• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser

Gast
Ich sehe viele auf- und grauadelungen! Ja euch muss man echt ernst nehmen!!!11
 

DeletedUser

Gast
Haha, die halbe Kompanie von Genies versammelt beim FC-Gurken :mrgreen: Und der tolle SG muahahahahrrr...der bei uns bereits weg Überforderung geschmissen hat. Ich sag mal das wird nix :p Phe
 

DeletedUser

Gast
Haha, die halbe Kompanie von Genies versammelt beim FC-Gurken :mrgreen: Und der tolle SG muahahahahrrr...der bei uns bereits weg Überforderung geschmissen hat. Ich sag mal das wird nix :p Phe

Was bildet ihr euch denn alle ein so über ~FC~ zu urteilen, sie leben noch, und grau und aufadelungen gehören zu diesem spiel dazu, und bei aufadelnden spielern sind am wenigsten die schuld die aufadeln :)

Hier bin ich allerdings nicht bei FC sondern woanders, wird schon seinen grund haben :twisted:
 

DeletedUser117162

Gast
nebenbei mal wieder ein wenig

grüß dich :*

Yeeah o/ Bist dann wieder mein Beschützer?! :p

hammer wie man jetz schon gute stämme sehen kann die meisten sind doch nur kleine strohhäuser damit es einem nicht auf den kopf regnet bis man sich in einer dicken und großen brug einnisten kann ;)

Mad ist so ne art Gott! Sein Wort ist Gesetz!!!!11

Was bildet ihr euch denn alle ein so über ~FC~ zu urteilen, sie leben noch, und grau und aufadelungen gehören zu diesem spiel dazu, und bei aufadelnden spielern sind am wenigsten die schuld die aufadeln :)

Hier bin ich allerdings nicht bei FC sondern woanders, wird schon seinen grund haben :twisted:

Nenn mal bitte den Grund Flo :)
 

DeletedUser

Gast
Yeeah o/ Bist dann wieder mein Beschützer?! :p



Mad ist so ne art Gott! Sein Wort ist Gesetz!!!!11



Nenn mal bitte den Grund Flo :)

ich wurde vom gründer von FC nicht gefragt ob ich mitmachen möchte, habe aber eine nette truppe gefunden mit der ich spielen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Immer mit der gleichen muss ja auch nicht sein ;-)




Also mein Kriegsherr?! o_O

ich messe mich auch gerne mit meinen stammeskollegen, das ich der coolste bin merke ich ja immer wieder ;-)

mal sehen welche gegner hier auf mich warten und wie viel zeit neben w81 hierfür bleibt...
 
Oben