• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme die Potenzial haben könnten

  • Themenstarter Hackender Multiaccount
  • Startdatum

DeletedUser159526

Gast
Für die die immer noch Fragen wo DD liegt:

Das ist der Hellblaue kleine Klecks voller Dilettanten oben links in der Ecke.

Ich weiß, übersieht man leicht.....für die ehrlichsten Top-Acc´s Waldi und GammeljoUV ist es aber schon zu viel. o_O
 

DeletedUser159526

Gast
Ja, sollte besser auf löschen gehen, komme bei Waldi nicht vorwärts. :(
 

DeletedUser140512

Gast
secret love? würde mir das mit murtag nochmal überlegen, der ist bisweilen recht "lebhaft"
 

DeletedUser159526

Gast
ach, Murtag ist doch liep......zumindest wenn er schläft^^
 
Oben