• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

-Ultrafanatic*

Gast
Das ist Fakt ;)
Bekanntheit bedeutet bei mir auch nicht "er hat ne große Klappe im Pup" sondern vielmehr "hab schon mit/gegen ihn gespielt" und aufgrund dessen kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass sie sich eventuell auch durchsetzen können.
Sicher ist dabei jedoch nichts :)
Aber wenn ich das richtig verstehe gehts hier gerade um diese Spekulationen, denn belegen, kann niemand eine Aussage. Zukunft kann noch keiner vorhersehen, zumindest ist mir niemand bekannt ;)

Woher ich sie kenne... ja gegen manche hab ich schon gespielt, bei manchen weiß ich wer dahinter steckt, und einige haben ja n TW-Stats Profil.
Ansonten... erster Abschnitt ^^
Ich hab mir den Stamm bzw. die Spieler noch nicht genauer angesehen, daher kann ich nicht sagen, was für Potential in Ihnen steckt, aber für mich ist es wie oben schon angedeutet noch zu Früh um vorläufige Schlüsse zu ziehen.. ;-)

Ach ja, zu große Klappe im Pub... Das ist zwar meine persönliche Meinung, aber das sind für mich Leute die bei einer größeren Anzahl an Incs. in Uv gehen...Ausnahmen bestätigen die Regel!
 

dagonfab

Gast
Ja, immer diese doofen Leute, die im Forum spamen! Die haben doch nix drauf!!!!!!!!!1111
 

Marcus Iunius Brutus

Gast
@Odys Seus:

Warum eigentlich IMPERO ROMANO und nicht IMPERIUM ROMANUM ?

Und warum hat der Stamm die Flagge des Heiligen Römischen Reichs Deutscher Nation? ;-)
 

Mivesto

Gast
wie die memberliste schön beschriftet ist in welchem K jeder sitzt *__*
 

Bacarditimes

Gast
Habe Interesse an einer Fusion. Sind auf Platz 4 in K 45 und in weiteren Kontinenten stark vertreten. Natürlich würdet ihr in unsrem stamm einen Angemessen Platz finden und auch eine SF wäre möglich.

SG IMPERO
Marc Aurel
wir aber nicht o_O
 

.who is it?

Gast
Drop Dead

Bester Rang:1
Meiste Punkte:299,97929th
Meiste Dörfer:83
BG Rangliste:1. (1,030,592 score)
BG Angreiferrangliste:1. (714,776 score)
BG Verteidigerrangliste:1. (315,816 score)
 

azeroz

Gast
1 Pi
2 FAIL
3 =IN=
4 G.E.Z.
5 Royal
6 CHAOS!
7 -P-
8 Alarm
9 Soli
10 B|sM

Gez, Chaos und P haben immerhin schon je 2 Geheimnisse.
Royal ist ziemlich abgefallen und leidet unter Personalschwund
Pi ehemals DD hat jetzt Potenzial würd ich sagen
Fail kommt nich vom Fleck
In und Alarm is fürn IR-Stamm eher mäßig
und Soli / BSM hab ich bisher nich viel gesehn.

Eure Meinung ?
 
Reaktionspunktzahl
177
1 Pi
2 FAIL
3 =IN=
4 G.E.Z.
5 Royal
6 CHAOS!
7 -P-
8 Alarm
9 Soli
10 B|sM

Gez, Chaos und P haben immerhin schon je 2 Geheimnisse.
Royal ist ziemlich abgefallen und leidet unter Personalschwund
Pi ehemals DD hat jetzt Stef zurück und deswegen Potenzial würd ich sagen
Fail kommt nich vom Fleck
In und Alarm is fürn IR-Stamm eher mäßig
Soli hat viele Einzelspieler mit Potenzial, ob die auf Dauer zusammen können wird sich zeigen
& BSM hab ich bisher nich viel gesehn.

Eure Meinung ?
Einverstanden ;-)
 

DeletedUser131931

Gast
1 Pi
2 FAIL
3 =IN=
4 G.E.Z.
5 Royal
6 CHAOS!
7 -P-
8 Alarm
9 Soli
10 B|sM

Gez, Chaos und P haben immerhin schon je 2 Geheimnisse.
Royal ist ziemlich abgefallen und leidet unter Personalschwund
Pi ehemals DD hat jetzt Potenzial würd ich sagen
Fail kommt nich vom Fleck
In und Alarm is fürn IR-Stamm eher mäßig
und Soli / BSM hab ich bisher nich viel gesehn.

Eure Meinung ?

wieso kommt FAIL net vom fleck ?
 

Jay Cook

Gast
Bei B|sM liegt es wohl daran, dass sich der stamm von ganz weit unten dahin gearbeitet hat ... langsam aber stetig.
 

DeletedUser142259

Gast
1 Pi
2 FAIL
3 =IN=
4 G.E.Z.
5 Royal
6 CHAOS!
7 -P-
8 Alarm
9 Soli
10 B|sM

Gez, Chaos und P haben immerhin schon je 2 Geheimnisse.
Royal ist ziemlich abgefallen und leidet unter Personalschwund
Pi ehemals DD hat jetzt Potenzial würd ich sagen
Fail kommt nich vom Fleck
In und Alarm is fürn IR-Stamm eher mäßig
und Soli / BSM hab ich bisher nich viel gesehn.

Eure Meinung ?
--> IN halt ich für relativ aussichtslos, haben sich mit den falschen angelegt


natürlich ist Pi mein Favorit :twisted:

mit Alarm wird es jetzt wieder bergauf gehen


weis nicht, die fail und royal´s siind nicht zu unterschätzen.




Und was sind schon die geheimnisse zum jetztigen Zeitpunkt??
MAn braucht erstaml nen geschlossenes gebiet, ordentllich safe bevor man davon spricht die ganzen dinger zu adeln.
 

octagon82

Gast
Alle Top-Stämme lösen sich auf :D :D :D :D :D

Was geht denn in der Welt schief?!

Sowas hab ich ja noch nie erlebt^^