• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme, die Potenzial haben könnten

DeletedUser152163

Gast
Naja ihre Aktion war mehr als nur sinnfrei, ich meine was bringt es ihnen den A4C Müll aufzunehmen ?
Dass Ja bzw. Hot spielerisch nichts drauf haben, wussten alle schon zu Beginn des Servers, doch dass sie noch end blöd sind...

obwohl wenn man sich Gileans Beträge so durch liest, kann man sich das schon gut zusammen reimen :p

Also im Prinzip hat eigentlich nichts wesentlich Stattgefunden. 0815 Noobs wie GJoe (welche schon auf der Welt 113 kläglich versagt haben) und weitere noname Spieler sind rüber zu Cold. Cold freut sich jetzt nen Kecks ab, da sie wieder supa tolle Spieler haben, weil sie ja ein paar andere supa tolle Spieler zuvor kicken mussten. Muss wohl daran liegen, dass die entlassen Spieler wohl einfach keinen Bock mehr hatten :S

Wir wollen aber auch nicht Hot vergessen, welche von dieser Aktion am meisten profitiert haben, sie hatten die glorreiche Idee die Elitespieler von A4C aufzunehmen. Wahrscheinlich wird das so ablaufen wie bei A4C :)
 

Klops

Gast
tl;dr (to lame; didnt recognize)

lame.gif
 

Klops

Gast
Was dr Schwob net kennt, des mager net!

Wozu steht wohl die Bedeutung in Klammern bro :/? kk;dc (KnüppelKutte; didnt check)
 

DeletedUser155483

Gast
0815 Noobs wie GJoe

Muss man den kennen oder meinst du gar GIJoe74?

Falls Ja, hast du vollkommen Recht.

Ich war ein Noob.
Ich bin ein Noob.
Und ich werde immer ein Noob bleiben.

Zitat frei nach Antarra

In diesen Sinne einen schönen Wochenstart für uns noobs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139115

Gast
Muss man den kennen oder meinst du gar GIJoe74?

Falls Ja, hast du vollkommen Recht.

Ich war ein Noob.
Ich bin ein Noob.
Und ich werde immer ein Noob bleiben.

In diesen Sinne einen schönen Wochenstart für uns noobs.



Unglaublich, jetzt fuseln die mit meinen Zitaten sogar....o_O
 

DeletedUser139115

Gast
666, Fett und TMN, bahnt sich da auch was an?



Das kann ich mit einem klaren Nein beantworten und wenn wir schon dabei sind, den Spruch " wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein " , kann ich aus jahrelanger Berufserfahrung als Bestatter auch nicht bestätigen...:p
 
Oben