• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser140625

Gast
Wage zu behaupten, dass nach der Definition von Potenzial lediglich ERROR dieses besitzt momentan :S

edit: Korrigiere: mittlerweile haben mehrere Stämme Dörfer... und dementsprechend auch an Potential gewonnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140625

Gast
hmm also sofort UNHEIL als bnd angeln?!? war auf s14 schon recht langweilig. ;-)

Du bringst mich nu in Verbindung mit ERROR oder? ^^
So war das nicht gemeint.. als ich den Post verfasst habe war ERROR lediglich der einzige Stamm der bereits ein Dorf besaß :D
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird die Stammesrangliste so bleiben, wie gleich nach dem Start. Dann sieht man doch die Stämme mit Potential, oder?!

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Ist klar dass die so bleibt, weil Stämme mit 40 Mitgliedern und mehr ja sicherlich auch ewigs an der Spitze bleiben werden ;)
 
Oben