• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Pontezial

DeletedUser

Gast
Sry Blackhill. Aber da muss ich dir widersprechen ich finde Fabi ist ein klasse Typ und einer Spieler gegen die ich am wenigstens spielen möchte. Und auf 114 war er sehr wohl relevant hast ja gesehen wie es Ü-Ei nach seinem Abgang erging.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 9619197

Gast
Soso, *B4B* macht also die 124 unsicher, das wird lustig :)
 

DeletedUser151037

Gast
Jo mir sagt auch dein Pubname noch was vom 96er Forum, aber wo du ingame gespielt hast weis ich ned mehr.^^
Hab sie dann eh gefunden, den einzigen den ich von der Truppe kenne is Faget mein alter Nachbar XD
 

Deleted User - 9619197

Gast
Jo mir sagt auch dein Pubname noch was vom 96er Forum, aber wo du ingame gespielt hast weis ich ned mehr.^^
Hab sie dann eh gefunden, den einzigen den ich von der Truppe kenne is Faget mein alter Nachbar XD

Verschiedene Accs. Klumpenhacke und Phoenix, zuletzt nen KO Acc namens stefan1986, habe dann aber gelöscht.
 

DeletedUser159014

Gast
Man munkelt es entwickelt sich ein neuer Top Stamm im Süd-Osten der Welt? Hard?! nennt man Ihn ;))

Gruß,
Alex
 

DeletedUser

Gast
Glaube ohnehin nicht, dass ein Stamm, dessen SGs eigene Member hinters Licht führen, um sie dann selber aufadeln zu können, langfristig bestehen kann :D Schöner move BashX, leider auch sehr sehr reudig.

Gruß xaedog
 

DeletedUser159014

Gast
Glaube nicht das Member die Ihren Stamm von vornherein hintergehen es anders verdient haben^^
 

DeletedUser

Gast
Ach ja richtig, du und dein Kollege haben ja euren zukünftigen Adelszielen erzählt, ich hätte zu MAD wechseln wollen, bzw. für sie spioniert XD Warst du nicht der, der mich unbedingt im Stamm haben wollte? :D
Wer es nötig hat, den Stammesname und Logo nach so ner Aktion sofort zu ändern, damit bei den zahlreichen Abwerbeversuchen bei umliegenden Stämmen die betroffenen Spieler nicht misstrauisch werden, wenn sie den Stammesname Hard?! lesen, hat bestimmt kein Dreck am Stecken. Was man nicht alles tut, um kostenlos mit dem ersten AG das beste Dorf des Kontinents zu adeln gell?

Naja, will hier niemanden langweilen, viel Spaß noch als assi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159885

Gast
Mir Gefällt der Stamm BMG sehr gut ;)

Nicht zuletzt weil da der Nette Bürgermeister drinne is :p

Ich bin gespannt was MAD und BMG machen werden gegeneinander oder miteinander ;)
 

DeletedUser159502

Gast
MAD wird versuchen mit allen zu kuscheln bis die Welt vorbei ist:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
Fände es auch gut wenn bei zukünftigen Karten MAD nicht mehr dabei ist... Immerhin heißt der Thread ja "Stämme mit Potenzial" und da zählt MAD nicht dazu.
 

DeletedUser156675

Gast
Lach na Play Dirty alter -EGAL- BND von 112 du warst da plötzlich so schnell verschwunden..


Ich hoffe dass du es hier nicht machst wie auf der 112 und bei 1K Inks dich nicht mehr einloggst..



Strong
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Lach na Play Dirty alter -EGAL- BND von 112 du warst da plötzlich so schnell verschwunden..


Ich hoffe dass du es hier nicht machst wie auf der 112 und bei 1K Inks dich nicht mehr einloggst..



Strong


Hmm, auf der 116 hat er das schon noch so gemacht, aber geht ja hier um die 124 wie er bereits erwähnte, vielleicht ist hier ja alles anders :D
 

DeletedUser158868

Gast
Vielleicht ist er ja auch nicht play dirty.? ?!

Sondern Manuel Neuer -_-
 
Oben