• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme die Potenzial haben könnten

  • Themenstarter Hackender Multiaccount
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
9.593
Da gibts auch nichts zu diskutieren, das war auch so. Aber ich denke No Skill meint eher die Faktoren die eben dazu geführt haben ^^
 

DeletedUser

Gast
Die Sf, im Besonderen ziege und Cloud, haben echt alles versucht, nur konnte man bei einer Aktionsbeteiligung von 5-10 Spielern leider wenig machen. Aufgrunddessen verstehe ich deinen Vorwurf auch nicht - wir hatten einen fairen Krieg mit IT, in dem wir uns wegen bereits genannten Gründen geschlagen geben mussten.
Logischerweise hängt die Stärke eines Stammes sehr stark von den Membern ab, die man sich, wie du wissen solltest, nicht immer aussuchen kann.

und jetzt sind alle aktiv bei euch?
a)Ja
b)Nein
c)Nur solange keine incs kommen
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Keine Incs bitte. Ich finde sowas muss wirklich nicht sein. Wir können alles diplomatisch regeln!!!
 
Reaktionspunktzahl
9.593
hab nicht explizit dich angesprochen, aber dein Post kam halt gerade gelegen ^^

Hier sehen wir ein wunderbares Exemplar des Flamers. Der Flamer, ein entfernter Verwandter des Haters* begibt sich nur aus einem einzigen Grund ins DS Forum: Er möchte flamen. Hat er sich sein Opfer ausgesucht (in unserem Fall NoSkill) kann ihn nichts und niemand davon abhalten besagtes Opfer zu flamen. Meistens hat der Flamer garnichts gegen sein Opfer, sondern muss nur seinen unkontrollierbaren Trieb befriedigen und greift deshalb willkürlich Aussagen anderer an. Flamer tendieren meistens dazu, das gleiche Opfer mehrmals zu flamen. Dadurch soll für die anderen Foren User das Bild einer "Diskussion" entstehen, was meistens eher kontraproduktiv ist, da der Flamer so leichter die Aufmerksamkeit der Mods** auf sich lenkt. Letztere sind auch die einzigen, die ihn stoppen können.

*Hater = Jemand der andere für deren Erfolg beneidet und sich deshalb auffällig abwertend gegenüber jenen Personen verhält.
**Mods = Ghost Busters & Flamer Hunter
 

DeletedUser

Gast
den Begriff "flamen" vlt. noch genauer erklären, sonst ganz nice Definition, komplett unpassend und sinnlos, aber nice.
 
Oben