• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Pontezial

DeletedUser159885

Gast
@Kartoffelgainz
Wenn ich dich Ergänzen darf MAD führt anscheinend einen Krieg gegen die Barbaren, auf der 107 musste ich lernen das diese die Gefährlichsten Gegner sind eines Jeden Spielers. Im späteren Spiel können sie einen Ganzen Account von weit über der 5 millionen Grenze binnen einer Woche auslöschen und haben dann auch schon Dörfer voller Truppen. Ich Vermute das MAD schon frühzeitig gegen die Barbaren Kämpft um dieses Phänomen zu Verhindern.
Stämme Forscher Bezeichnen dieses Ereignis auch als Barbariesierung.
 

DeletedUser

Gast
immer wieder Lustig wenn irgendwelche 08/15 der Meinung sind andere bewerten zu müssen
 

DeletedUser159885

Gast
immer wieder Lustig wenn irgendwelche 08/15 der Meinung sind andere bewerten zu müssen

Alter über an streng dich nicht beim schreiben, das is ja halber Roman. Und leider is das der Sinn dieses Threads das irgendwelche sachen zu Bewerten siehe Titel des Threads ;)
 

DeletedUser159885

Gast
Ach mir is da so zu Ohren gekommen ein MAD Spieler fragte bei einem Stamm nach ob er ihm off unterstützung geben kann weil er es nicht alleine Schafft. Hat MAD etwa vor lauter Pushen vergessen Truppen zu bauen? :D
 

DeletedUser159793

Gast
Du warst doch der Spion auf w114 oder? :D
Der stets Infos bei Offaktionen auf die Spieler rausgegeben hat.
Kein Wunder, wieso dich alle gehasst haben.

Aber wenn man zu allem anderen was über Mad gesagt wird nichts sagen kann und seinen Low Skill nix entgegensetzen kann grabt man halt andere Welten aus.
Nice :mrgreen:
 

DeletedUser154765

Gast
@ Fabi, lass es doch bitte gut sein jetzt.
Darfst im Forum auch gerne unter anderem Namen schreiben,
ein Teil dieses Accs biste ja nichtmehr und wirste wohl auch nichtmehr

Danke für dein Verständniss.
 

DeletedUser159561

Gast
kann man ~DB~ noch nicht auf die Karte setzen oder sieht man das anders wie ich das der Stamm doch kein potenzial hat?
aber gut das das mal jemand macht hier danke
 
Reaktionspunktzahl
11
Enjoy
Wenn man die Lage wie mein Vorredner grob überfliegt könnte man auf eine gute Ausgangsposition schließen. Bei genauerem Hinschauen allerdings sticht einem die Front zu -DV- ins Auge, welche in naher Zukunft wohl arge Probleme bereiten könnte. Ansonsten haben wir es wohl mit einem klaren Noobstamm zu tun, welcher sich aus unerfahrenen Punktebauern sowie grauadelnden Pushern zusammensetzt. Aufgrund dieser Tatsachen prophezeie ich, nach dem scheinbar unvermeidbaren Krieg zwischen -DV- und Enjoy, den Untergang letzterer binnen weniger Wochen.

Starke Einschätzung. Du scheinst viel DS Erfahrung zu besitzen. Ich dachte zuerst der Text wäre sarkastisch zu verstehen.
 

DeletedUser

Gast
@ Fabi, lass es doch bitte gut sein jetzt.
Darfst im Forum auch gerne unter anderem Namen schreiben,
ein Teil dieses Accs biste ja nichtmehr und wirste wohl auch nichtmehr

Danke für dein Verständniss.

Stefan es geht um W114, da warst du doch schon längst draußen und ich im MB Acc :)
 

DeletedUser159793

Gast
Stefan es geht um W114, da warst du doch schon längst draußen und ich im MB Acc :)

Nobody cares Schätzelein :*

Selbst auf 114 juckt das nicht mehr^^
Btw. ist das 124.
Wenn du über ne andere Welt sprechen willst schreib das ins jeweilige Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nobody cares Schätzelein :*

Selbst auf 114 juckt das nicht mehr^^
Btw. ist das 124.
Wenn du über ne andere Welt sprechen willst schreib das ins jeweilige Forum.

mimimimimi

Naja du bist halt der Strohhalm auf w114, um die Niederlage weiter hinauszuziehen.
Ob du spielerisch irgendwas kannst, sieht man ja dann erst :)
 

DeletedUser159300

Gast
In der nächsten Karte kann man sicher getrost Enjoy durch FSK18 ersetzen, oder?
 

DeletedUser159793

Gast
Sehen wir ja dann :D :D

Freue mich schon auf dein Geflame :)

So wie ich von anderen gehört habe bist du wirklich nirgendwo relevant.Schade :/
Wenn man nichts erreicht hat muss man eben rumflamen und iwelche alten Welten auspacken.Auf denen man auch nicht relevant war.Naja^^
 

DeletedUser

Gast
So wie ich von anderen gehört habe bist du wirklich nirgendwo relevant.Schade :/
Wenn man nichts erreicht hat muss man eben rumflamen und iwelche alten Welten auspacken.Auf denen man auch nicht relevant war.Naja^^

Naja wie du meinst :D
Gut das du mich noch nicht kennst :)
 
Oben