hält sich weiter wacker im Südwesten und breitet sich langsam über den AR aus. Privat scheint hier keine großen Fortschritte zu machen. MLW im dauerhaften Konflikt mit W!, Internadelungen nehmen momentan Überhand. -=O=- hat im Westen Dörfer verloren, Norden scheint auch zu wackeln. [???] eigentlich nur Intern- und Barbarendorfadelungen & L~F mit Dorfverlust an Profi.

Prognose:
Der Ost-West-Konflikt spitzt sich so langsam zu. Es hängt von einigen Faktoren ab, wobei ich die Vorteile bei der Ost-Partei sehe. Zwar muss sich der neuerliche Verbund W!/.:ES:. in puncto Zusammenarbeit erst beweisen, doch haben sie den Osten fest unter Kontrolle. Privat legt den Fokus derzeit auf den Osten, weshalb der RPG-N/RPG-S-Stamm im Verlauf zum dicken Eiterpickel mutieren kann. -=O=- nimmt Profi? weitere Zeit von der Uhr, wohingegen sich W!/.:ES:. voll auf den Westen fokussieren können. [???]/L~F sind Puffer und werden auch bald von der Karte schwinden. MLW liegt dicht beieinander. W! wird Probleme haben, diesen Stamm zu knacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
MLW und nicht leicht zu knacken, musste ja von nem MLW spieler kommen ^^

W! vs. MLW
186 : 44

W! vs. Privat
104 : 77

ich glaube die statistiken sagen mehr als viel blabla
 
Reaktionspunktzahl
300
Gut, dass ich kein MLW-Spieler bin. Wie gesagt, auf anfängliche Erfolge kamen auch größere Verluste. Ist eine Prognose, kein gegenwärtiger Fakt.
 

DeletedUser158242

Gast
fand die bewertungen und prognosen von dir immer ganz gut, nur diese ist für meinen Geschmack eindeutig zu subjektiv geworden :(
 

DeletedUser

Gast
MLW und nicht leicht zu knacken, musste ja von nem MLW spieler kommen ^^

Hat er doch nicht ganz unrecht oder? Allein der Fakt,dass sie alle BBs in ihrem gebiet geadelt haben reicht schon, dass sie nicht leicht zu adeln sind. Dazu kommt, dass viele ihrer Member defflastig spielen.
 

DeletedUser

Gast
Allein der Fakt,dass sie alle BBs in ihrem gebiet geadelt haben reicht schon, dass sie nicht leicht zu adeln sind. Dazu kommt, dass viele ihrer Member defflastig spielen.

achja, den fakt hab ich total übersehen. elite gamer mäßig alle bb's in seinem gebiet zu adeln ^^ so haben wir natürlich w35 gewonnen und wahrscheinlich auch alle anderen die ne welt gewonnen haben, konnten sich auf diese taktik verlassen.

@minutemen: sorry für die verwechslung
 
Reaktionspunktzahl
300


Kleine Zusammenfassung der Ereignisse: W! knickt durch Verrat ein, viele Aufgaben einzelner Spieler. Profi/.:ES:.-Kampf momentan ziemlich ausgeglichen. RPG-N/RPG-S knickt durch Verrat ein. -=O=- weist keine deutliche Entwicklung auf. Privat explodiert punktetechnisch. MLW hält sich wacker, erfolgreiche Vorstöße gen Osten.

Prognose lasse ich ob einigen zweifelhaften Charakteren aus. Derzeitige Tendenz sollte mit einem knappen Blick auf die Karte ohnehin klar sein.
 
Reaktionspunktzahl
156
Ja wären wir nicht verraten worden hätte W! nie mitbekommen, dass Para nicht mehr gegen uns kämpfen wollte und wäre nie genötigt gewesen zu uns zu kommen. C'est la vie. Spionage kann halt auch nach hinten losgehen :D

Was die Bewertung der Spielsituation angeht stimme ich aber meinem Vorredner zu. W! knickt ein, viele Inaktive und unmoralisierte Spieler. Viele unter UV von ES. Kampf Profi vs ES sehe ich auch recht ausgeglichen, aber einen kleinen aber feinen Vorteil bei Profi. Profi zeigt, dass dort keine Accs trotz massiven Beschuss einbrechen, das habe ich bei ES noch nicht aktiv mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
300
Wie bewertest du das Verhalten von Lord Toppe, -.Premium*, broady & Punisher? Entweder ist meine Definition von Verrat veraltet oder hier kann jemand nicht objektiv bewerten. ^^

Verrat ist ein besonders schwerer Vertrauensbruch, der die angenommene Loyalität verletzt. [...] Im Einzelfall können Geheimnisse an andere Nutznießer verraten werden, oder generell kann eine Person oder Gruppe im Stich gelassen werden (vgl. die Desertion beim Militär). (Wikipedia)
 

DeletedUser154367

Gast
Bei PuP (Profi und Privat) - oder wie man zu sagen pflegt - Prolls und Plörre, herrscht die Angst vor :S:S:S

Nach außen tritt man geschlossen auf, aber intern brodelt es o_O Schon jetzt ist man in Gedanken beim Weltenende und wer darf mit und wer nicht.... Man wirft sich bereits Parolen an den Kopf. Es gibt bei Privat einige Irre, die weiter spalten wollen.

Unruhige Weihnachtszeit :S
 

DeletedUser158242

Gast
thecrow09 gestern um 23:38
Nabend Mitspieler,

also ich wollte jetzt grade ins Bett und werde auch jetzt raus gehen. Aber grade bekomme ich Spähangriffe und da meine front nicht mal halbwegs so gut gedefft ist wie die von Steven weil ich zum dumm war (bzw ich sehe es eigentlich nicht notwendig jede *******e deffen zulassen) wie der Ashi Acc alles innerhalb von 4-5 stunden ag laufzeit deffen zu lassen werde ich die Nacht dörfer verlieren wenn der gegner klug ist.

Und ich habe echt keine Lust mehr es hat in meinen Augen 0 Sinn mehr hier zeit rein zustecken da es nicht darauf hinaus läuft das wir hier Erfolg haben. Ich sehe es auch nicht ein hier mir die Nächte um die Ohren zu schlagen für direkte Mitspieler auf die Null verlass ist.

Ich werde auch keine UV an den Ashi Acc vergeben da es unnutzt wäre sich zu blocken auch wenn hier vielen das egal ist.

wünsche euch allen noch viel Erfolg hier und viel glück im RL.

P.S:die intern adeler können ruhig zu schlagen werde nicht mehr reinschauen

Die ach so fröhliche Weihnachtsstimmung scheint auch bei .:ES:. Einzug zu halten :|
 
Reaktionspunktzahl
156
Bei PuP (Profi und Privat) - oder wie man zu sagen pflegt - Prolls und Plörre, herrscht die Angst vor :S:S:S

Nach außen tritt man geschlossen auf, aber intern brodelt es o_O Schon jetzt ist man in Gedanken beim Weltenende und wer darf mit und wer nicht.... Man wirft sich bereits Parolen an den Kopf. Es gibt bei Privat einige Irre, die weiter spalten wollen.

Unruhige Weihnachtszeit :S

Ist ja wohl der größte Blödsinn den ich je gehört habe :D Ja wir haben riesige angst :D:D Bei uns spricht im Gegensatz zu euch keiner übers Weltende. Zusammen haben Profi und Privat etwa 40 Aktive Accs, das Weltende ist noch sehr weit weg. Bis dahin hören garantiert noch einige auf und es wird fusionen geben, so dass selbst für MLW noch genug Plätze da wären. Und wenn wir am Ende 41 sind, dann habe ich auch kein Problem Platz zu machen und ich gehe davon aus, dass es einigen genauso wie mir geht :D Ist mir doch Wayne ob ich im Siegerstamm bin oder einfach nicht :D Sieg ist Sieg :D
 

DeletedUser154367

Gast
Hallo

ich denke hier muss man einiges klarstellen. Ich bin ein Kenner der Weltenkräfte :S:S und der strukturellen Bedingungen :S und nicht bei :ES:. Oft trete ich als neutraler Beobachter auf.

Man kommt herum o_O

Ja es ist Weihnachten und viele auf dem Server sind bei den Gedanken woanders. Bei PuP zum Beispiel denken viele an die kommenden einsamen Frühlingstage und Nächte im Winter :| :| Oft werden ganze Tiefkühlpizzen allein verschlungen. Dick ist man sowieso und unansehnlich. Viele Punkte hat man. Ein Dorf mehr ist nicht mehr als eine Pizza. Qualität wird zur Quantität. Wir sind Profi, wir sind Privat - aber vor allem Profis im Privaten :DDD

Ich sag nur Skypechat wa kostas und Sharp :D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
33
Wie bewertest du das Verhalten von Lord Toppe, -.Premium*, broady & Punisher? Entweder ist meine Definition von Verrat veraltet oder hier kann jemand nicht objektiv bewerten. ^^ ...

kann nicht für punisher, premium und toppe sprechen, für broady aber wohl.
broady war zu 2/3 (da drei dualis) gegen den wechsel zu Privat. als para gewechselt war, wurde broady von LadyMilion ausm stamm geekelt, da waren auch die zwei anderen für den wechsel. Loyalität is keine einbahnstrasse.

Frohe Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben