• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme die Potenzial haben könnten

DeletedUser

Gast

Neue Karte der wichtigen Stämme.


Laut Akten scheint sich der Server langsam in zwei Kriegsparteien aufzuteilen (auch wenn diese Teilweise untereinander noch keine Kontekate geknüpgt haben)

Achsenmächte: KIZ + NW + ~DUO + K.d.L + TBBT + @Death

gegen

Alliierte: Relax* + LSD + High. + ~DH~

Kriegskarte:


Kontrolliert mich bei Fehlern ;)

LG

Juli
 

DeletedUser159259

Gast
Naja War jetzt 4 Wochen nicht im account aber was haben wir mit DH zutun?

Muss mich da mal erkundigen.
 

DeletedUser

Gast
(auch wenn diese Teilweise untereinander noch keine Kontekate geknüpgt haben)

Mir ist nur aufgefallen, dass es atm. 2 "Fraktionen" gibt.
Die einen gegen KIZ und die anderen gegen Relax*
"Der Feind meines Feindes ist mein Freund"
Neutrale Fraktionen habe ich halt atm. keine gefunden, deshalb ist das die Tendenz, in die sich der Server meines Erachtens nach entwickeln wird ;)
 

DeletedUser75253

Gast
Bis vor kurzem gab es eine "neutrale Fraktion".

Aber interessant ist auch.
Geht man auf Relax* wird man gleich abgestempelt ein Handlanger von KIZ zu sein und andersherum auch.
 

DeletedUser

Gast
Handlanger habe ich nicht gesagt^^
Ich habe jetzt ja schon mehrmals betont, dass manche der Stämme noch keine Kontakte geknüpft haben.

Dennoch lässt sich nicht abstreiten, dass kein Stamm sowohl gegen KIZ, als auch gegen Relax* kämpft.
Deshalb die Entwicklung in die Kriegsparteien.
 

DeletedUser152298

Gast

Neue Karte der wichtigen Stämme.


Laut Akten scheint sich der Server langsam in zwei Kriegsparteien aufzuteilen (auch wenn diese Teilweise untereinander noch keine Kontekate geknüpgt haben)

Achsenmächte: KIZ + NW + ~DUO + K.d.L + TBBT + @Death

gegen

Alliierte: Relax* + LSD + High. + ~DH~

Kriegskarte:


Kontrolliert mich bei Fehlern ;)

LG

Juli

Nicht abzustreiten, dass das eine realistische Prognose der zukünftigen Entwicklung darstellt.

Grüße

Jan
 

DeletedUser75253

Gast
Handlanger habe ich nicht gesagt^^
Ich habe jetzt ja schon mehrmals betont, dass manche der Stämme noch keine Kontakte geknüpft haben.

Dennoch lässt sich nicht abstreiten, dass kein Stamm sowohl gegen KIZ, als auch gegen Relax* kämpft.
Deshalb die Entwicklung in die Kriegsparteien.

Nein, du hast das nicht gesagt, aber Andere.

Ja das stimmt.
 

DeletedUser152485

Gast
KIZ ist wie unkraut.
Das gilt es zu vernichten!!

Come on High!!

High und LSD = Weltherrschaft.

Der Traum DER Vereinigung unserer Stämme wird bald REAL werden!!

Macht euch auf was gefasst.

ANTI Relax* Anti KIZ ANTI NW
 

DeletedUser133134

Gast
Terminator outet sich :O
wird bald seine wahre Identität ans Tageslicht kommen?

Oder ist es nur ein kleiner Fanboy?^^


Wir dürfen denke ich noch weiter auf kommende Verschwörungstheorien gespannt sein :D
 

DeletedUser

Gast
Pff. Er hat doch Recht.

Nur weil du nichts von dem geheimen Forumsthreat zwischen den SF von LSD, HIGH, @Death und KIZ weißt heißt es nicht, dass es ihn nicht gibt o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152485

Gast
KIZ und Relax stehen kurz vor dem Abschluss eines Bündnisses.

Nähere Infos folgen morgen.


Gruß

Termi
 

DeletedUser

Gast
LSD fusioniert mit KIZ. High (ob mit oder ohne SF) holen wir uns später noch dazu.

Achja, TBBT nicht vergessen^^
 

DeletedUser133134

Gast
So geil^^

Ohne Termi kann es einfach nicht langweilig werden xD
 

DeletedUser152485

Gast
Relax* zerbricht an internen Streit, da @death zu stark ist und die spieler dort nicht voran kommen
 

DeletedUser

Gast
Das Pub braucht dringend eine Filterfunktion, damit ich deine unlustigen Beiträge nicht mehr lesen muss.
 
Reaktionspunktzahl
312
Das Pub braucht dringend eine Filterfunktion, damit ich deine unlustigen Beiträge nicht mehr lesen muss.
Diese Filterfunktion gibt es bereits. Du findest sie unter "
ignore.png
Diesen Benutzer ignorieren" im Profil des jeweiligen Users.
 

DeletedUser159673

Gast
KIZ bekommt auch wenig bis nix gebacken zur Zeit, bin mal gespannt wie sie sich anstellen wenn du nächste Aktion auf sie mal läuft :D

Die "Benutzer ignorieren" Funktion ist gold wert, vor allem bei Gaara San und Termi, die sch**** von denen kann man sich nach ner Weile einfach nicht mehr geben.
 

DeletedUser159223

Gast
WTF Termi du kleiner High Fanboy :) @Death ist schon down :p Bleib lieber dabei High zu hypen.
 

DeletedUser159223

Gast
Was soll mit dem sein? :O Wurde doch weggekloppt und nie wieder von dem gehört.
 

DeletedUser152485

Gast
Aktuele Information:


High und LSD stehen vor einer Fusion!

Hinzu soll sich die Diplomatische Beziehung ändern/verändern.


Relax ist down. Stamm scheint tot zu sein.

Member wettern gegen die SF und es werden noch einige Austritte folgen.


Grüße

Termi
 
Oben