• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

  • Themenstarter DeletedUser114800
  • Startdatum

DeletedUser138332

Gast
Gabs bei euch ja nie mit der Aktenverschönerung und dem Gegner aufadeln ... *Rocky* HUST HUST HUST :mrgreen:
 

DeletedUser136677

Gast
EY ! sei ma nich so respektlos du heide ! :D

rocky hat uns alles abverlangt, tagelang wurde auf uns mit speer und schwert geschossen (kata) :(

btw: Boobs Boobs Boobs o/
 

DeletedUser

Gast
ich glaube der Fightclub hat die größte Potenz :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser138332

Gast
ist dir klar wie viel diese AGs kosten wenn man keinen Farmsklaven hat? :)
 

DeletedUser136651

Gast
Lustig findet er das auch noch. Monatelang nur aufadeln und Punkte machen und sobald die ersten Incs kommen abhauen, nicht ein Dorf wurde glaub ich regeadelt....

Hmm ich glaube mich erinnern zu können, dass er schon 1-2 Wochen inaktiv war, bis wir angefangen haben!
 

DeletedUser140759

Gast
ohne intern adeln zu dürfern macht es wohl keinen spaß... immerhin hattest du fast 2/3 von stammeskollegen geadelt.
 

DeletedUser

Gast
das dürfen darfst du gerne durch müssen ersetzen :). Die Spieler die ich aufadeln musste haben alle früher als ich erkannt wie langweilig die Welt ist
 

DeletedUser

Gast
Finde die Welt eigentlich garnicht langweilig und spätestens wenn die Angriffe kommen muss es doch Spaß machen.
 

DeletedUser136677

Gast
manche adeln halt lieber auf und verfallen beim ersten inc in schockstarre ;-)

und s81 ist spannender wie die meisten server in diesem spielstadium
 

DeletedUser139592

Gast
dafür das ich nicht spiele braucht ihr aber sehr lange :)

um mich mal mit einem post aus dem skiurlaub zurückzumelden...
tzzzzt.
tut mir ja leid, mein bester. aber du bist ein astreiner dmw- trittbrettfahrer.
nix auf dem server geleistet, platt gemacht und hinterher noch ärmlich im pub nach entschuldigungen suchen und fame hungern. richtig arm.
mir wäre in deinem acc auf dem server auch langweilig geworden^^ eigtl. wäre da jedem langweilig geworden^^
dein acc bestand aus:
1% leistung (dörfer klicken bzw. acc- manager beehren)
60% aufadelung
30% labern
9% sich zum affen machen (in verbindung mit dem vorhergegangenen punkt)

hättst ja beweisen können, ob du was kannst, als die ersten incs kamen. hastes? ne. fazit? kannst nix.
punkt. aus. ende.

lg
vince
 

DeletedUser

Gast
da merkt man mal das Ihr überhaupt nicht wisst warum ich aufgehört habe :). Glaubt einfach das was Ihr glauben wollt, dann sind alle glücklich.
 

DeletedUser138332

Gast
Das ist das erste mal dass ich Vince öffentlich nicht direkt Recht gebe ... :)
 

DeletedUser86497

Gast
Merry Christmas Prngls :mrgreen:
screenshot201d3r8eyxvoh.png
 

DeletedUser

Gast
Danke Pi

wie kommen wir nur zu der ehre ^^
aber mach dir nix draus nun habe ich zumindest ein B-day geschenk für dich :p

und da ich ja nicht spammen will und der Tread ja Stämme mit Potential heißt mal kurz eine wochen Analyse:
Ernüchternt Prngls ist der einzigste stamm mit Potential da Dose (Welt) auf, Prngls rein, Deckel zu :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt kann sich TWP endlich mal beweisen like Prngls! speziell in der Anfangsphase :D

Bin gespannt wie sie sich behaupten...
 

DeletedUser

Gast
Nu, da bin ich beleidigt dass der Stamm mit dem höchsten Punktedurchschnitt nicht auf der Karte zu finden ist. :-(
 
Oben