• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

  • Themenstarter DeletedUser114800
  • Startdatum

DeletedUser114800

Gast
s81 und seine Stämme


Hab mal das zusammengewürfelt was am ehesten vom Schnitt nach was Ordentlichem aussieht.
Wer hält durch?
Wer hat Potential?
Wer sollte auf jedenfall in die Karte aufgenommen werden?
Wo sind die ersten Brennherde?
Discuss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
NoName haben eine gute Lage, liegen nah beieinander und sind weit genug von den anderen Stämmen entfernt, um sich frei entfalten zu können. Das wird mit denen also wahrscheinlich später noch interessant werden.
Diesen Rosenstamm konnte ich irgendwie nicht finden. caaL hat eine so besch...eidene Lage (über alle Kontinente verstreut), dass ich für sie selbst kurzfristig als Stamm keine großen Chancen sehe. Da haben schon ganz andere Kaliber versucht, sich allen Entfernungen zum Trotz als Stamm zu behaupten und sind dann gescheitert.
Das trifft teilweise auch auf einige Spieler von Shock zu. Deren Kern sollte jedoch noch einiges zu bieten haben. Von den aufgezählten Stämmen sind sie meine Favouriten.
Vega... naja. Was ich bis jetzt so über sie gehört und gelesen habe, ist wenig ruhmreich und hat auch nicht viel mit Potential zu tun. Sie haben einen Wing, wow... Auch eine Möglichkeit, trotz niedrigem Mitgliederlimits mit Masse punkten zu wollen.
Und zu -?- kann ich nichts sagen. Die sind mir völlig... unbekannt ^^

Aufgrund des geringen Mitgliederlimits wird es hier kaum große Fusionen geben, was die Sache für einen jeden Stamm interessanter macht. Es kommt wohl nur darauf an, die möglichen 30 Plätze so gut wie möglich zu besetzen. Den Rest entscheidet das Umfeld.
 

DeletedUser

Gast
noname türlich :>

und vl noch -?- aber der rest wird bald zerfallen schätz ich.
 

DeletedUser

Gast
NoName liegt viel zu nah aneinander... nehmen sich doch alle Farmen und später auch Adelsziele weg.
 

DeletedUser

Gast
würd ich mal so bestätigen... =)

bei NoName wirds auf lang oder kurz untereinander keilerei geben :mrgreen:
aber is ja auch nicht schad drum, das ganze sieht mir wenig vorstellungskraft schonmal so aus, wie sich ggf. nen acc adeln könnt... sorry für blödsinn aber es is we :biggrin:

SHOCK! hat meiner meinung nach immo das meiste potential in ihren acc´s und lagetechnisch geht das ganze auch noch... :)

zum rest kann ich leider nicht viel sagen... bin noch nich groß rumgekommen^^ alles nur vom hören sagen :cool:

hmm ich persönlich finde Ganja! nicht schlecht^^ aber selbst-h4il stinkt xDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
+XTC- würd ich auch noch auf die karte nehmen :) immerhin 3. höchster punkteschnitt unter top 40, sonst seh ich auch vorallem SHOCK ganz vorne
 

M A D

Gast
Also wenn sich die Stammführung von NoName nicht dumm anstellt, dürfte sie von allen die besten Karten haben.
Als erstes würde ich Richtung Süden und Westen Adeln bis man ein gesichertes Gebiet hat um dann die "großen" Kriege anzuzetteln. :)

Als zweiten Stamm sehe ich -vega- und -?- , wenn die beide sich erst mal in Ruhe lassen oder sogar zusammen arbeiten, vorausgesetzt die Spieler wissen was sie tun, dann haben alle anderen bis auf NoName erst mal schlechte Karten, denn bei allen anderen Stämme liegen die Mitglieder zu weit auseinander.
 
Reaktionspunktzahl
4
Rose:) - Sieht auf den ersten Blick nach einem "gut ausgewählten" Stamm aus. Scheint aber wenn man die Aufnahmen betrachtet, die Aufnahmekriterien doch nicht allzu hoch anzusetzen. Sieht von außen meine ich besser aus als es ist...
Noname - Liegen zu nah aufeinander und behindern sich so selbst. Ist halt die Frage ob dadurch der ein oder andere inaktiv wird und sich die anderen dadurch umso einfacher und besser entwickeln? Liegen mir zu eng aufeinander aber wenn man von ausgeht, dass manche weniger farmen und manche stärker könnte es für die "aktiveren" eine gute Entwicklung bescheren...
-Vega- - War des auf einem Server mit Mitgliederlimit von 30 Spielern so gedacht, dass man seinen Stamm bereits bei 30 Leuts anstatt erst bei 40 in mehrere Stämme splittet? :S
-?- - Kann wohl nix zu den Leuts sagen, aber die Lage finde ich da zusammen mit XTC am besten. Wenn die Spieler auch was draufhaben könnte sich was entwickeln...
Shock - Liegt mir etwas zu verstreut... Denk mal nicht, dass sich da alle auf Dauer halten werden. Wenn man auch das Beste wünschen mag :)
Caal - Kann ich bisher garnicht wirklich einschätzen was ihr Ziel mit dem Stamm ist. Wollen sie nen richtigen Stamm aufbaun oder einfach just for fun in der Anfangsphase zusammenspieln? Ob das auf Dauer was wird, kann man wohl nit sagen. Hängt von den umgebenden Spielern ab...


Einfach mal abwarten! :)
 

DeletedUser114800

Gast
Sollte jetzt nicht jeder x-beliebige Stamm hier rauf...:rolleyes:

Hab mal shiit aufgenomm, sieht gut aus:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"Stämme mit Potential"...

Aber ich spiel doch garnicht D:
 

DeletedUser114800

Gast
Wenn Shock Potential kriegt dadurch das du bei uns spielst, dann fühl dich hiermit rekrutiert! :D

Also wenn sich die Stammführung von NoName nicht dumm anstellt, dürfte sie von allen die besten Karten haben.
Als erstes würde ich Richtung Süden und Westen Adeln bis man ein gesichertes Gebiet hat um dann die "großen" Kriege anzuzetteln.

Als zweiten Stamm sehe ich -vega- und -?- , wenn die beide sich erst mal in Ruhe lassen oder sogar zusammen arbeiten, vorausgesetzt die Spieler wissen was sie tun, dann haben alle anderen bis auf NoName erst mal schlechte Karten, denn bei allen anderen Stämme liegen die Mitglieder zu weit auseinander.

Schon lustig wie du nicht nur als Mod zeigst das du keine Ahnung von der Materie hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98692

Gast
SHOCK wird imo in 1-2 monaten droppen. ist doch immer so bei den Stämmen mit den angeblich "größten" potenzial. glaub kaum das sie sich langfristig halten können.

die restlichen sind sau uninterressant.
 

DeletedUser103146

Gast
naja
der "innere" kern dürfte standhalten.
Wie es mit den aussen aussieht hängt davon ab wie standhaft sie sind und wie sie trotz der enfernung zu recht kommen.^^
 

DeletedUser

Gast
irgendwie gibt es hier kaum ein stamm mit potenzial...

ich denke Shock hat die spieler mit der besten besetzung. und vega hat n paar gute.
sonst sehe ich hier kaum n Guten spieler. kann ja auch sein das ich mich Täusche ;)

und da der Server eh mit MS ist. wird denke SHOCK ganz oben stehen.
 

DeletedUser136798

Gast
Ich sage es mal so - Es kann sein das shock! durchhält,wie bei dicht! auf s78,sind dann auch fast zerbrochen haben sich aber noch gefangen.

Jedoch denke ich,das es wie bei Sprotz von s77 wird.
Kommt halt drauf an ob alle nur only off spielen,was bei guten stämmen(eben kaliber wie shock!) oft der fall ist.
Anfangs ownen sie alle,aber später werden die anderen auch stärker - Und den rest kann sich jeder denken.

NoName hat eine lage,wo sie sich gegenseitig im weg sind.

Vega ist ******e
 

DeletedUser114800

Gast
Jedoch denke ich,das es wie bei Sprotz von s77 wird.
Die Lage ist mal überhaupt nicht mit der von Sprotz zu vergleichen, mal abgesehen das SPROTZ nie ein ernstes unterfangen war.
Natürlich werden Spieler hin und wieder wegfallen, sei es aus Zeitgründen oder weil man halt n guten Retime fängt, aber da wir uns bei Shock nicht in den Gottesstatus heben wollen kann und wird es uns genauso passieren wie jedem anderem Stamm hier

Wo du dir das mit only Off herziehst ist mir auch unergründlich, für den Rest gibts n wort, Vega machtn peinlichen Eindruck und NoName liegt mal sowas von behindert :S
 

DeletedUser136798

Gast
Ich habe nicht gesagt das ihr only off spielt - sondern das viele gute stämme only off spielen,dann abloosen bei erster aktion von nem stamm die gut getimet unso ist..

Wie ihr spielt weiß ich nicht..bin hier auch mehr oder weniger kaum vertreten.
Ich skype zwar immer mit nem top acc,der iwie so ka. top 20 ist,eig. bin ich da auch drinnen aber ich habe erst einmal geloggt:tongue:

twp bitte rauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54528

Gast
Ich habe nicht gesagt das ihr only off spielt - sondern das viele gute stämme only off spielen,dann abloosen bei erster aktion von nem stamm die gut getimet unso ist..

Wie ihr spielt weiß ich nicht..bin hier auch mehr oder weniger kaum vertreten.
Ich skype zwar immer mit nem top acc,der iwie so ka. top 20 ist,eig. bin ich da auch drinnen aber ich habe erst einmal geloggt:tongue:

pffff, ist ja mal ein paradoxum in sich: gute stämme loosen nicht ab! und gute stämme spielen auch nicht only off...

evt noch was zu den anderen stämmen: NoName muss in 1-2 Monaten BBs adeln! -Vega- überzeugt mich iwie auch nicht - zu wings sag ich nun mal nix...
caal und rose werden sich etwerder zusammenraufen oder als eigene stämme weniger erfolg haben! Shiiit find ich iwie recht intressant und von den accs her sicher auch paar gute leute dabei! -?- löst sich ja schon jetzt auf :S
 
Oben