• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme, die Potenzial haben könnten

DeletedUser159498

Gast
kann nicht für punisher, premium und toppe sprechen, für broady aber wohl.
broady war zu 2/3 (da drei dualis) gegen den wechsel zu Privat. als para gewechselt war, wurde broady von LadyMilion ausm stamm geekelt, da waren auch die zwei anderen für den wechsel. Loyalität is keine einbahnstrasse.

Frohe Weihnachten
Gut LadyMilion war auch 'ne Nummer für sich, haben sich einige wegen der Tusse aufgeregt.
Doch direkt zum Feind? Wäre da nicht der Weg zu ES besser gewesen.
 
Reaktionspunktzahl
33
joa, broady saß im save und wünschte sich nichts anderes als an die front zu adeln, als wir versucht haben sich zu dsys näher zu adeln, wurden unsere truppen und AGs dank der Befehlsfreigabe von stammesgefährten sarudor erfolgreich geblockt, der offensichtlich es für nötiger hielt seine deff dafür zu verwenden, als es der front zur verfügung zu stellen. Mehrheit im stamm W! haben es für OK befunden.

nun haben wir front :D

auch wenn W! da ausser katten nichts nennenswertes gerissen hat, haben wir jz umso mehr spass am spiel.
 

DeletedUser159498

Gast
joa, broady saß im save und wünschte sich nichts anderes als an die front zu adeln, als wir versucht haben sich zu dsys näher zu adeln, wurden unsere truppen und AGs dank der Befehlsfreigabe von stammesgefährten sarudor erfolgreich geblockt, der offensichtlich es für nötiger hielt seine deff dafür zu verwenden, als es der front zur verfügung zu stellen. Mehrheit im stamm W! haben es für OK befunden.

nun haben wir front :D

auch wenn W! da ausser katten nichts nennenswertes gerissen hat, haben wir jz umso mehr spass am spiel.

Gut über Einzelheiten kann ich auch nicht sprechen, sollte jedoch echt dein Angriff geblockt worden weil du an die Front wolltest dann ist es traurig.
 

DeletedUser139609

Gast
sehr interessante darstellung! kann mich an deinen abschied doch etwas anders erinnern, aber gut es ist wie es ist
-> Verräter ;)
 

DeletedUser142515

Gast
Neues Jahr, in diesem Sinne noch frohes Neues!
Auf die nächste Prognose bin ich ja mal gespannt. ;)
 

DeletedUser122668

Gast
Da brauchst keine große Prognose mehr. Wayne ist tot. Somit bleiben nur noch Privat und Profi.

Der Rest ist dann nur noch das Frühstück für die beiden.
 

DeletedUser159401

Gast
Das kann man nicht abstreiten die Zeiten davor waren leider besser...

Aber trotzdem haben wir fähige Leute gefunden und nicht nur nubs !
 

DeletedUser159401

Gast
Nein der aktive ( Ich hier halle !! :D ) Ist immer noch draußen. Ich halte mich halt immer noch als SF auf dem laufenden ;)
Die beiden verbliebenen inaktiven nubs wie ich sie jetzt freundlich nenne haben es halt wirklich geschafft das 1 Dorf an Borg geht..... das ist sowas von traurig und zeigt deren stärke und potenzial in DS :D
 

DeletedUser159401

Gast
Wäre ne gute Idee zu Borg zu wechseln dann sind wir zum Teil mit verantwortlich am Serversieg und hätten Anteil dran :D, gleiches für Wayne ^^

( Borg = BND mit Profi )
 
Reaktionspunktzahl
41
beidem ego der Borg Königin ist 100 pro der Serversieg drin...;-) *Ironie pur*

und klar wären die W! UVs besser aufgehoben bei uns :p
 

DeletedUser152203

Gast
Wäre ne gute Idee zu Borg zu wechseln dann sind wir zum Teil mit verantwortlich am Serversieg und hätten Anteil dran :D, gleiches für Wayne ^^

( Borg = BND mit Profi )

wir haben zusammen nen spamforum, weil wir uns mögen. alle auf dem server hier mögen sich. Abgesehen von ashi mögen wir sogar euch^^

mhm kann ich eigentlich aufhören böse zu ihm zu sein, wenn wir ihn schon vertrieben haben?^^

lg

#love für die privatprofis . MLW bekommt auch bissle was ab. kenn euch halt it. Und natürlich borg!!
 

DeletedUser152203

Gast
du bekommst dafür nen extra post!

#love für den captn ohne den wir alle verloren wären! und bier
 
Oben