• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit dem größten Potenzial

DeletedUser

Gast
Inaktiv

also mal sehen wieviele dörfer unser stämmchen noch adelt bevor ihr zugebt, dass wir keine eintagsfliege seihen werden (ramme)(ramme)(ramme)

mfg pain :mrgreen:
 

mä meranjo

Gast
Schmeißfliege fällt mir dazu ein... - aber das könnte man ja als Beleidigung auffassen, drum behalt ich das für mich ;-)

baum und gsg rules! ggvf forever.

und für die (ramme)(ramme) haben wir schonmal was vorbereitet: (kata)(kata):pala:(schwert)(schwert)(schwert)(kata)(kata):pala::pala:(skav)(skav)(kata)
 

DeletedUser98941

Gast
Unkaputtbar 4ever!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Entweder : ) oder wir |-I-| werden es machen.:cool:
Wir sind da flexibel.:pala::bogen::bBogen:(axt)(lkav)(skav) (ramme) :twisted:
 

mä meranjo

Gast
(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(lkav)(lkav)(lkav)(lkav)(lkav):bBogen::bBogen::bBogen::bBogen:

sind bei uns natürlich nicht im Dorf, die sind ja auf dem Weg zu dem wo die (ramme)(ramme)(ramme) herkommen.

Aber da wir alle so Kerngesund sind reichen bei uns schon allein die (dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi) zum verteidigen....
 

DeletedUser

Gast
nein i-wie nich aber wie ihr das so ironisch schreibt das is echt witzig^^
 

DeletedUser80676

Gast
irgendwie sind solche massenstamm bürger meine liebsten farmen
speziel wenn sie damn angehöhren:)
 

DeletedUser

Gast
Lol


: ) haben ein gefaktes Stammeswappen... von den inaktiven strolchen aus s36 oO
 

DeletedUser

Gast
Um wida zum Thema zurückzukehren

Ich glaube persönlich :) hat das größte Potential
Die haben auch die efahrensten Spieler

Aber der Stamm, in dem ich auch Sf bin: |-I-| hat auch großes Potential, da wir auch Spieler wie The Simtrix haben etc..

Wir haben aber auch Schwierigkeiten am Anfang
Genau so wie ich
Wurde von einem Stammesinternen Member angegriffen...:-:)-(

Wer der beste ist, wird sich sowie so erst später zeigen

Von Baum halte ich persönlich nichts, da sie Kriegsflüchtlinge aufnehmen

mfg
 

DeletedUser

Gast
xD
Baum ist ja so böse!!
Wir nehmen Kriegsflüchtlinge auf, wo doch garkein Krieg herrscht.
naja armer Ghosts, bisher nicht um Deff gebettelt aber derbe kriegsflüchtling

ich glaube ich höre ein Spur Neid ;D
 

DeletedUser

Gast
Die kennen einfach nich den Zusammenhalt wahrer Ghost´s ^^
Stimmt bisher haben wir keine Hilfe in unsere Dörfer erschnorrt, das waren alles eigene Trupps.
Deswegen flüchten wir vor |-I-| und verkriechen uns... und genau deswegen habt ihr auch die größeren Verluste...

Ich verstehe schon ^^
 

DeletedUser

Gast
naja, so wird es wohl sein oÔ
Außerdem ist allgemein bekannt, das es in Wäldern spuken soll ;D
 

DeletedUser

Gast
Außerdem ist allgemein bekannt, das es in Wäldern spuken soll ;D

So is es ^^ deswegen sollten sich auch illuminaten nich mit geistern anlegen :p
Und das dazu noch in nem finstern Wald wäre fatal und manch einer verschwindet einfach ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98941

Gast
Wenn hier mal nicht Tatsachen verdreht werden.^^

Denke der Zusammenhalt könnte kaum größer sein, wenn alle Member, die die Ghosts von uns versucht haben abzuwerben "dankend"^^ abgelehnt haben. Wohlgemerkt während sie sich noch in unserem Stamm befunden haben (Ghosts).

Zudem sind mir die Nachrichten weitergeleitet wurden mit der Bitte die entsprechenden Member zu kicken (Ghost-Snake, Ghost-Dog).

Danach scheiterten die beiden kläglich mit ihrem Stamm "Unkaputtbar" und konnten keinen einzigen Member für sich gewinnen.

Woraufhin ich erneut angeschrieben wurde mit der Bitte um Wiederaufnahme mit Entschuldigung etc..

Die Ablehnung folgte prompt sowie vereinzelte Angriffe von uns auf die beiden, da die Dörfer von Membern, welche versucht haben den Stamm zu unterwandern natürlich möglichst im Stamm bleiben sollten.

Die logische Folge war eine Flucht zu [Baum].

Wies unseren Azrael daraufhin, um welchen Typ von Member es sich hier handelt und das Angriffe erfolgen werden.

Er wartete lieber ab, sah das sich die Punkte mehrten und behielt sie.

Die Statistiker lassen grüßen.^^
Würde natürlich auch Member aufnehmen, welche versuchen in anderen Stämmen Member für ihren eigenen Stamm abzuwerben, damit und mit ihren Stamm jämmerlich scheitern, dann um Wiederaufnahme bei diesem Stamm bitten und dann bei einem anderen Stamm Zufucht suchen. [Baum] ist eine Alternative.

Mal ehrlich worauf sollten wir neidisch sein^^. Nichts für ungut Azrael aber auf derlei Member (Solche Vorgehensweisen stören den Zusammenhalt und das Vertrauen im Stamm) sind wir nicht neidisch und ansonsten gibt es ja auch nicht wirklich was auf das wir im Bezug auf [Baum] überhaupt neidisch sein könnten.
Also freu dich lieber, dass zwei Member die wir gekickt haben und dann nicht wollten euch als Alternative gewählt haben (Darauf bin ich wirklich neidisch).^^

Das waren wirklich schlimme Verluste.^^
Werden uns wohl nicht mehr davon erholen.


Trotzdem viel Glück euch weiterhin, auf das der Baum wachse und wachse (vielleicht nicht immer Fremdgwächse nehmen, die wir abgelehnt haben -2 der neue Member von euch hatten sich vorher bereits bei uns beworben und auch auf die Lage und Bewerbung an sich mal achten-Mister Statistiker, sondern auf Eigengewächse setzen.)^^

With kind regards
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Henrik Vanger


immer die beiden Ghosts, und sie wollten zurück in denn alten stam ^^


wie war die igm was ich von dir bekommen hab


henrik Vanger sen. am 22.05. um 14:16 Uhr
Wie stark ist die Bindung zu Ghost-Snake.
Würdest du auch ohne ihn in einem Stamm spielen?
Es dürften keine weiteren UV an ihn vergeben werden und sobald ich merken würde, dass Informationen weitergegeben werden, würde das natürlich für einen erneuten Ausschluss sorgen.
 

DeletedUser

Gast
Henrik, du merkst nicht das du dich hier zur Lachnummer hinstellst.

Ich kann die beiden Ghosts total verstehen, dass sie versucht haben die "Guten" Leute von |-I-| mitzunehmen...
Ich würde auch nicht Potential in einem schlechten Stamm verstauben lassen ;)

Das ihr schlecht seid zeigt eure absurde Idee des 2vs2 - aus dem ihr mal eben ein 2vs4 gemacht habt und trotzdem massive Verluste einstecken musstet.

Ausserdem waren es nicht wir die 3 Tage nach der Aufnahme noch rumgeflennt haben, wie wir sie aufnehmen können etc pp.
Fakt ist doch das du wusstest - wenn [Baum] anfängt Truppen zu schicken, würdet ihr nichtmal mehr den Wall ankratzen können und das hat dir Angst gemacht.

Ja, ich kenne nur eine Ansicht und das ist die von den Ghost´s, aber mir ist deine auch total egal.
Wenn du uns für so schlecht hälst, dann nimm dir deine Off und fang einen von uns an zu adeln - aber ne, das kannste ja nit :eek:
Musst ja stundenlang per IGM auf beleidigte Leberwurst machen und unserem Cheffe - kann sein das ich mich verzählt habe - 7x sagen, wie enttäuscht du von uns wärst...

Und ja zum Zeitpunkt von den Aufnahmen der Ghost´s hatten wir keine Ahnung, da sie aber bei uns nichts zu schulden kommen lassen haben, ist uns deren Vorgeschichte doch total egal.

Und nun fang wieder an zu weinen... Wenn du deinen Lutscher zurückhaben willst - den bekommst du wenn du das erste [Baum]-Dorf geadelt hast.

lg



Edit: Ich glaube sogar, du wirst einer der ersten von |-I-| sein, die sich bei uns bewerben werden, wenn unsere beiden Geister dem Illuminati-Spuk ein ende setzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66004

Gast
mach meinen Geist nicht an Henrik Vanger sen...Ich brauch den noch.. :)
 

DeletedUser

Gast
ok, ganz egal ist sie uns nicht, ich muss sagen es gab diskussionen, aber ein gefestigter STAMM(^^) wie wir das sind, lassen sich doch von so nem (B)Lötzinn nicht unterbringen ^^

So genug der Wortspielchen, GHOST rockt, Baum auch
Ilu nicht ^^
 

DeletedUser

Gast
Ach Henrik,

Ja du hast mit Angriffen gedroht, ja es erfolgten auch einige, aber wieso is plötzlich ein Spieler von euch verschwunden...
Wieso verliert der ach so tolle Stamm 3 Dörfer an 2 Spieler, obwohl doch 4 Spieler gegen uns offen/deffen...
Und das ohne Stammesdeff oder Stammesoff, nur 2 Spieler die doch soooo schnell von euch ausgelöscht werden sollten...

Und ihr habt den tollsten Zusammenhalt? Komisch das ich von deinen Membern andere Sachen höre (ja heute erst)
Ihr als SF seht ja keine Fehler und das IST euer Fehler!
Und [Baum] ist ja nur ein Zufluchtsort an dem wir uns verkriechen und keine Stammesdeff nehmen oder sonstige Stammeshilfe, deswegen verkriechen wir uns ja so...

Keine Ahnung ob überlegen nich so deine Stärke is, aber sei froh das du weiter weg liegst, da kannst große Reden schwingen.

Ich weiß ich habe nix Stammestreues getan, aber unterstell mir nich das ich das bei [Baum] auch tue, im Gegensatz zu |-I-| gibts mehr Zusammenhalt, mehr Spaß und eine bessere Führung. Wieso sollt ich nochmal nen eigenen Stamm versuchen, wenn ich genau das selbe hier gefunden habe.

Und euer so gelobter simtrix mag ein guter Spieler sein, aber er spielt um sein Wohl, was ich mir auch nich unterstellen lasse, ich lass keine Leute im Stich und versuche alles was möglich ist.

Und das auch für dich Rikone (wie du ja weißt ;) ) Schade das du soweit weg liegst =(

ffmbozz is mir dafür mal verdammt nahe ^^

LG
Silver-Ghost / Ghost-Snake / MuTaNt-DoG
 
Oben