• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Pontezial

DeletedUser159025

Gast
Stämme mit Potenzial

Fehlt hier irgendwie...
Man kann ja eh noch nicht viel über die jetzigen Stämme sagen, oder doch?;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmm, bei der überschrift dachte ich iwie schon an den papst., obwohl das dann wohl pontifaxial lauten müsste.
 

DeletedUser

Gast
kannst ja mal nen mod drum bitten, dass der den threadtitel ändert.

und ja, ich ämüsier mich über solche schreiberei, weils einfach lustig ist.
 

DeletedUser159561

Gast
schon ganz intressant wie manche stämme zu laufen scheinen in meiner gegend fallen jetzt schon die ersten stämme auseinander...
 

DeletedUser159793

Gast
schon ganz intressant wie manche stämme zu laufen scheinen in meiner gegend fallen jetzt schon die ersten stämme auseinander...

Ehrlich? Hätte ich nicht gedacht bei nach nur knapp 55h Weltenstart und bei random zusammen gewürfelten Stämmen die einfach 30-40 Leute in ihrer Nähe aufnehmen und bestimmt nichtmal Erahrung im führen haben bzw sich untereinander kennen^^
 

DeletedUser159561

Gast
also ich kenn meine leute ja zum großteil aus anderen welten
aber ganz im ernst mal was is mit denen los ich hab sogar schon ne bnd anfrage...
 

DeletedUser151967

Gast
schon erbärmlich wenn man den Name + Profilbild von Boss! von 122 benutzt... -.-
 
Oben