• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser

Gast
sauters schrieb:
[...] es gibt noch keinen "Stämme mit Potenzial" Thread, is zwar jetzt auch noch sinnlos, aber da kannste mal einen aufmachen der nicht gleich geschlossen wird ;-)
höhö
 

DeletedUser

Gast
Okay, für dich.. Poten(t)zial.

Man munkelt /MM/ hat Poten(t)zial :D
 

DeletedUser131627

Gast
Leute macht das per PN; sonst ist der Thread schneller zu als man schauen kann! -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gehört trotzdem in die Ruhmeshalle :mrgreen:

Wird gemacht.

Leute macht das per PN; sonst ist der Thread schneller zu als man schauen kann! -.-

Exakt.

Ich habe keine Probleme damit den Thread offen zu lassen, wenn ihr der Meinung seid, es macht Sinn und ihn auch produktiv nutzt.
Allerdings habe ich auch keine Probleme damit den Thread zu schließen, wenn es hier nur um ein paar persönliche Flamedebatten geht, die gut und gerne per PN hätten geklärt werden können.
 

Deleted User - 2204623

Gast
ImBaF - erste adelung, viel gefarmt, guter schnitt etc.

looks nice :>
 

DeletedUser

Gast
Ich mag nicht bestreiten, dass eben jene Tatsache den Epic-lvl des Stamms um einiges erhöht.
Aber dennoch möchte ich noch einmal auf die eben von mir genannten Aspeke hinweise!

\o/

ImBaF is imba. nur könnten die mal ausmisten um das ranguntergeordnete potenzial zu heben
 

mä meranjo

Gast
Achja, wieder diese "Potential"-Debatten, bei denen sehr schnell vergessen wird was "Potential" eigentlich bedeutet und man schließlich nur die aktuellsten Leistungen/Ereignisse von einem halben Dutzend selbst ernannter Pro-Stämme durchs Forum jagt, die einen johlend, die anderen buhend.

Das kennt man schon :)

Potential steckt auch in diesem Stamm: LSG
Ob es sich voll entfalten kann, vor allem wie genau bleibt abzuwarten, aber das stört diesen Stamm nicht. Und er hat es auch nicht nötig sich für jeden gebashten Konkurrenten als Held feiern zu lassen. Das ist derzeit doch überall so und überall das gleiche.

Viel Spaß. :)
 

Deleted User - 2204623

Gast
Achja, wieder diese "Potential"-Debatten, bei denen sehr schnell vergessen wird was "Potential" eigentlich bedeutet und man schließlich nur die aktuellsten Leistungen/Ereignisse von einem halben Dutzend selbst ernannter Pro-Stämme durchs Forum jagt, die einen johlend, die anderen buhend.

Das kennt man schon :)

Potential steckt auch in diesem Stamm: LSG
Ob es sich voll entfalten kann, vor allem wie genau bleibt abzuwarten, aber das stört diesen Stamm nicht. Und er hat es auch nicht nötig sich für jeden gebashten Konkurrenten als Held feiern zu lassen. Das ist derzeit doch überall so und überall das gleiche.

Viel Spaß. :)

Im grunde her gebe ich dir recht.

Allerdings muss man auch an irgendetwas belegen können, dass potenzial vorhanden ist. Einfach aus dem nichts ein "XXXX hat wahnsinniges potenzial" rauszuhauen ist dann doch nicht so das wahre.

Woran man potenzial erkennen kann ist noch eine andere frage, allerdings denke ich dass dazu durchaus die aktuellen leistungen eines servers gehören. Natürlich genauso wie die Erfahrung, bisherige Leistungen auf zurückliegenden Servern.

Guten Abend ;D
 

DeletedUser

Gast
naja, da müsste mal einer verstehen was potential heißt und eigentlich bedeutet.
100pt, für den kanidaten mä meranjo.

die tatsächliche punktegebung, sei es in der rangliste oder basher-rangliste hat nichts
mit potential zu tun. diese stämme besitzen eben nur eine derzeitige macht.

stämme die wir sie gerne für potentiell betrachten sind diese, die enfalltungskraft
aufweisen können. früher oder später brechen die meisten top100 stämme auseinander,
weil sie sich unterkategorieren oder nur die besten behalten.

potential hat für mich viel mehr mit teamfähigkeit und taktik zu tun. und das erkennt man
nur wenn man mit oder gegen dem stamm arbeitet. ich würde erst einmal auf die auffälligen stammeskriege aufmerksam machen, soweit man adeln kann.

mfg
 

DeletedUser

Gast
cap!
Royal
Beer*
KaQ
/MM/
ImBaF

Diese 6 sehe ich auf der Welt ganz weit vorne. Hab nun keine lust das weiter auszurollen, aber ich denke es ist auf einen Blick ersichtlich was ich meine ;-)
 

DeletedUser

Gast
cap!
Royal
Beer*
KaQ
/MM/
ImBaF

Diese 6 sehe ich auf der Welt ganz weit vorne. Hab nun keine lust das weiter auszurollen, aber ich denke es ist auf einen Blick ersichtlich was ich meine ;-)

Wenn du statt /MM/ und KaQ den Stamm PaiN nimmst stimme ich dir zu
verstehe nicht wo die beiden Stämme Potential haben sollen!
 
Reaktionspunktzahl
0
/MM/ ist nichts weiter als ein Massenstamm mit ein paar Punktenoobs die denken das sie es drauf hätten!
Potential hat zum Beispiel: DELL, ImBaf und Royal.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du statt /MM/ und KaQ den Stamm PaiN nimmst stimme ich dir zu
verstehe nicht wo die beiden Stämme Potential haben sollen!

Ach komm Erdbeere :D Nur weil du von irgendwelchen Leuten Dauernd gebasht wirst / wurdest und du mich
hasst, musst du es nicht den ganzen Stamm hineinziehen, ich weiß dass du mich nicht magst :)

Klar komme Ich mit deiner Einstellung klar, aber was solls, ist nunmal so^^

/MM/ ist nichts weiter als ein Massenstamm mit ein paar Punktenoobs die denken das sie es drauf hätten!
Potential hat zum Beispiel: DELL, ImBaf und Royal.

Zu Dir Bacardi, knack erstmal die 500 Punkte, oder willst du dich ewig auf 300 Pkt trollen? Du weißt g a r n i c h t s
über die Qualitäten unseres Stammes. Komisch, dass sich trotzdem von allen Stämmen Leute bei uns bewerben,
Die
1.) Übern Pktdurchschnitt sind
2.) Auch von euch ach so "ernannten" besseren Stämmen kommen
3.) Laut Akte auch Damals schon Erfolgreich waren

Also erzähl mir nicht, /MM/ Hat keine Qualitäten :tongue:
 
Oben