• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme die Potenzial haben könnten

  • Themenstarter Hackender Multiaccount
  • Startdatum

DeletedUser159259

Gast
Sowie High auf 119 gewinnen sollte? Du Witzfigur dich kann man nicht ernst nehmen ;)

:D

Auf W119 war es ja echt Lustig :D

Wenn man dann mit 120 Mann gegen 9 rennt :D:D

Wir haben da unsere Ehre gehalten.

9 Mann waren wir und haben nicht jeden Spacko eingeladen um zu gewinnen ^^

Mal sehen.

Und zur Witzfigur :D Das sagt nen kleiner Internetgangster oder wer ?
 

DeletedUser154548

Gast
Groß den Mund aufmachen und nicht hinter seinen Worten stehen :D
Das sind mir die Liebsten^^
 

DeletedUser158580

Gast
Hätte nicht gedacht, dass Lümmel noch so eine entscheidende Rolle spielen wird, habe die echt unterschätzt!

Haben sich sehr gut entwickelt :)
 

DeletedUser159894

Gast
Hätte nicht gedacht dass NW und 0814 direkt auf grau gehen ...
 

DeletedUser160881

Gast
Hätte mir denken können, dass eine Welt voller Verräter und Kuschler irgendwann keinen Spaß mehr macht.
 

DeletedUser

Gast
die Parteien waren ja punktemäßig mal mehr als ausgeglichen. 0814 und NW haben sich ja dann dazu entschlossen von den "Noobstämmen, die für alle anderen Dörfer hochziehen" zerlegt zu werden ;')
 

DeletedUser160881

Gast
Du kannst sagen was du willst... du weißt das alles hätte anders laufen können. Wir konnten nach deinem Verrat halt leider wenig machen, einer nach dem anderen wurde inaktiv, besonders die Front Spieler.
Aber es Ausreden nennen... - weird, wenn man unbedingt einen blöden Kommentar abgeben muss.

Die Welt hat trotzdem bis zu einem gewissen Zeitpunkt sehr viel Spaß gemacht; nur leider hat die Ehre in ds seine Bedeutung verloren.


edit: der Duden-post ist echt funny gg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107850

Gast
Du kannst sagen was du willst... du weißt das alles hätte anders laufen können. Wir konnten nach deinem Verrat halt leider wenig machen, einer nach dem anderen wurde inaktiv, besonders die Front Spieler.

Dein Ernst? Ich fall gleich lachend von der Couch
 

DeletedUser120531

Gast
Du kannst sagen was du willst... du weißt das alles hätte anders laufen können. Wir konnten nach deinem Verrat halt leider wenig machen, einer nach dem anderen wurde inaktiv, besonders die Front Spieler.

Was genau hat jetzt mein "Verrat", wie du es nennst, mit der Tatsache zu tun, dass eure Frontspieler Pfeifen waren und bei Incs sofort das Handtuch warfen? :eek:

Die Kräfteverhältnisse waren damals so ca. 50/50.
 

DeletedUser159894

Gast
NW + 0814 hatten lange Zeit sehr sehr gute Chancen was zu reißen.

Ihr müsst halt mal miteinander reden und euch gegenseitig unterstützen ... :D
Wenn ihr alle nur Ego spielt, kommt man hier halt nicht weit...

Ich hoffe mal das eure "Fusion" euch aktiver macht.
 

DeletedUser160881

Gast
Die Sf, im Besonderen ziege und Cloud, haben echt alles versucht, nur konnte man bei einer Aktionsbeteiligung von 5-10 Spielern leider wenig machen. Aufgrunddessen verstehe ich deinen Vorwurf auch nicht - wir hatten einen fairen Krieg mit IT, in dem wir uns wegen bereits genannten Gründen geschlagen geben mussten.
Logischerweise hängt die Stärke eines Stammes sehr stark von den Membern ab, die man sich, wie du wissen solltest, nicht immer aussuchen kann.
 
Oben