• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme-Geburtstag 2010 - Mitfahrbörse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
7
Und wenn dein Auto Wasserscheu ist, nimmste dir eben ne Plane mit (Falls es regnet). Unterstellmöglichkeiten wirste keine finden.
 

DeletedUser101587

Gast
haha^^ sie sucht einen oder zwei dir bei ihr mit fahren!!! und ich wollte mein auto bei ihr unter stellen... darum geht es mir... ich würde nicht zum zeltplatz fahen... es sei denn ihr auto ist zu klein^^
 

DeletedUser

Gast
haha^^ sie sucht einen oder zwei dir bei ihr mit fahren!!! und ich wollte mein auto bei ihr unter stellen... darum geht es mir... ich würde nicht zum zeltplatz fahen... es sei denn ihr auto ist zu klein^^

Ich habe keine Unterstellmöglichkeit. Nur einen netten Straßenplatz vorm Haus.
 

DeletedUser63123

Gast
ich hab noch ein oder zwei plätze ab berlin frei. je nachdem, was alles mit genommen werden soll. ;)
 

Immelmann

Gast
Komme direkt aus Kirchheim,

Kann gerne ein paar Leute (max 4.) am HBF in Bad Hersfeld abholen.

Viele Grüße
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich bin jetzt einfach mal so ein Spielverderber und mache hier dicht. Threat hat ja eh keinen Sinn mehr :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben