• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme die Potenzial haben könnten

  • Themenstarter Hackender Multiaccount
  • Startdatum

DeletedUser62176

Gast
Noob Stamm von W123 ist It und IT²

Warum:
1. Kuschelstamm Nummer 1
Hat mit jeden grossen Stamm (ausser PP) ein BND oder NAP

2. Mit einem kleinen Stamm (waren mal 400k) haben Sie mit NAP oder doch nicht, auf Zeit gespielt. So dass sie mit 3/4 Ihrer Member mit vollen Off´s und Ag´s angegriffen haben.

3. Da Sie auf einmal sehen das Noob´s auch mit Masse (jeder Member bekommt 1 Dorf an der Front zum adeln) nix können. Kommen jetzt Katters zur Hilfe.

4. es ist schade das DS immer mehr Welten zum Vorschein bringt, wo Kampf nicht im Vordergrund steht, sondern Multi Account aufbauen und dann aufadeln. Kuscheln was das zeigt hält und dann meinen wie sau gut man ist.

Naja

So ist es wohl.

Auf zum letzten Kampf :)


zu 2. von vielen Accounts ist nicht eine volle Off gelaufen ... weder auf kingofsds, rehabilitated oder sonst wen.
das aber auch mit vollen Offs gelaufen wurde ist ja wohl logisch, hätten sie vielleicht im Stammessave stehen lassen sollen bis zur nächsten Aktion Richtung Kartenrand, für Gegner die es "würdig" sind o_O ...

zu 3. demnach müssten an deiner Front 50 Member liegen? (was nicht der Fall ist soweit ich das sehe)
 

DeletedUser107850

Gast
Da hat sich aber jemand in die Nesseln gesetzt :mrgreen:
Wir greifen mit Offs und AG`s an? o_O Gibt ne Stammesabmahnung, versprochen. Strafe: Viel Kekse essen.:)
Hingehalten hat Euch sicher keiner. Du hast ne klare Ansage von uns bekommen und deine Glaskugel sollte mal geputzt werden.
 

DeletedUser25539

Gast
Nehmen wir mal die Top 20

Meinungen?

NW
0814
WoK
~Burn~
M!lk
[ IT ]
DnD
-Burn-
Lümmel
IT²
COPS
mimimi
PPs
RuÄ
~NW~
P+O
Holz
FdF
HILFE
en
 

DeletedUser160065

Gast
NW... spielt zu dreckig, die wirds früher oder später zerreissen. Schaut aber so aus, als ob sie gegen WOK die nase vorn haben
0814... paar gute Spieler (Gleichgewicht), gute diplo, gute lage
WOK... no insight, adeln alt und en (gibts da eine genaue erklärung wegen dem massenwechsel?)
~Burn~ -Burn-... paar echte sympathische und ordentliche Spieler, anton wird zurecht zerlegt
[IT] IT²... Ziehen Dörfer für den rest der welt hoch. Von dem was ich gehört hab, schlechte Spieler. Trotzdem Gute Lage und fast so viel p wie NW (großes Save)
DnD... kommt mir gerade sehr neutral vor, wird sich natürlich auch am pps snackfest beteiligen
Cops... schaut gut aus, kenne da niemanden
mimimi... zerfällt aufgrund schlechter spieler ("extremcasuals")
PPs... Ganz Stabile Spieler, diplo ging in die falsche richtung, und dann sind plötzlich alle afk gegangen. 20 acs mit ca 8 aktiven spielern.

Der rest ist unwichtig/mir nicht bekannt
 

DeletedUser79892

Gast
pf, unwichtig. UNWICHTIG? o_Ó

jaja, unwichtig ist man im alter geworden. So ist das also

*bricht weinend zusammen*
 

DeletedUser159259

Gast
NW wird gewinnen... auf der Welt kenne ich eh nur 9 Sau gute Spieler.
 

DeletedUser154155

Gast
Natürlich werden sie auch gewinnen, weil du sie kennst :p
 

DeletedUser159223

Gast
Sowie High auf 119 gewinnen sollte? Du Witzfigur dich kann man nicht ernst nehmen ;)
 

DeletedUser159994

Gast
von der lage her haben die äußeren top stämme eine deutlich bessere position als nw und wok
kommt nur drauf an wer sie am besten nutzt
 

DeletedUser29799

Gast
Keiner nutzt sie besser als wir - räumen wir die Welt halt wie Europa vom Westen her auf :D
 

DeletedUser79892

Gast
Unwichtig haben sie uns genannt, mpeg :'( Dass ich auf meine alten Tage noch mal unwichtig sein würde... bitter bitter.

Unwichtiger Stamm

Ja, wir sind nicht sehr groß, stimmt schon.

Wir entwickeln uns auch nicht sehr beeindruckend, stimmt auch.

Wir haben zwischenzeitlich von bis zu 5 Stämmen gleichzeitig (alle größer als wir) koordiniert auf die Fresse bekommen, und wir sind daraus nicht unbedingt gestärkt heraus gegangen :D

Aber wisst ihr, was wir im Gegensatz zu einigen dieser Stämme sind?

maxresdefault.jpg


Und ja, wir haben mit dem Zentrum des Servers noch nicht sehr viel zu tun, weil wir wirklich weit weg sind... aber immerhin dominieren wir unseren Kontinent recht überzeugend :p

auch hier unwichtig?

Ok, ich geb zu, unser defensiver Spielstil eignet sich nur semi dazu, Leuten große Angst zu machen *g* Aber immerhin haben wir eines:

17b6e1-1457099455.png



DUTZENDE VOLLE DEFFS!!! MUHAHAHAHAHAHAHAHA *diabolisches Lachen* Denn wenn wir schon nicht gewinnen, dann werden wir wenigstens nicht verlieren }:]

Es leben die betrunkenen Schildkrötenponys! o/

ps: ich garantiere nicht dafür, dass sich außer mir irgendjemand meines Stammes mit betrunkenen Schildkrötenponys identifiziert, aber es ist ein tolles Maskottchen (das ich sicher, wenn ich mal fleißig genug bin, eine Propa zu machen zeichnen werde!)
 

DeletedUser159894

Gast
Die Welt gewinnen... mh...
Mal abwarten.. so wie die Weltkarte zzt. aussieht kann sich da einiges in etliche Richtungen entwickeln.
Mal abwarten... welcher Stamm die meisten Freibadgänger und Grillmeister hat, die sobald der Frühling startet und dann der Sommer einzieht keine Zeit mehr haben.

Aber solange! Ist doch noch nix entschieden! Adelt nicht zu viel intern, bestraft die, die es verdient haben und zeigt mal bisschen Aktion .. Einige von den oben genannten Stämmen haben noch nicht gezeigt, dass sie überhaupt spielen können!
 

DeletedUser160065

Gast
@rampensau

e31.jpg


Kontinent 53 ist gerade eig eher uninteressant...
 

DeletedUser79892

Gast
vielleicht solltest du mal DnD fragen, wie uninteressant wir sind ;)
 

DeletedUser145146

Gast
NW... spielt zu dreckig, die wirds früher oder später zerreissen. Schaut aber so aus, als ob sie gegen WOK die nase vorn haben
0814... paar gute Spieler (Gleichgewicht), gute diplo, gute lage
WOK... no insight, adeln alt und en (gibts da eine genaue erklärung wegen dem massenwechsel?)
~Burn~ -Burn-... paar echte sympathische und ordentliche Spieler, anton wird zurecht zerlegt
[IT] IT²... Ziehen Dörfer für den rest der welt hoch. Von dem was ich gehört hab, schlechte Spieler. Trotzdem Gute Lage und fast so viel p wie NW (großes Save)
DnD... kommt mir gerade sehr neutral vor, wird sich natürlich auch am pps snackfest beteiligen
Cops... schaut gut aus, kenne da niemanden
mimimi... zerfällt aufgrund schlechter spieler ("extremcasuals")
PPs... Ganz Stabile Spieler, diplo ging in die falsche richtung, und dann sind plötzlich alle afk gegangen. 20 acs mit ca 8 aktiven spielern.

Der rest ist unwichtig/mir nicht bekannt

NW: sind paar gute Leute drin aber auch genauso viele schlechte, wenig Zusammenhalt, Lage mittelmäßig (6/10)

0814: halten recht gut zusammen, spielerisch ok, mMn beste Lage (7/10)

WoK: wenn sie es schaffen nach der Neugründung stabil zu bleiben siehts gut aus, scheinen gut zusammen zuspielen, eher schlechte Lage mMn., Noob des Servers im Stamm (6/10)

~Burn~ -Burn-: kann ich dir zustimmen (7/10)

[IT] IT²: zwar schlechte Spieler, aber irgendwie doch geschafft gegen PPs zu bestehen, eigentlich recht nette Lage (4/10)

DnD: nach der Spaltung mit Cops auf r8 zurückgefallen, spielerisch was man so hört mehr schlecht als recht, haben schon den ersten Account an Cops verloren, diplomatisch hab ich keine Kentnisse über sie -> keine Einschätzung zur Lage (3/10)

Cops: machen das recht gut gg DnD, wird sich mit der Zeit zeigen, wie sie sich entwickeln (6/10)

PPs: zu Beginn mein Favorit, hat aber wohl doch nicht so geklappt wie geplant, trotzdem einige starke Spieler, werden jetzt in den nächsten Wochen zerfallen (1/10)
 

DeletedUser154548

Gast
Wer bei uns soll der Noob des Servers sein? :)

Klär mich bitte auf.
 

DeletedUser124910

Gast
Und woher nimmst du diese Weisheit? :D

Schonmal was von Akten lesen gehört?^^
Bzw damit du dir nicht die Mühe geben musst, stell ich einfach mal schnell unsere aktuelle Kriegsstatistik rein:

[url=http://www.fotos-hochladen.net] [/URL]

Tut mir Leid, dir Widerspruch leisten zu müssen. Mit dreckig werden sicher die internen Adelungen gemeint sein, oder täusche ich mich da?

Kleinere Leute bei euch im Stamm bekommen doch immer wieder, von zeit zu zeit: "Wir sind mit deiner Entwicklung nicht einverstanden, daher werden wir dich aus dem Stamm entlassen. Wir empfehlen dir, uns die Dörfer zu übergeben, andernfalls sehen wir uns gezwungen, dich gewaltsam aufzuadeln".. War doch so, oder?

Da helfen leider auch keine Statistiken :X.

Schönes Wochenende,
Niclas
 

DeletedUser154548

Gast
Niclas ich bin Gründer von WoK :D
Und kein Spieler von NW :D

Verwechsel uns ned mit NW^^
 
Oben