• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser

Gast
Hast schon recht, auch dass mit unserem inaktiven. Ist wie auf jeder Welt, kommt mal ein bissel Feuer, verlieren nach ein paar Tagen die Luschen die Lust.

Natürliche Auslese ;-)

Für uns wird die Zukunft heftig, logisch. Aber einfach machen wir es keinem. Und das wisst ihr, oder?

Solange ich noch ein paar gute Fighter an meiner Seite habe, bin ich da relativ entspannt.


So hier mal ein weiterer Acc von Sleep :)

Danke dir Turtle, du scheinst doch sehr objektiv zu denken :) aber auf kurz oder lang wollen wir natürlich euer gebiet :p

Ihr wehrt euch gut, nur man muss bedenken, ihr habt alle BBs in euren Reihen geadelt, da machen wir halt kaum Flächengewinn :p aber wir kommen vorwärts, langsam.

@Krischan, deine Fähigkeiten scheinen mir etwas getrübt. Nach deiner Schreibweise, scheinst du die Welt kaum zu betrachten. PoH ist zerbrochen, dank unseres Druckes, den wir dauerhaft auf sie aufrecht erhalten haben. Sie haben gekämpft aber gemerkt, dass es nach dem Einige absprungen sind, keine Zukunft mehr gibt.

Wir haben uns das einsammeln der PoH- Dörfer verdient.


Ein Auszug für dich aus der Statistik


Sleepless || Gegner als Angreifer 344.644.489 || Besiegte Gegner als Verteidiger 386.898.214
Paladins of Hell || Gegner als Angreifer 146.557.080 || Besiegte Gegner als Verteidiger 456.164.499

Wir bei Sleep erarbeiten uns unsere Erfolge ;)


Gruß an alle und viel Spaß noch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140431

Gast
Seit wann erarbeiten wir uns unseren Erfolg?
Wir müssen uns eingestehen, dass wir eigentlich nichts können und nur Glück haben, dass wir immer Geschenke bekommen :)
 

DeletedUser134022

Gast
Seit wann erarbeiten wir uns unseren Erfolg?
Wir müssen uns eingestehen, dass wir eigentlich nichts können und nur Glück haben, dass wir immer Geschenke bekommen :)

Hat doch niemand behauptet. Flamerei geht an mir komplett vorbei. Genauso sich an kleinen Erfolgen hochziehen.

Ich glaube ich schätze das realistisch ein, wenn ich sage, dass ihr über kurz oder lang gewinnen werdet. Es ist nicht der erste Krieg, den ich gegen einen übermächtigen Stamm führe und wird nicht der letzte sein. Und bessere Spielklasse, wenn vorhanden, könnte dies nur rauszögern. Irgendwann sind deine Resourcen erschöpft und nur durch Masse. Kommt noch Klasse hinzu geht es schneller.

Wir hatten diese Woche auch schöne Deff-Erfolge gegen euch, und genauso an anderen Ecken Unmassen verloren.

Ist bis jetzt ein fairer und guter Krieg und soll so bleiben. ;-)

So Wort zum Samstag fertig.
 

DeletedUser145304

Gast
noch nie so ein sch.... Stammesgebiet wie von BORG gesehen.

Fühlt ihr euch nicht bisschen eingeengt? :mrgreen:
 

DeletedUser143553

Gast
Besiegte Gegner Rang 1. = der endgegener :evil:

stämme mit potential = -WAR- :mrgreen: ^^

oberpfeife = thaqi :p



schade das frodo weg ist, ein weiterer mitstreiter gegen puhh ist verloren gegangen...

des weiteren hoffe ich immer noch das einer der großen stämme iwann gegen puhh laufen wird (axt)
 

DeletedUser140272

Gast
Besiegte Gegner Rang 1. = der endgegener :evil:

stämme mit potential = -WAR- :mrgreen: ^^

oberpfeife = thaqi :p



schade das frodo weg ist, ein weiterer mitstreiter gegen puhh ist verloren gegangen...

des weiteren hoffe ich immer noch das einer der großen stämme iwann gegen puhh laufen wird (axt)



Besiegte Gegner Rang 1. = der endgegener <-heißt nichts da nur deffbashis
regeadelt loose
der endgegener -WAR- 32 43 = -WAR- Zeiten
der endgegener -WAR- 69 202= V.I.R. Zeiten

wo is das gut?so wie frodo...realitätsverlust :D

Stämme mit potential = nicht -WAR- ^^
nix erreicht,nur von stamm zu stamm geflüchtet und probierens immer wieder mitm nap^^

oberpfeife=Endgegener
würde gern dein ganzen text den du glaub jamiti geschrieben hast hier reinsetzen,aber denke is besser wenn nich

schade das frodo weg ist,ein hinterlistiger spieler der mit den konsequenzen leider nicht leben kann.kleiner ******er der^^
einer der größeren stämme gegen uns?VIR war größer...hatten zusätzlich die deff von borg am hals und euren wing.
später noch sskm.

die nächste stufe wär doch schon alle auf uns^^
 

DeletedUser143553

Gast
hehe :D du bist ja lustig

wir haben mehr off-bashis als du falls du das nicht weißt und auch deff bashis rang 1. zeugt von qualität
wir wollen auch mal nicht vergessen das wir uns momentan zu 3. gegen ganz puhh stellen und unser acc momentan auch noch dörfer gewinnt ^^


das was ich jamiti geschrieben habe kann ruhig jeder erfahren, ich und phil fahren in den urlaub und der acc steht leer da sich keine uv gefunden hat. wir haben angefragt ob ihr den so freundlich wäret uns in dieser zeit nicht anzugreifen. ich denke fragen kostet nichts und das ihr ablehnt war zu erwarten. allerdings gibt es auch leute die aus fairniss gründen auf sowas eingehn (vorallem macht es auch mehr spaß gegen einen acc zu kämpfen der sich wehrt :p )


oberpfeife=Endgegener
ich habe euch das gegenteil schon bewiesen, also ist das wenig sinnvoll was du da von dir gibst
vorallem da du mir selber in einer konfi ein "lob" ausgesprochen hast

nichts desto trotz schön das es hier wieder ein wenig belebter ist :D

ps: wenn wer uv machen will kann er sich jederzeit bis morgen mittags melden ^^
 

DeletedUser129048

Gast
hehe :D du bist ja lustig

wir haben mehr off-bashis als du falls du das nicht weißt und auch deff bashis rang 1. zeugt von qualität
wir wollen auch mal nicht vergessen das wir uns momentan zu 3. gegen ganz puhh stellen und unser acc momentan auch noch dörfer gewinnt ^^
QUOTE]

Ganz Puhhh?

wäre mir neu das wir dich mit unseren Offs besuchen oder einige andere hier ausm norden ^^

du kannst froh sein das nicht ganz puhhh auf dich geht...somit hast noch etwas länger spass hier :D
 

DeletedUser140272

Gast
13 der endgegener [-WAR-] 82,18 Mio.
14 xhivia [puhhh] 79,16 Mio.

jup ihr seit vor mir.aber 3 mio abstand sind nichts.meine off´s sind voll und könnt euch also sofort überholen.

ihr tut nur so als ob ihr was besonderes geleistet habt^^
frodo war auch überall 1er.war monate lang offlastig und bezog nur stammesdeff.der konnte auch nichts.sagen sogar einige ex-kollegen^^

und wenn 7 spieler ganz puhhh sind...kp was dann der rest des stammes sein soll o_O

und da du es ja selber gesagt hast...fährst in urlaub bla keks.wärt ihr in meinen augen sympathische gegner,würde ich mich voll dafür einsetzen.

ihr habt waernaer angegriffen obwohl er gesagt hat er geht nicht auf ex kollegen.er dachte dies gilt für beide seiten.
ihr musstet es ja dreckig ausnutzen^^
ihr schickt andauernd igms um zu gucken wer on is...dachte aus der phase sind wir draußen^^
ihr kommt mir hinterfotzig rüber


das sind alles MEINE meinungen.

und zu dem
ich habe euch das gegenteil schon bewiesen, also ist das wenig sinnvoll was du da von dir gibst
vorallem da du mir selber in einer konfi ein "lob" ausgesprochen hast
jup hab ich.weiß nicht genau wie die incs bei euch aussehen,aber von außen machst du wirklich einen guten eindruck was das spielerische angeht.

aber die "oberpfeife" galt für die art.hab lieber einen spieler im stamm der nicht der beste is aber eine top art hat,statt einen spieler der pro is und ne kack art hat.

kann auch bei euch so sein wie bei wolle:würde ich ihn nicht kennen und wär er beim feind,würde ich diesen jungen hassen^^kennt man ihn aber und is auf der gleichen wellenlänge,is er immer da wenn man ihn brauch


ps: wenn wer uv machen will kann er sich jederzeit bis morgen mittags melden ^^
frag doch die famous boys :D
oder gib sie mir,dann seh ich ja was unsere leute anstellen und kann dann besser bewerten ;)

pub belebt genug? :D :p
 

DeletedUser144924

Gast
@xhivia du redest zuviel :mrgreen:
bislang halten wir zu 3t gegen puh ganz schön gut durch - meiner meinung nach ;-)
zu unserem glück hatten wir auch noch keine stammesaktion von puh auf uns^^
das wäre natürlich für uns 3 wie ein supergau^^
ansonsten machts richtig spaß und es freut mich umso mehr, dass nun keine 250k deff truppen pro front dorf stehen :cool:
aber schon sehr enttäuschend, dass hummes abstauben muss o_O
 

DeletedUser42228

Gast
aber schon sehr enttäuschend, dass hummes abstauben muss o_O



das nennst du schon abstauben? :X hab doch die truppen sogar selber gebasht und das waren vllt 10 dörfer, wenn ihr wollt kann ich ja mal richtig mit machen ist kein problem ^^.


ausserdem soll ich jetzt warten bis puhhh euch zerlegt hat oder ihr puhhh besiegt habt (was eh nie passiert) und erst dann drauf laufen? oO
 

DeletedUser

Gast
Klar warte bis sie löschen und adel erst dann, dann ist es natürlich kein abstauben ;-)
 
Oben