• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser140272

Gast
Um mal wieder aufs thema zu kommen:

1 puhhh : hat einige member aufgenommen.einige denken das dies nur geschah,damit puhhh auf R1 kommt.dies is aber völliger schwachsinn.es lag einfach an der art der personen.ich denke das es kein problem gewesen wär die spieler zu adeln,aber man war auf gleicher wellenlänge und so kam alles zustande.für die hater/ neider:waren die letzten aufnahmen :p haben sich aber bewiesen gegen VIR.die verhältnisse waren nicht ausgeglichen.deshalb auch hier einiges an potential.

2 Sleep? : hört man immoment wenig.ihr vorteil:spielen schon länger in der gleichen konstelation und sollten ein eingespieltes team sein.habe hohe erwartungen an den stamm, da ich viel potential in dem stamm sehe.

3 PM : unaufälliger stamm von beginn an.aber sie machen sich.auch hier ein sehr leiser stamm.schon sehr sehr lange im krieg mit rammel.dafür das ich den stamm als "schlechter" eingeschätzt habe, halten sie sich gut

4 Rammel : in dem stamm is einiges passiert.is wie ne berg- und talfahrt.sehr schwierig einzuschätzen.

5 -BORG- : o_O

6 IV : für mich unbekannt

7 F!ght : in letzter zeit auch eher ruhig.haben sich aber damals gut gegen rammel gewehrt.wie jetzt der weitere weg ist, ist mir unbekannt.aber unterschätzen sollte man die kleine truppe nicht
 
Reaktionspunktzahl
76
Naja viel is nich passiert, außer das es den einen oder anderen Inaktiven gab,wen man sich die Stat anschaut :-(


Aber man schlägt ja schon fleißig zurück, so ruhig wie PM im Verhalten auftritt so ist auch ihr deffen o_O


Sleep: schätz ich genauso ein, ist sicherlich gut eingespieltvon ihnen darf man noch einiges Erwarten

IV: sind auch schon länger zusammen, aber auch ruhig


Borg: :mrgreen:

puhhh : Darf nun schön adeln, große Gegenwehr im Süden haben sie denk ich kaum noch, ist eine eingespielte Truppe mit guten Spielern , bin gespannt was sie so in Zukunft alles schaffen werden


Nunja zu Rammel: Wir lieben halt Berg- und Talfahrten, man braucht abwechslung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
In letzter Zeit ist ja mal wieder was passiert in Sachen Stämme:
Sleep? hat mit PM fusioniert und Rammel mit IV.
Erzählt mal, wie ist das so zustandegekommen ;-)
Und nochmal was, Sleep? hat fats so viele Member wie -BORG-:mrgreen:
 
Oben