• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential usw.

Deleted User - 9619197

Gast
Die Tabellen habe ich dieses Mal rein für mich erstellt.

Ist jetzt eh alles durch die Fusion von -NN-/devilZ stark verzerrt.
(Ja Glückwunsch, ihr steht jetzt ganz oben)

beim Wachstum hat SaD die 2. besten Werte, mit 12%

Da verliert alles seine Aussagekraft.

Kannst ja sie rausnehmen :)
 

DeletedUser151665

Gast
Danke für den Tipp ;)

Hab jetzt die Kategorie Wachtum für DevilZ/AngelZ herausgenommen.
Die Zahlen sind jetzt deutlich aussagekräftiger^^

(Devilz/Angelz hätten mit Wachstum ca 2-3% mehr in der Gesamtwertung, der Rest jedoch 5-12% weniger)


Wie bewertet wurde, könnt ihr bei der Tabelle von letzter Woche gucken. Alles ist um eine Woche verschoben.
Und ihr solltet beachten, dass die Daten schon von Gestern sind ;)

Ob V.I.B noch so gut dasteht, kann sich jeder selbst denken...
Sie haben schon zu letzter Woche deutlich nachgelassen und der Trend zeigt immer noch nach unten. Die Angriffe gegen V.I.B scheinen ihre Wirkung zu zeigen.
Dran Schuld sind so ziemlich alle angrenzenden Stämme, die für ihre Gesamtpunkzahl alle mit guten Wertungen glänzen.
(SaD, T7L, DNGLz, CD & Devilz)

Der Osten dagegen schaut eher schwach aus (DE, closed & B4B). Momentan ist es dort ziemlich ruhig. Ob sich das nochmal ändert, wird sich bald zeigen.

Ob ich jetzt bei DevilZ das Punktewachstum bewerte oder nicht, sie sind momentan nach meinen Bewertungskriterien die besten. Allerdings kommen sie an den Höchstwert und dem Vorsprung von V.I.B von letzter Woche nicht heran. Selbst wenn das Wachstum in ihre Bewertung mit einfließt. Durch die Fusion hat Devilz durchweg gute Wertungen.
Mit Ausnahme der Bashpunkte, was wohl wie bei closed an stärkeren Internen Adelungen liegen könnte.
Auch die Adelungen sind eigentlich bei devilz nicht so Top wie es scheint. Viele Adelungen sind von AngelZ (die sogar einen negativen Wert aufweisen), was ich eher als "interne adelung" betrachte, die ich nicht mitwerte. Anderseits haben andere Stämme auch Wings von denen sie adeln und ich jene Adelungen auch nicht herausrechne. (Mache ich vielleicht zum nächsten Mal)
Ob die Fusion ein kluger Schachzug war, wird sich noch zeigen. Bei V.I.B schien es sich auch erst stark positiv auszuwirken und trotzdem bröckeln sie jetzt. Devilz hat noch ne Ecke mehr an Spielern, die einen stabiles Stammesgebilde nicht unbedingt fördern. Erst recht nicht, wenn andere Stämme Druck machen.
DNGLz & -CD- werden sicherlich beide noch interessant. DNGLz schon länger und seit einer Woche können auch -CD- mit Herausragenden Wachstumswerten für ihre geringe Größe aufweisen. Betrachtet man ihre Lage, ist das eine starke Leistung. Wenn dieses Wachstum nicht wie bei V.I.B kurz nach der ihrer Fusion eine Eintagsfliege bleiben, werden sie sicherlich noch entscheidene Größen auf unserer Welt.

Zum Thema Wachstum zu bemerken ist auch, dass *T7L* und SaD ihre Werte halten oder sogar noch ausbauen. SaD ist weiterhin weit oben mit dabei und *T7L* kann sich sogar sehr gut steigern. Wenn man bedenkt, dass *T7L* als Stamm der Mitte nur ein kleines Verbreitungsgebiet haben und somit bei der Dominanz eher schlecht abschneiden, sind sie auch noch ein Stück höher zu Bewerten.

Insgesamt kann man sagen, dass die Welt zum aktuellen Zeitpunkt von Devilz, V.I.B, SaD und *T7L* dominiert wird.
V.I.B nach meiner Einschätzung eher zurückfallend. Gefolgt wird das Quartett von closed, die noch einen etwas verschlafenen Eindruck machen. Noch etwas weiter hinten liegt B4B, deren Daten auch wieder spannender werden sollten. Die kleineren Top10-Stämme sind -CD-, angelZ, DE & DNGLz. Wie schon erwähnt, setzt sich DNGLz und -CD- zunehmend von den Kleinen ab und werden wohl in Zukunft zum Mittelfeld gehören.

Hier die Tabelle, damit ihr eure eigenen Meinungen über die Stämme bilden könnt ;)

StammGesamtergeb.Gesamtpunktz.lSchnitt/SpielerKriegspkt.Bashpkt.AdelsgewinneWachstum Pkt.Konti Dominanz
devilZ81,798,7482,6410033,3384,03nicht bewertet92,76
V.I.B78,710097,6758,1698,1977,4619,43100
SaD7675,0491,0435,5151,7410010076,55
*T7L*73,592,8393,7652,8963,0781,6985,5944,71
closed64,785,3510046,1238,0752,1157,4374,45
*B4B*52,966,7178,1735,1717,2440,3780,6552,16
DNGLz.41,835,4454,6316,1622,6971,8347,0145,49
-CD-39,731,9834,6913,9422,4861,0368,4745,97
*~DE~*29,332,318,9419,0626,7645,9134,339,28
angelZ21,831,3734,0425,7325,69-21,12nicht bewertet35,27
 

darksider2007

Gast
V.I.B

Zusammenschluss von Egospieler ohne richtigen Zusammenhalt. Angriffe erfolgen sinnlos und unorganisiert.
Im Forum wird die Identität durch falsche Forennamen verschleiert um einer Blamage zu entgehen.
Wenig Zukunftspotential.
 

DeletedUser151620

Gast
V.I.B

Zusammenschluss von Egospieler ohne richtigen Zusammenhalt. Angriffe erfolgen sinnlos und unorganisiert.
Im Forum wird die Identität durch falsche Forennamen verschleiert um einer Blamage zu entgehen.
Wenig Zukunftspotential.

Ich rieche eine unnötig aufkommende Diskussion ^^
 

DeletedUser151811

Gast
Immer wieder interessant die Statistiken zu lesen vielen Dank an Scyxon für die Mühe die er sich immer macht
 

Deleted User - 9619197

Gast
V.I.B

Zusammenschluss von Egospieler ohne richtigen Zusammenhalt. Angriffe erfolgen sinnlos und unorganisiert.
Im Forum wird die Identität durch falsche Forennamen verschleiert um einer Blamage zu entgehen.
Wenig Zukunftspotential.

Ego-Spieler? Du hast 0 Ahnung wie es bei uns im Stamm läuft, du kannst da glauben und sagen was du willst, denn es ist so nicht.
 

darksider2007

Gast
Klar bei euch bröckelts. Fakt ist auch das ihr das Wort Teamwork nicht kennt.
 

Deleted User - 9619197

Gast
Und wie kommst du zu dieser Annahme?
Nur weil es bei uns bröckelt, Leute wegen privaten Einstellungen aufhören oder wechseln, heißt das noch lange nicht das wir kein Teamwork haben.
 

DeletedUser

Gast
ist doch in dieser Zeit eines Servers immer so.
Es gibt leute die den Server noch voll aktiv betreiben und andere die schon auf neuen Welten gestartet haben und dort mehr motivation sehen dadurch verlieren diese die Lust an S96 oder die Lust sehr viel Zeit aufzuwenden um angriffe zu blocken..

Denke V.I.B. steht schon noch sehr gut da - der Stamm hat was..
Ich mag die Jungs irgendwie vorallem Ihr großes Mundwerk :D
Da bin ich gleich mit dabei ;)
 

DeletedUser140287

Gast
Wir als ein Stamm dem V.I.B den krieg erklärt hat müssen uns da gegen die natürlich auch umschauen. Die stehen schon noch sehr gut aber an meiner "Front" ist ja nun nicht mehr nur V.I.B sondern durch den wechsel vor allem dinglz.
 
Oben