• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit dem größten Potenzial

DeletedUser

Gast
IMOM und RW werden beide noch zerfallen genauso wie Rush es getan hat.

Gründe?

ich bin uri geller ^^

es bringt nix sich einen stamm zusammen zu kaufen

die spieler müssen sich untereinander verstehen, es muss passen. das stammesgebiet entsteht dann von alleine

aber wenn man mit einem stammesgebiet anfangen will aber die leute total unpersönlich im kontaktmiteinander stehen und die kommunikation nicht passt ist es nix auf dauer :p

aber ihr dürft mich gern vom gegenteil überzeugen.
 

mä meranjo

Gast
na, ich denke schon das beide stämme einen gefundenen Kern haben, die Frage ist eher wieviel der Schweif wiegt.
Rush hat sich von einigem Ballast befreit, rw hatte nichts besseres zu tun als besagten sofort zu sich zu holen. Wir werden sehen ob sie zusammen glücklich werden, politisch war es jedenfalls eine folgenschwere Entscheidung,regelrecht ein Faux-pas gegenüber einem Bnd-Partners rws, der bis dato immerhin so treu war Kriegsgegner/Adelsziele von rw NICHT ungefragt aufzunehmen.
Die neuen rwler, die waren schon in so vielen Stämmen - keiner davon existiert mehr. Mal sehen wie lange rw diese Leute überlebt....^^
 

DeletedUser

Gast
IMOM und RW werden beide noch zerfallen genauso wie Rush es getan hat.

Gründe?

ich bin uri geller ^^

es bringt nix sich einen stamm zusammen zu kaufen

die spieler müssen sich untereinander verstehen, es muss passen. das stammesgebiet entsteht dann von alleine

aber wenn man mit einem stammesgebiet anfangen will aber die leute total unpersönlich im kontaktmiteinander stehen und die kommunikation nicht passt ist es nix auf dauer :p

aber ihr dürft mich gern vom gegenteil überzeugen.


Gut, dass Du hellsehen kannst und offensichtlich allwissend bist *lach* wir haben nichts "zusammengekauft" sondern den Grossteil von ~Rsuh~ mit genommen udn noch vereinzelte Spieler dazu geholt, die auch in der Vergangenheit schon mit unseren Mitgliedern zusammen gearbeitet haben ;-) Und sei unbesorgt, die Spieler verstehen sich ^^ Friede, Freude, Eierkuchen und so :mrgreen:
 

DeletedUser92612

Gast
Also ich glaube das IMOM großes potential hat denn durch die ganzen vorhergehenden stämme wurden ja wohl langsam alle störfaktoren beseitigt dort dürfte es jetzt recht harmonisch zugehen
 

mä meranjo

Gast
möglich, vllt. sogar wahrscheinlich, aber nur weil sie sich neugegründet haben nicht zwingend die folge.
eher darum weil die meisten schon länger zusammen sind, und sie sich nur von der braut geschieden haben.

Aber Stämme mit Potenzial... Die GSG ist einer der ältesten Stämme hier, vllt. sogar der älteste Topstamm überhaupt, das habe ich nicht so genau nachgeschaut, außerdem ist uns seltsamerweise ein teil der Chronik abhanden gekommen, also die eintragungen auf der übersichtsseite.
wieviele einträge genau - nun, das könnte man vllt. ca. ausrechnen, viele sinds nicht, mindestens einer aber - der in dem früher mal stand, der stamm wurde am ... von walesion gegründet...

ok, es sind wohl doch mehrere Einträge die fehlen.
Dies hier sind die hintersten, ältesten:

Seite 54 schrieb:
30.04.
17:28 Walesion hat Rechte und Titel von Bone008 geändert.
30.04.
17:27 Walesion hat Rechte und Titel von Shadowtime geändert.
30.04.
17:22 Walesion hat Rechte und Titel von bobiiiiis (gelöscht) geändert.
30.04.
16:46 Walesion hat Rechte und Titel von sylphe geändert.
30.04.
11:47 sylphe ist dem Stamm beigetreten.

das entfernt sich jetzt vllt. ein wenig vom Thema, aber hat vllt. wer eine Ahnung woran das liegen könnte?


Jedenfalls - wenn die Beständigkeit kein Zeichen von Potential ist... ;-)
Und dabei haben wir es sogar auf Rang 4 geschafft, keiner weiß wie das möglich sein konnte, das passt doch gar nicht zu uns... *g*




King Dorm, was ist eigentlich hierraus geworden?
#401 18.10.2009, 16:35 Nach oben Mit Zitat antworten
Zitat:
Zitat von Azrael Bloodymore Beitrag anzeigen
Ihr seid derzeit scheinbar nicht mehr als einer dieser typischen KonterStämme, die machen es selten bis nie, wirklich lange!=)

Mfg Marco
ja das glaube ich leider auch

Entweder habe ich das falsch verstanden oder es gab mal eine zeit in der du gezweifelt hast ob dein Stamm die Kurve kriegt...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
King Dorm, was ist eigentlich hierraus geworden?


Entweder habe ich das falsch verstanden oder es gab mal eine zeit in der du gezweifelt hast ob dein Stamm die Kurve kriegt...

Ja das war reine Ironie ^^ ich wusste das wir keinesfalls ein Konterstamm werden würden ^^
 

DeletedUser

Gast
eX ist die macht und wird es immer bleiben ^^ weiter so meine tapferen jungs =)

Dzwo schön wie du den Stamm weiter führst Respekt zumindest Punktemässig und entwicklungsmässig sind wir immer noch Top

was intern abgeht weiß ich nich bin aber auch froh darüber =)


also weiter so das ihr auch noch 1. werdet =)
 

DeletedUser

Gast
Gut, dass Du hellsehen kannst und offensichtlich allwissend bist *lach* wir haben nichts "zusammengekauft" sondern den Grossteil von ~Rsuh~ mit genommen udn noch vereinzelte Spieler dazu geholt, die auch in der Vergangenheit schon mit unseren Mitgliedern zusammen gearbeitet haben ;-) Und sei unbesorgt, die Spieler verstehen sich ^^ Friede, Freude, Eierkuchen und so :mrgreen:

also ich will mich ja nicht hoch loben oder auf irgendwas hinspielen..

aber was bei rw so abgeht.... :p
 

DeletedUser

Gast
Ich will jetzt nicht das allgemeine Gekeife unterbrechen, aber ist hier nicht von Stämmen mit "Potential" die Rede?

Sollten sich daher nicht Stämme aus den Top 5 - Top 10 zurückhalten? Wie wäre es mal damit das Augenmerk auf eher kleinere Stämme zu lenken?

Nur mal so als Randanmerkung ;-)
 

DeletedUser99654

Gast
sry,dachte hier geht es um die stämme mit dem grössten potenzial... nicht um was geht hinten ab..:)
 

DeletedUser

Gast
Potenzial gibts auch unter 50 mio ;-)

und es wird ja wohl mehr als 5 Stämme geben die was drauf haben...

aber wenn man sich nur die ersten paar angucken darf, lege ich mich auf GSG fest :D
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört, im Süden gibt's einen stammlosen Account, dessen Insaßen es ordentlich drauf haben ;P
 

DeletedUser

Gast
Jo leider.
Aber imo kann man eh jeden Stamm vergessen, außer -AK- :D
 

DeletedUser

Gast
Allein wenn ich mir die Profile so anseh, denk ich bei den meisten Top20-Stämme nur 'Noobs' :/
Und ich kenn ein paar Spieler von -AK-, die haben's drauf :D
 

mä meranjo

Gast
Mit dieser Aussage ist klar was man von ak erwarten kann: Nichts neues!
 

DeletedUser

Gast
hier die Antwort: auf deine Frage Gostong..oder besser ne Erweiterung was man noch erwarten kann.



Persönlicher Text: (Billi the Boy)
also ihr Noobs ich mach die biege und wünsche euch allen noch viel Spaß auf dieser Welt !!!

ich hoffe REB wird glücklich mit meinen Dörfern, jetzt habt ihr wenigsten eine Chance etwas von mir zu adeln ;P


Stämme-Team am 18.05.2009 um 10:17 Uhr
Herzlich Willkommen auf Welt 44!
 

DeletedUser57863

Gast
Sind wir ehrlich, wenns keine überraschenden wendungen gibt, ist die welt entschieden... schade war ja eigentlich ne ganz lustige runde :S
 

DeletedUser97981

Gast
die welt ist doch noch jung, wird sicher noch viel passieren :)
 
Oben