• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit dem größten Potenzial

DeletedUser

Gast
Nein ;D
Er versteht es durchaus richtig und legt es noch korrekter aus, als wir das schon tun.

Natürlich hat er auf einer gewissen mathematischen und total "leeren" Ebene Recht.
Jeder Stamm hat das Potenzial auf Rang 1, auch jeder das gleiche, aber nur wenn man den Stamm als Stamm sieht und nicht als Gebilde von Membern und verschiedenen Qualifikationen.
Aber das ist es ja was einen Stamm ausmacht.
Somit hat (Achtung BSP.) ein Stamm der mich als Leader hat, keine Chance mehr auf Platz 1, oder ein geringeres Potenzial auf die Leistung "Platz 1", hat er hingegen W. Walleys als Leader oder Member steigt seine Chance um 15% unter die Top 10 zu kommen.
Wie ein Spiel wo jeder Spieler verschiedene Werte seinem Stamm addiert.
Das gesammte Konzept am Ende und sehr viele Zwischenmenschliche Erscheinungen verändern diese Statuswerte dann jedoch, so dass es nicht mathematisch ermittelt werden kann ;D

Mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
Bin ich doch schon oÔ
Aber Ja mami, das Licht mach ich auch gleich aus ;D
 

mä meranjo

Gast
@Scars on broadway


Hoi, wie einfalls reich, ey schaut auf mein Profil, dass seid ihr.
Klär deine Probleme mit denen Ingame oder mach ne Propa, aber dieses sinnlose rumgelaber kannste stecken lassen
Das ist ein Spiel und wir wollen Spaß haben.
Verbale Entgleisungen und ähnliches wollen wir hier sicher nicht sehen.
Von daher pass das nächste mal auf was du dir auf die Morgenbemme schmierst, dann kommt es am Ende nicht wieder aus deinem Mund gelaufen ;D

Mfg Marco

lol


Ich mir wiedersprechen?
Nein .... ich hab mich wohl, ich gebs ja zu, schlecht ausgedrückt.
Ich versuchs nochmal:

Es gibt keinen Stamm mit einem "größten" Potantial, da in jedem stamm dasselbe Potential steckt. Den unterschied macht, wieviel von dem Potential genutzt wird. Jeder Stamm hat Potantial Rang 1 zu werden und das zu jeder Zeit.
Bekanntlich gibts aber nur einen Rang 1, von daher müssen sich die stämme darin unterscheiden wieviel von ihrem Potantial genutzt wird.

Vielleicht denke ich auch wieder zu kompliziert, zu anders, oder völlig falsch, dann klärt mich bitte auf wo mein fehler liegt?!
Vielleicht in der Definition von Potential?

auf jeden fall interessante Diskussionen. Wenn ich da an das w40 forum denke... Hier scheint es ja doch ein höheres Potential und Niveau zu geben - oder liegt das nur an der jugendlichkeit und das noch kaum jemand gelegenheit hatte sich mit einem anderen an die gurgel zu gehen?...



Nur gut das ich noch keinen Stamm habe den ich positiv darstellen muss xd ;)
 

DeletedUser

Gast
@ mä meranjo dann komm zu uns xD
Uns muss man immer positiv darstellen.

Also ich muss auch sagen, dass das Niveau hier schön ist.
Ausgefallene Diskussionen, nur selten mal einen Querschläger, gefällt mir, es werden sicherlich ein paar Interessante Stämme zusammenkommen.
 

mä meranjo

Gast
Achtet auf den Stamm dem ich und meine Freunde dann beitreten. Der wird vllt nicht Rang eins, aber da wirds Spaß machen und wir dürfen zumindest die Ehre haben rang 1 auf unseren Schultern zu tragen (sprich, sind darunter ;-))
 

DeletedUser

Gast
potenziale stämme sind die mit den pros aus erfahrernen weelten -.-
 

DeletedUser

Gast
Woah ^^
Genial!

Pro im Stamm = Potenzial um 7% gestiegen!

Fett.
Das es auch Neulinge in jeder Welt gibt die langsam heranreifen ist dir nicht bewusst oder? oÔ
 

DeletedUser

Gast
xD
Ist meine art so zu schreiben, und da reiß ich mich hier noch zusammen.
Sonst kommt echt hinter jedem Satz n so n Smilie oder ähnliches ^^

Bin halt ein sehr ausdruckstarker und glücklicher Mensch :p
 

DeletedUser

Gast
xD
Ist meine art so zu schreiben, und da reiß ich mich hier noch zusammen.
Sonst kommt echt hinter jedem Satz n so n Smilie oder ähnliches ^^

Bin halt ein sehr ausdruckstarker und glücklicher Mensch :p

Das ist sehr Nice. Mir geht es auch so, ich hab fast wieder 10 Punkte. :(
Auf ins Ingame-Forum :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was? xD
Ich hab soweit ich das überblicke keinen ^^
naja, wollen wir das mal net provuzieren xD

Wie ihr wisst hat der Stamm [Baum] (haha, wortspiel [man war der mies xD]) immer noch das größte Potenzial ^^
 

DeletedUser

Gast
Der stamm, der Damn! denn Niedergang beschert, der hat das größte Potenzial.
Wer mein hier ich oder mein stamm schreiben zu müssen, sollte sich ganz weit hinter Damn! anstellen.
Und wo bitteschön sollen bei Damn! Pros sein?
Die hauen doch alle ab.
Schaut doch mal ins profil von dennen, der erste Gegenstamm wurde schon gegründet und das ist sicher erst der anfang. ;)

Ansonsten kann Jeder stamm auf dem Server was werden, wer weiß, vielleicht ist am ende ein 12 Jähriger der King hier. ;)

Also schön bauen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
du weißt schon dass das ironisch war mit "mein stamm" ;D
Damn hat Pros ^^

damn! rockt den server xD
 

DeletedUser

Gast
äääääääääähhhhhhhhmmmmmmmm.........
was ist IRONIE????
Klar, aber Damn! ist auch ironisch gemeint :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ne frage an Damn!, habt Ihr schon die erstem Theards mit HILFE ICH WERD ANGEGRIFFEN!!! ??? heute läuft ja der Noobschutz aus.
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, sorry dafür, aber ist Damn denn schon soweit außerhalb ? oÔ
 

DeletedUser

Gast
also selbst ich habe hier ein paar sitzen =) und wen ich meine axtis etwas aus lauf gönnen will, kommt noch immer wieder dieses schöne....


Das Ziel steht noch unter Anfangsschutz. Du darfst erst am 15.05. um 16:03 Uhr angreifen. :(:(
 

DeletedUser

Gast
punkte kampfen nicht ihr werdet es noch sehn die welt ist erst am anfagng und ihr fa#ragt schnon nach so nen tehma das ist so nach 2-4 wochen erst aktuell da fast alle noch im aufbau sind
 

DeletedUser

Gast
#47 Heute, 22:00 Nach oben
punkte kampfen nicht ihr werdet es noch sehn die welt ist erst am anfagng und ihr fa#ragt schnon nach so nen tehma das ist so nach 2-4 wochen erst aktuell da fast alle noch im aufbau sind

wir sind schon bei der dritten woche oder so..

und ich find man kann jetzt schon sagen welche stämme gut und schlecht sind^^
 

DeletedUser

Gast
Naja zumindest welche schlecht sind.
Und irgendwie steht der gewinner eh schon fest


*hust* baum *hust* xD
 
Oben