• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme die Potenzial haben könnten

DeletedUser133134

Gast
Schon wieder macht unsere Stammesführung was sie will.. hab es gerade auch in unserem Forum gesehen.
Wir sollten uns auch beeilen unseren Defferstamm zu adeln, da diese nicht im kommenden Bündnis mit KIZ berücksichtigt werden.

Kriegserklärung wird wohl auch morgen gegen Relax rausgeschickt.
Viele haben sich auch jetzt schon bei uns und KIZ beworben, da einige aufhören und sich vom Wing aufadeln lassen werden.
Außerdem ist eine gemeinsame Aktion gegen die Stammesführung geplant, die Aktion wurde vom Freitag auf Samstag terminiert.


Frag mich nur wieso du immer so schnell deine Informationen bekommst, denn der Thread im Forum wurde erst um 21 Uhr verfasst o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich überlege gerade die (nicht vorhandene) SF von High bzgl. einer Fusion anzuschreiben, wäre doch mal was wenn Termi Recht hätte :D
 

DeletedUser159673

Gast
Ach hör doch auf mit eurem Müll!

Jeder weiß das keiner spielen kann. schaut euch nur relax an, crystal solem schick 2 fakes und denkt er erreicht viel. Solche Aktionen sprechen wirklich für sich und sich eig fast zu erbärmlich um sie zu erwähnen.

Und das High infach die hosen voll hat ist jetzt wirklich nichts neues. Bloß weil die von KIZ meinen auf dicke Hose machen zu müssen, haben die doch keinen Grund zu kuschen.

Außer die stehn auch so auf nen Kuschelkurs wie KIZ. Über die muss man gar nichts sagen, was die auf der Welt abziehen ist einfach nur erbärmlich. ERBÄRMLICH!

Adeln ihre freunde und lügen das man schon fast meint die sind bei Relax in die Lehre gegangen.

Sowas ist mir schon lange nicht mehr ungekommen, dass die unter den ersten 30 Spielern nur Leute sind, die meinen sie haben schon im kindergarten DS gelernt und müssen jetzt als 9mal klug tun.

JÄMMERLICH!

Ich will ja nicht rumpöbbeln, aber als langjähriger DS erfahrener Spieler, bin ich wirklich am überlegen ob ich mir diese welt noch länger antun soll.

Oder nicht doch einfach lösch und einen auf High mach.

Bin nur gespannt wann KIZ oder Relax folgen und meinen sie haben aus "privaten" Gründen keine Zeit mehr....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159584

Gast
Ach hör doch auf mit eurem Müll!

Jeder weiß das keiner spielen kann. schaut euch nur relax an, crystal solem schick 2 fakes und denkt er erreicht viel. Solche Aktionen sprechen wirklich für sich und sich eig fast zu erbärmlich um sie zu erwähnen.

Und das High infach die hosen voll hat ist jetzt wirklich nichts neues. Bloß weil die von KIZ meinen auf dicke Hose machen zu müssen, haben die doch keinen Grund zu kuschen.

Außer die stehn auch so auf nen Kuschelkurs wie KIZ. Über die muss man gar nichts sagen, was die auf der Welt abziehen ist einfach nur erbärmlich. ERBÄRMLICH!

Adeln ihre freunde und lügen das man schon fast meint die sind bei Relax in die Lehre gegangen.

Sowas ist mir schon lange nicht mehr ungekommen, dass die unter den ersten 30 Spielern nur Leute sind, die meinen sie haben schon im kindergarten DS gelernt und müssen jetzt als 9mal klug tun.

JÄMMERLICH!

Ich will ja nicht rumpöbbeln, aber als langjähriger DS erfahrener Spieler, bin ich wirklich am überlegen ob ich mir diese welt noch länger antun soll.

Oder nicht doch einfach lösch und einen auf High mach.

Bin nur gespannt wann KIZ oder Relax folgen und meinen sie haben aus "privaten" Gründen keine Zeit mehr....

"#flamean"
und welcher noobacc bist du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133134

Gast
Da muss ich Gaara recht geben, du bist noch ein größerer Lappen
 

DeletedUser69718

Gast
Ach hör doch auf mit eurem Müll!

Jeder weiß das keiner spielen kann. schaut euch nur relax an, crystal solem schick 2 fakes und denkt er erreicht viel. Solche Aktionen sprechen wirklich für sich und sich eig fast zu erbärmlich um sie zu erwähnen.

Und das High infach die hosen voll hat ist jetzt wirklich nichts neues. Bloß weil die von KIZ meinen auf dicke Hose machen zu müssen, haben die doch keinen Grund zu kuschen.

Außer die stehn auch so auf nen Kuschelkurs wie KIZ. Über die muss man gar nichts sagen, was die auf der Welt abziehen ist einfach nur erbärmlich. ERBÄRMLICH!

Adeln ihre freunde und lügen das man schon fast meint die sind bei Relax in die Lehre gegangen.

Sowas ist mir schon lange nicht mehr ungekommen, dass die unter den ersten 30 Spielern nur Leute sind, die meinen sie haben schon im kindergarten DS gelernt und müssen jetzt als 9mal klug tun.

JÄMMERLICH!

Ich will ja nicht rumpöbbeln, aber als langjähriger DS erfahrener Spieler, bin ich wirklich am überlegen ob ich mir diese welt noch länger antun soll.

Oder nicht doch einfach lösch und einen auf High mach.

Bin nur gespannt wann KIZ oder Relax folgen und meinen sie haben aus "privaten" Gründen keine Zeit mehr....

Ich hab aus Privaten gründen keine zeit mehr :| wen du magst könn wir 2 kuscheln <3 ich mein es ist eh winter... winter ist halt kuscheltime <3
 

DeletedUser154017

Gast
Wer ist eigentlich dieser *Never-mind*....? ich hab gehört der kann nichts...
 

DeletedUser159223

Gast
Ach Gaara das ist mein neuer Duali, der muss mich ja ein bisschen flamen. :D
 

DeletedUser154017

Gast
Krasser Typ dieser gaara... Jetzt weiß ich wieder warum ich das Pub so dumm finde...
Danke <3
 

DeletedUser69718

Gast
wait.. ara spielt nicht allein im air acc? du lappen ey meld dich nie wieder bei mir </3
 

DeletedUser159223

Gast
What? Seit wann spiele ich den Air Acc? :O Bin doch einer von den Top Ten Nudeln <3 Aber keine Sorge alles zu seiner Zeit. Ich klatsche noch genügend Leute von den süßen KIZ´lern <3333
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159223

Gast
Man Izu schlaf nicht soviel :( . Ich kloppe schon seit Tagen auf eure Leute und du wusstest nicht mal, dass ich das bin :(((
 

DeletedUser159223

Gast
ah okay stimmt Stämme mit potenzial: Relax for Serversieg <3
 
Oben