• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser

Gast
Wobei man keine Prognose für die Zukunft abgeben kann.

Die neuen Stämme sind jetzt teilweise so miteinander verkeilt, dass das nach neuen Kriegen oder aber für W 87 wahrscheinlicher neuen Fusionen schreit.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Trapii ist neuerdings cool hab ich gehört, da ist man mal n WE im Intensiveinsatz und schon passieren sachen..
 

DeletedUser

Gast
Naja, zumindest bezweifelst du nicht mehr weiter meine Aussagen, dass Soli kacke ist und untergehen wird. ;-)
Irgendwie schade, dass das Ende so verfrüht kommen musste. Aber naja, hatte ehrlich gesagt nicht mehr erwartet.

Frau ohne Namen _wird_ sterben. Komme. Was. Fuckin. Wolle!
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
DU irrst. Ich bezweifle weiterhin, dass Soli kacke ist.
Ich bezweifle nur nicht mehr, dass Soli untergehen wird. (obv)
 
Oben