• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme die Potenzial haben könnten

DeletedUser96836

Gast
Gib dem ganzen mal noch etwas Zeit :D
Jeder wird seinen eigenen Massenstamm hochhypen der grade in der Top 10 der Welt ist
Gib dem ganzen nochmal Zeit bis die Ags laufen :D
 

DeletedUser112015

Gast
Denke ma Faust! wird beste, KIZ, Plan sehen interessant aus, aber bald ists eh Zeit für Fusionen dann ändert sich alles^^
 

DeletedUser152642

Gast
Des. wird wie der name schon sagt mal wieder alles auf dem server zerstören ;)
 

DeletedUser133479

Gast
Niemals, der Stamm in dem ich bin regelt alles. 6 Leute in einem 4x4 Feld. FTW
 

DeletedUser

Gast
Oh oh, Team Rocket (Rocket) und Pokemon (Poke) sind wohl die Trittbrettfahrer der 117 Applause Crew >:)
 
Reaktionspunktzahl
9.545


Mal eine Karte der Top10.
Die verändert sich zwar momentan recht flott, trotzdem kann es interessant sein mal das Gesamtbild zu betrachten:)
 

DeletedUser133479

Gast
Ich glaube KIZ wird sich so nicht halten können. Zu den Stämmen oben rechts in der Karte sag ich mal nichts.
 

DeletedUser

Gast
Denke auch, dass KIZ's 'Plan' nicht aufgehen wird, da werden die meisten 1-2 Buden max bekommen und dann Probleme mit umliegenden Stämmen bekommen.

Ansonsten hat orage meiner Meinung nach viel Potenzial, haben ne starke Lage und machen einen soliden Eindruck. Mal schauen was sie daraus machen.
 

DeletedUser

Gast



Ausgewählte Stämme aus der Top 100, die Potenzial haben könnten.
 

DeletedUser159072

Gast
ich würde ja schonmal die Stämme aus dem IR streichen, bzw. auch A54. Hab gehört A54 hat interne Probleme.
 

DeletedUser133479

Gast
Mit Angst! würde ich auch zustimmen, meines Wissens nach die Sieger von w111
 

DeletedUser96383

Gast
Mit Angst! würde ich auch zustimmen, meines Wissens nach die Sieger von w111

nur weil jemand irgendwo irgendwann mal ne Welt gewonnen hat muß es nicht heißen das er automatisch auf dieser Welt gute Karten hat.
kann genauso ma einer von dennen ode rmehrere von mehreren Stämmen aufgemischt werden deswegen find ichs eig schon fast Schwachsinn jetzt von Potenzial zu reden is vor den ersten 3-4 Buden einfach viel zu früh


KIZ hat villeicht die beste adelslaage da ihnen keiner im weg steht vom eigenen stamm.
aber es kann auch jederzeit ein ode rmehrere stämme gezielt ein spieler nach dem anderen ausschalten ohne das dieser mit schneller und Kurzer laufzeiten Hilfe rechnen kann.

wir Leveln derweil unsere Karpadore & Wurmis,Raupy und wie se alle heißen und schauen was sich so ergibt.
.
 

DeletedUser

Gast
Naja , in der Anfangsphase, wird sich KIZ dank kleiner Insel und individuellem überdurchschnittlichem Skill wohl locker halten können , sobald dann endlich mal größere Accounts aufeinnander treffen sind diese Inseln gefstigt , und oder verschmolzen.
Jeder in diesem Stamm ist in der Lage auch Incs von einem ganzen Stamm zu bewältigen, was bei den Truppenzahlen der Anfangsphase nicht schwer sein sollte. Im weiteren Verlauf des Spieles haben sich dann wie oben gennant Save Gebiete gebildet.
Darf man alles nicht unterschätzen , die Adelslage ist auch Top.
 

DeletedUser96383

Gast
Naja , in der Anfangsphase, wird sich KIZ dank kleiner Insel und individuellem überdurchschnittlichem Skill wohl locker halten können , sobald dann endlich mal größere Accounts aufeinnander treffen sind diese Inseln gefstigt , und oder verschmolzen.
Jeder in diesem Stamm ist in der Lage auch Incs von einem ganzen Stamm zu bewältigen, was bei den Truppenzahlen der Anfangsphase nicht schwer sein sollte. Im weiteren Verlauf des Spieles haben sich dann wie oben gennant Save Gebiete gebildet.
Darf man alles nicht unterschätzen , die Adelslage ist auch Top.

ob TOP oder FLOPP wird sich sicher zeigen.
 

Tenna123

Gast
Naja , in der Anfangsphase, wird sich KIZ dank kleiner Insel und individuellem überdurchschnittlichem Skill wohl locker halten können , sobald dann endlich mal größere Accounts aufeinnander treffen sind diese Inseln gefstigt , und oder verschmolzen.
Jeder in diesem Stamm ist in der Lage auch Incs von einem ganzen Stamm zu bewältigen, was bei den Truppenzahlen der Anfangsphase nicht schwer sein sollte. Im weiteren Verlauf des Spieles haben sich dann wie oben gennant Save Gebiete gebildet.
Darf man alles nicht unterschätzen , die Adelslage ist auch Top.

oder sie werden einfach jeweils von 3 mittelmäßigen Spielern aus dem leben gefickt

was sind das für dämliche versuche was vorauszuahnen
 

DeletedUser158749

Gast
kenne die KIZ Spieler nicht aber die Lage ist schlecht
wozu gründet man nen Stamm wenn man eh nicht mit einander spielen kann ?
um rang 1 zu gehen ?
low
 
Oben