• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit dem größten Potenzial

DeletedUser

Gast
lass mal die finger von unseren spielsachen :) ( (axt)(lkav):bBogen:(ramme)(kata) )

hier sind deine!...
(speer)(schwert):bogen:(späher)(skav)

Stimmt Gameforum rennt sich ja gerade die Füße wund auf den Weg zu mir :wink:
Dank guten 13 Mio Punkten mehr brauch ich sehr wenig von den unten aufgeführten Einheiten :smile:
 

DeletedUser

Gast
dafür hat dark knight jetzt ne eingeschossene front, das nenne ich doch mal nen guten deal^^

wenns reicht ums save zu deffen, aber der frontspieler rausstellen muss :wink:
 

DeletedUser

Gast
Na für die Off´s hatte ich gerade so noch was an Deff in Rücklage :wink:

ist eben der Vorteil bei einer 63er Moral, die Einheiten halbieren sich fast die man zum Deffen braucht :smile:
 

mä meranjo

Gast
Womit wir wieder fast beim Thema wären: Stämme mit dem größten (Spar-)Potenzial... ;-)
 

mä meranjo

Gast
Hier ist sie wieder, die "WAHRE" Stammesrangliste


Platz 1 GSG, auf den Rängen 6 und 7 Fdm und Ducks, rw ist gaaaaaanz weit unten, wie es sich gehört, der rest ist dazwischen.

Und cool - ich habs grad mal probiert, das "ally" in der Adresse mit "player" vertauscht - Wolle steht fast ganz oben ;-)


Oh, ich kenne die ID des original rw - sie steht im GSG-Forum...
Ich verrate mal soviel, sie hat 5 Stellen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben