• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser143553

Gast
Sollte auf jeden Fall spannend werden in der Zukunft ;)

chicken acc hat ne top lage kann von allen seiten auf puhh stürmen :D

aber ob VIR was gegen puhh reißen kann wage ich stark zu bezweifeln
 

DeletedUser

Gast
Kann man auf der Karte nicht einzeichnen, wie die einzelnen Fronten zu einander stehen? Krieg, BND, NAP, nichts?!
 

DeletedUser

Gast
Ich würd ja ganz dreist einfach die Sf von allen top 10 Stämmen anschreiben.
 

DeletedUser

Gast
Edit: Karte entfernt, da nicht aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128840

Gast
Sleep?: Dies ist ein guter Stamm. Die Spieler gehen agressiv vor und sind aktiv. Ich schätze deren Potential mal auf 8/10 ein.

V.I.R.: Ein Stamm der von mir aus nur dank einem Spieler und viel Diplomatie hält. Sollten sich die diplomatischen Verhältnisse anpassen wird wir es sehr schwer haben. 6/10

puuh: Ein guter Stamm, aktiv, Lage ist super -> Können auf alle Seiten angreifen und hat viele gute Spieler dabei. Müssen nun leider viele BB’s adeln, was die Akte nicht so gut aussehen lässt. 9/10

Rammel: Mir nicht so bekannt, aber soll angeblich gut sein, geniesst ein guter Ruf und meine Quellen sagen, ziemlich fähig. 5/10

PM: Keine Aussage, da unbekannt.

NAKT: Keine Aussage, da eigener Stamm.

N/A.r: Hält sich schon lange auf der Seite, hat eine taktisch gute Lage. Muss so weiterspielen, dann haben Sie eine gute Chance. 6/10

SSKM: Die grössten Noobs, welche ich je gesehen habe. Bringen keine Aktion zustande, haben beim Krieg keine Organisation. Naja, werden bald von diversen Nachbarn überrollt werden. 1/10

-BORG-: Dieser Stamm hat eine schlechte Lage. Neben V.I.R. und NAKT, werden nicht lange eine weitere Chance haben. 3/10

IV: Keine Aussage, da unbekannt.

Kann jemand die restlichen Stämme bewerten?
 

DeletedUser137615

Gast
N/A.r: Hält sich schon lange auf der Seite, hat eine taktisch gute Lage. Muss so weiterspielen, dann haben Sie eine gute Chance. 6/10

6/10 looool wo nimmst du deine info her? da wir derzeit der einzige gegner von sleep sind, da anderen lieber kuscheln u später ihre rechnung kriegen, was sie aber noch nicht so verstanden haben, bekommen wir schon was auf die kappe. klar "klaut" uns sleep dörfer... lücke erkannt, genutzt u alles richtig gemacht. die sache hat nur einen harken... wir sind nicht poh... sie sind 3 mal so groß wie wir u wollen an den rand... wollt ich an deren stelle auch. provokationen, wie internadeler u reiner deffer-stamm prallen bei mir ab. ich kenn unsere stärkern u leider um so mehr unsere schwächen... mit der aber jeder stamm genauso zu kämpfen hat

i-wer hat auf i-einer seite geschrieben, das der serversieg von sleep nicht sicher is... natürlich is er das nicht, man sollte die ironie verstehn... nur... je größer das gebiet, desto größer die chance auf ein neues geheimniss... ganz übertrieben gesagt... sleep adelt die bb von poh u setzt sich däumchendrehend hin, ohne eine off zu schicken u sitzt es aus... während sich die kleinen luschenstämme untereinander bekriegen. nur wird es sleep nicht aussitzen... uuuups
 

DeletedUser137615

Gast
ich hab hier n grundsätzliches problem... wenn ihr unter den namen "xxx" auf w85 spielt, warum schreibt ihr dann unter "xyz". aonym den lauten machen is immer leicht ;)
 

DeletedUser140431

Gast
6/10 looool wo nimmst du deine info her? da wir derzeit der einzige gegner von sleep sind, da anderen lieber kuscheln u später ihre rechnung kriegen, was sie aber noch nicht so verstanden haben, bekommen wir schon was auf die kappe. klar "klaut" uns sleep dörfer... lücke erkannt, genutzt u alles richtig gemacht. die sache hat nur einen harken... wir sind nicht poh... sie sind 3 mal so groß wie wir u wollen an den rand... wollt ich an deren stelle auch. provokationen, wie internadeler u reiner deffer-stamm prallen bei mir ab. ich kenn unsere stärkern u leider um so mehr unsere schwächen... mit der aber jeder stamm genauso zu kämpfen hat

i-wer hat auf i-einer seite geschrieben, das der serversieg von sleep nicht sicher is... natürlich is er das nicht, man sollte die ironie verstehn... nur... je größer das gebiet, desto größer die chance auf ein neues geheimniss... ganz übertrieben gesagt... sleep adelt die bb von poh u setzt sich däumchendrehend hin, ohne eine off zu schicken u sitzt es aus... während sich die kleinen luschenstämme untereinander bekriegen. nur wird es sleep nicht aussitzen... uuuups

Euer Problem ist einfach, dass ihr viel zu viele inaktive in euren Reihen habt und dadurch viel verliert.
Hab einem von euch heute alleine um die 23 Offs geklatscht. (könnte man sinnvoller einsetzen)

Aber ich persönlich würde mir schon bisschen mehr Gegenwehr wünschen, was meinen Account angeht. :mrgreen:
 

DeletedUser129048

Gast
xXKrischanXx ich hab hier n grundsätzliches problem... wenn ihr unter den namen "xxx" auf w85 spielt schrieb:
ich habe auch ein problem...und zwar verstehe ich dein problem nicht^^

seine signatur verrät den mr. xxx und der mr. xyz ist doch total egal oder was solange mr. xxx bekannt ist ;)
 

DeletedUser128840

Gast
Euer Problem ist einfach, dass ihr viel zu viele inaktive in euren Reihen habt und dadurch viel verliert.
Hab einem von euch heute alleine um die 23 Offs geklatscht. (könnte man sinnvoller einsetzen)

Aber ich persönlich würde mir schon bisschen mehr Gegenwehr wünschen, was meinen Account angeht. :mrgreen:

Naja, sieht nicht überall so aus, bin erst neu wieder hier gelandet. Freut euch auf die zukunft.
 

DeletedUser134022

Gast
Der Post bezieht sich nur auf N/a.r ;)

Hast schon recht, auch dass mit unserem inaktiven. Ist wie auf jeder Welt, kommt mal ein bissel Feuer, verlieren nach ein paar Tagen die Luschen die Lust.

Natürliche Auslese ;-)

Für uns wird die Zukunft heftig, logisch. Aber einfach machen wir es keinem. Und das wisst ihr, oder?

Solange ich noch ein paar gute Fighter an meiner Seite habe, bin ich da relativ entspannt.
 

DeletedUser140431

Gast
Hast schon recht, auch dass mit unserem inaktiven. Ist wie auf jeder Welt, kommt mal ein bissel Feuer, verlieren nach ein paar Tagen die Luschen die Lust.

Natürliche Auslese ;-)

Für uns wird die Zukunft heftig, logisch. Aber einfach machen wir es keinem. Und das wisst ihr, oder?

Solange ich noch ein paar gute Fighter an meiner Seite habe, bin ich da relativ entspannt.

mh... sonderlich schwer macht ihr es mir persönlich nicht.
Manch anderen schon ehr, dass stimmt.

Aber mal abwarten, wie es sich so weiterentwickelt ;)
 
Oben