• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential usw.

DeletedUser

Gast
Laut Akten und der Karte haben SPY mit *T7L*, *B4B* und SaD mindestens ein NAP. Der stärkste Stamm und die nachfolgenden 3 dorfreichsten Stämme haben also bis auf weiteres beschlossen den sichereren, den leichteren Weg zu gehen :)

Ich bin gespannt, ob sich die anderen Stämme an diese Situation anpassen... o_O
 

Deleted User - 9619197

Gast
Wenn man jetzt halt wüsste wer denn wer ist, entziffern kann ich nur SPY und T7L.
 

Deleted User - 9619197

Gast
Die Lage von mir find ich auch ganz nett, so super unter dem SPY Schriftzug :D
 

DeletedUser

Gast
Ich finde V.I.P am besten :p Kriegsstatistik Platz 1 Respekt ^^ Und sonst auch fast überall unter den Top 20
 
Reaktionspunktzahl
5
Ich finde V.I.P am besten :p Kriegsstatistik Platz 1 Respekt ^^ Und sonst auch fast überall unter den Top 20

Wen wunderts, kennst ja keinen außer dem eigenen
c9gp5zfcaiov.gif
 

DeletedUser

Gast
die eigentliche Frage ist ja eher wann es mal wieder richtig kracht ;)
 

DeletedUser86704

Gast
Im Südwesten wird gerade das Partypaket abgeschickt passend zum Nikolaus. Mal sehen ob es knallt wie an Silvester xD
 

DeletedUser148395

Gast
Ich freu mich drauf. Endlich mal was für die Bashpunkte:twisted:
 

DeletedUser149142

Gast
Ich dachte durch das "wegfallen" von Spy und Pain wird es langsam Zeit für eine neue Karte ;)

Ich hab versucht die Farben beizubehalten wie bei VanilleZucker.

Die Top 15 vom 11.12.13 W96 nach Punkten:


 

DeletedUser

Gast
Im Norden wirds wohl bald viel Stress geben.

SaD und B4B sind sich nicht ganzso grün und versuchen schon über Ecken sich gegenseitig auf die Mütze zu geben. Wird sehr interessant, vorallem da jetzt mit Closed eine neue Variable dazu gekommen ist
 

DeletedUser

Gast
Ja mal sehen was in nächster Zeit so passiert ;-)
Viel Bewegung im Spiel..
 

DeletedUser149142

Gast
Da mal wieder anscheinend viel passiert ist, habe ich hier die Weltkarte von W96.
Die Top15 Stämme nach Punkten

Closed hat ein paar Leute aus -OS- aufgenommen? Das wird ja noch lustig hier :mrgreen:
Anstelle von -OS- befindet sich jetzt JDI unter den Top 15, sind wohl einige Stämme rumgerutscht in der Statistik :p

30.12.2013
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148856

Gast
closed hat nur ein paar Mitglieder von -OS- aufgenommen. Würd ich nicht Fusion nennen. :p
 
Oben