• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser

Gast
bloß fehlt da bei T-Rex mehr als die Hälfte...
19 Dörfer sind eingetragen und z.Z. haben wir 65 :/
was ist denn los mit dsReal auf w99?

EDIT: und wie ich gerade sehe, ist es bei vielen anderen Stämmen auch so
 

DeletedUser

Gast
Hab heute nichts vor also liste ich mir just4fun auf was ich so von der Top10 halte.

Platz.1 T-Rex: Den aktuell ersten Platz hat sich T-Rex verdient, Bashpunkte sind hübsch und der Punktedurchschnitt ist momentan auch der beste unter den 60 Plätzen der Staemme, weiter schau ich nicht. & Durch die kreative Verteilung der Dörfer sehe ich da eine gute Chance um etwas zu reißen.

Platz.2 V/A.: Denen kann ich genauso sagen dass ich ihre Dorfverteilung einfach ideal finde & da sie sich im südöstlichen Teil des Stammes mit dem aktuellen Platz.6 Stamm:-VTN- treffen, sollte es zwischen denen bald mal krachen wenn sie kein Bündnis miteinander haben, dann wäre die Sache da unten schon etwas interessanter, aber ich denke dass V/A. dann sogar den Krieg(falls es ihn geben sollte) gegen -VTN- gewinnen sollte.
PS:Der Spruch in eurem Stammesprofil 'Du bist wie ein T-Rex, großes Maul aber kein Bizeps' wurde aus dem Lied 'Discospeed' von Kollegah entnommen und ist schon ein bisschen gemein :(

Platz.3 :O(Shout) : Lage Top, Spieler sehen auch okay aus, bashpunktetechnisch isses ziemlich hübsch und sie liegen an dem aktuellen Platz.4 Stamm Finch den ich für recht in Ordnung halte.
Ich denke dass wenn da was los ist wirklich die Fetzen fliegen (Und ich hoffe dann auch es gibt ne Propa, ich liebe Propas *-*)

Platz.4 Finch: Also viel anders zu Platz.3 Stamm unterscheidet sich Finch garnicht, aber wenn man bei einer Top10 Stamm-Beschreibung auch Vermutungen äußern darf, würde ich sagen dass ich mir vorstellen könnte, dass sich Finch und Platz.1 Stamm T-Rex für eine kurze Zeit zusammentun um Platz.10 Stamm TNG der genau zwischen T-Rex und Finch steckt von beiden Seiten zu penetrieren.

Platz.5 NYSU: Die Verteilung der Spieler scheint in Ordnung sowie die Spieler an sich auch & ich denke dass es da in ca. 2 Wochen leichten Stress zwischen NYSU und T-Rex geben wird südlich von T-Rex, nordöstlich von NYSU.
Übrigens, die Beschreibung.. Schwarze dicke Schrift sieht der Meinung meiner ingame-bekannten und meiner Meinung nach echt kacke aus - Ist aber ja nur Optik.

Platz.6 -VTN-:Bei ihnen seh ich nicht genug Potenzial um es mit V/A. aufnehmen zu können obwohl sie in der Überzahl sind, aber was mich wundert ist ja ihr bester Spieler Enceladuskoi, der hat keine 10.000 Dörfer geplündert, scheint ihm wohl echt gut zu gehen bei seinen Farmen :p

Platz.7 KiK: Ihre Verteilung der Spieler lässt zu wünschen übrig wenn man sieht dass ein paar schon etwas quetschen, und ein paar andere dagegen teilweise komplett alleine 100 Felder weiter weg sind. Kenne da aber 2 Accounts die es recht in sich haben und vielleicht hat es der Rest ja auch und daher kommt dann der Mut so weit vom Stamm zu liegen, man weis es halt nicht.

Platz.8 BMM: Naja, eigentlich halte ich sie für weniger interessant als andere Top10-Staemme aber wäre ja unfair wenn ich dazu nichts schreibe.
Lagentechnisch halte ich sie für zu nah beieinander und wenn sie es in den nächsten ca. 3 Wochen schaffen sich zu verbreiten dann sitzen sie zwischen :O & V/A. , spätestens dann wird es interessant.
Aber was mir aufgefallen ist ist das Profil, 4 Stammesfrührer/gründer & 2 Diplomaten halte ich dann doch wirklich für recht heftig, und warum sie extra für alle sichtbar in der Mitgliederliste reingeschrieben haben wer der Forumsadmin ist verstehe ich auch nicht.

Platz.9 QTPI: Halte ich für zu save, aber das heißt ja nur dass man überall hinadeln kann, aber ich denke dass sie es schon etwas schwer haben werden mit ner 360° Front.

Platz.10 TNG: Sie werden es vermutlich schwer haben zwischen T-Rex & Finch aufzuwachsen wenn sie mit keinem von beiden wenigstens ein Waffenstillstand vereinbart haben.

Das war es erstmal hier zu und nochmal ein spezieller Gedanke der mir in den Sinn kam, ich schätze mal dass in 4 Wochen nur noch T-Rex, Shout:)O), V/A. , Finch, NYSU & KiK in der Top10 zu sehen sind.


Das war es für mich, damit ihr bescheid wisst, ich habs nicht so mit Grammatik, also bitte lasst es von vorne rein & das ist das erste mal dass ich die Top10 Staemme beschreibe also bin ich mir nicht sicher ob ich es gut oder schlecht getan hab aber sei gesagt, ich saß ca. 90 Minuten hier drann und wurde um 6 Knoppers ärmer während ich mich dem hier hingab.

Edit/Der jetztige Platz.6 Stamm COM ist plötzlich durch ein großes Wunder auf Platz6 gerutscht und hat mir somit viel meiner Beschreibungen versaut aber was solls, und somit sind alle von platz6-9 einen tiefer gerutscht & der Stamm TNG gehört nicht mehr zu der Top10.

Ps.Die Karte habe ich währenddessen benutzt bzw. von der abgeguckt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134126

Gast
Hab heute nichts vor also liste ich mir just4fun auf was ich so von der Top10 halte.

Platz.1 T-Rex: Den aktuell ersten Platz hat sich T-Rex verdient, Bashpunkte sind hübsch und der Punktedurchschnitt ist momentan auch der beste unter den 60 Plätzen der Staemme, weiter schau ich nicht. & Durch die kreative Verteilung der Dörfer sehe ich da eine gute Chance um etwas zu reißen.

Platz.2 V/A.: Denen kann ich genauso sagen dass ich ihre Dorfverteilung einfach ideal finde & da sie sich im südöstlichen Teil des Stammes mit dem aktuellen Platz.6 Stamm:-VTN- treffen, sollte es zwischen denen bald mal krachen wenn sie kein Bündnis miteinander haben, dann wäre die Sache da unten schon etwas interessanter, aber ich denke dass V/A. dann sogar den Krieg(falls es ihn geben sollte) gegen -VTN- gewinnen sollte.
PS:Der Spruch in eurem Stammesprofil 'Du bist wie ein T-Rex, großes Maul aber kein Bizeps, wurde aus dem Lied 'Discospeed' von Kollegah entnommen und ist schon ein bisschen gemein :(

Platz.3 :O : Lage Top, Spieler sehen auch okay aus, bashpunktetechnisch isses ziemlich hübsch und sie liegen an dem aktuellen Platz.4 Stamm Finch den ich für recht in Ordnung halte.
Ich denke dass wenn da was los ist wirklich die Fetzen fliegen (Und ich hoffe dann auch es gibt ne Propa, ich liebe Propas *-*)

Platz.4 Finch: Also viel anders zu Platz.3 Stamm unterscheidet sich Finch garnicht, aber wenn man bei einer Top10 Stamm-Beschreibung auch Vermutungen äußern darf, würde ich sagen dass ich mir vorstellen könnte, dass sich Finch und Platz.1 Stamm T-Rex für eine kurze Zeit zusammentun um Platz.10 Stamm TNG der genau zwischen T-Rex und Finch steckt von beiden Seiten zu penetrieren.

Platz.5 NYSU: Die Verteilung der Spieler scheint in Ordnung sowie die Spieler an sich auch & ich denke dass es da in ca. 2 Wochen leichten Stress zwischen NYSU und T-Rex geben wird südlich von T-Rex, nordöstlich von NYSU.
Übrigens, die Beschreibung.. Schwarze dicke Schrift sieht der Meinung meiner ingame-bekannten und meiner Meinung nach echt kacke aus - Ist aber ja nur Optik.

Platz.6 -VTN-:Bei ihnen seh ich nicht genug Potenzial um es mit V/A. aufnehmen zu können obwohl sie in der Überzahl sind, aber was mich wundert ist ja ihr bester Spieler Enceladuskoi, der hat keine 10.000 Dörfer geplündert, scheint ihm wohl echt gut zu gehen bei seinen Farmen :p

Platz.7 KiK: Ihre Verteilung der Spieler lässt zu wünschen übrig wenn man sieht dass ein paar schon etwas quetschen, und ein paar andere dagegen teilweise komplett alleine 100 Felder weiter weg sind. Kenne da aber 2 Accounts die es recht in sich haben und vielleicht hat es der Rest ja auch und daher kommt dann der Mut so weit vom Stamm zu liegen, man weis es halt nicht.

Platz.8 BMM: Naja, eigentlich halte ich sie für weniger interessant als andere Top10-Staemme aber wäre ja unfair wenn ich dazu nichts schreibe.
Lagentechnisch halte ich sie für zu nah beieinander und wenn sie es in den nächsten ca. 3 Wochen schaffen sich zu verbreiten dann sitzen sie zwischen :O & V/A. , spätestens dann wird es interessant.
Aber was mir aufgefallen ist ist das Profil, 4 Stammesfrührer/gründer & 2 Diplomaten halte ich dann doch wirklich für recht heftig, und warum sie extra für alle sichtbar in der Mitgliederliste reingeschrieben haben wer der Forumsadmin ist verstehe ich auch nicht.

Platz.9 QTPI: Halte ich für zu save, aber das heißt ja nur dass man überall hinadeln kann, aber ich denke dass sie es schon etwas schwer haben werden mit ner 360° Front.

Platz.10 TNG: Sie werden es vermutlich schwer haben zwischen T-Rex & Finch aufzuwachsen wenn sie mit keinem von beiden wenigstens ein Waffenstillstand vereinbart haben.

Das war es erstmal hier zu und nochmal ein spezieller Gedanke der mir in den Sinn kam, ich schätze mal dass in 4 Wochen nur noch T-Rex, Shout:)O), V/A. , Finch, NYSU & KiK in der Top10 zu sehen sind.


Das war es für mich, damit ihr bescheid wisst, ich habs nicht so mit Grammatik, also bitte lasst es von vorne rein & das ist das erste mal dass ich die Top10 Staemme beschreibe also bin ich mir nicht sicher ob ich es gut oder schlecht getan hab aber sei gesagt, ich saß ca. 90 Minuten hier drann und wurde um 6 Knoppers ärmer während ich mich dem hier hingab.

Edit/Der jetztige Platz.6 Stamm COM ist plötzlich durch ein großes Wunder auf Platz6 gerutscht und hat mir somit viel meiner Beschreibungen versaut aber was solls, und somit sind alle von platz6-9 einen tiefer gerutscht & der Stamm TNG gehört nicht mehr zu der Top10.

Ps.Die Karte habe ich währenddessen benutzt bzw. von der abgeguckt.


Endlich mal ein sinnvoller Text und auch nett geschrieben und schön zu lesen.
Danke dafür.
 

DeletedUser147183

Gast
Also ds-real verfälscht hier wirklich vieles.
Erst durch die Karte vom Flötenspieler hat man mal alle Dörfer von T-Rex gesehen. Mensch, die sind ja schon im k56 o_O
 

DeletedUser

Gast
Also ds-real verfälscht hier wirklich vieles.
Erst durch die Karte vom Flötenspieler hat man mal alle Dörfer von T-Rex gesehen. Mensch, die sind ja schon im k56 o_O

Wohlbemerkt muss man erwähnen, dass immernoch nicht alle Dörfer gezeigt wurden wegen zu großem zoom, aber viele haben nicht mehr gefehlt.
 

DeletedUser

Gast
Der Retime mus immer stimmen auf die Secunde genau.

Da kann man ja nur noch lachen ........ :cool:
 

DeletedUser

Gast
Der Retime mus immer stimmen auf die Secunde genau.

Die meisten die hier etwas schreiben sind alles Leute die nicht mal Ds richtig spielen können, da kann man echt nur noch lachen ....... :cool:
 

DeletedUser

Gast
Der Retime mus immer stimmen auf die Secunde genau.

Und du bist so verzweifelt das du dich selber ansprichst und dich mit dir selbst unterhalten musst.

Der eindeutige Beweiss ;-) kiddy gelabber wie immer in jeder Welt, immer die gleichen opfer und low bobs achhh geh weiter lowi. :cool: unterhalte dich mit deinen chat freunden hier, und lern Ds spielen genauso gut wie du nur hier am labbern bist. :cool:
 
Reaktionspunktzahl
7

Endlich mal ein sinnvoller Text und auch nett geschrieben und schön zu lesen.
Danke dafür.

Daran könnten sich einige hier mal eine Scheibe anschneiden.

Der eindeutige Beweiss ;-) kiddy gelabber wie immer in jeder Welt, immer die gleichen opfer und low bobs achhh geh weiter lowi. :cool: unterhalte dich mit deinen chat freunden hier, und lern Ds spielen genauso gut wie du nur hier am labbern bist. :cool:

Sagt jemand, der hier aus dem nichts auftaucht und direkt rumflamed...

Leute, bleibt bitte beim Thema oder hört auf mit euren schlechten Flames. Eure "Ach ich bin so toll"-Reden will hier auch niemand sehen. Also btt. Danke!
 

DeletedUser

Gast
@ flöttenspieler
Danke für einen der wenigen Sinnvollen posts hier im Forum

Würde gerne mehr sollcher einschätzungen lesen auch von anderen spielern
 

DeletedUser148925

Gast
@ flöttenspieler
Danke für einen der wenigen Sinnvollen posts hier im Forum

Würde gerne mehr sollcher einschätzungen lesen auch von anderen spielern

das meiste ist doch relativ offensichtlich oder ? 20mal zu sagen t-rex hat potenzial und veritas aequitas ist auch ned schlecht bringt auch ned wirklich was oder ? stämme die in top 10 sind haben nunmal meistens potenzial...
 

DeletedUser

Gast
das meiste ist doch relativ offensichtlich oder ? 20mal zu sagen t-rex hat potenzial und veritas aequitas ist auch ned schlecht bringt auch ned wirklich was oder ? stämme die in top 10 sind haben nunmal meistens potenzial...

genau deswegen bist du hier so unbeliebt im forum, du bist den ganzen tag am arschkriechen wenn du nicht deine zeit damit verbringst dich ins gespräch der großen jungs einzumischen und laberst gerade über mich weil ich 2 mal erwähnt habe dass es spannend wird wenn t-rex sich mit stamm y und stamm x boxt, davon abgesehen dass du hier der bist der postet h4il t-rex mit den gedanken 'bitte adelt mich nicht' nicht ich ;)

und weil du mich mit deiner provokation gerade zu nem fast so spastischen troll machst wie dich höre ich erstmal auf mich auf dein unterbemitteltes niveau herrabzugeben und gehe wieder in die konfi wo wir recht herzlich alle miteinander umgehen wie die asozialsten könige während schlucker wie du auf ne antwort warten ob dein dorf noch morgen steht :p

Das wars erstmal von mir ♥♥

/Alan
 

DeletedUser148925

Gast
sry habe mich in dem fall vll. bissle undeutlich ausgedrückt will deine arbeit mit der karte nicht rutermachen oder so war eher auf den punkt bezogen, dass wir alle hier was hinschreiben sollen und da die tatsachen ja einigermaßen ersichtlich sind (da du sie ja auch dargestellt hast) meinte ich nur, dass es relativ sinnlos ist , dass wir alle nochmal das gleiche schreiben wie du das war die eigentlich intention meiner aussage ;)
liebe grüße von mir
 

DeletedUser137256

Gast
Ich erinner mich vage, dass hier vor 2 Wochen ein Stamm noch mehr gehailt wurde als Trex, #Sheep.... Ja wo isser denn :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Haha war meiner :D die Ironie dabei ist das es mich gewundert hätte wenn der Stamm es wirklich zu was gebracht hätte ^^
Hab mich Eig damit abgefunden als ich nach der Reihe uvs erhalten habe :D
Nur war ich von dem Namen so begeistert das ich den rausposaunen musste :D
 

DeletedUser59452

Gast
nehmt nicht immer ds Real. die Seite ist nicht aktuell, so entsteht ein falsches Bild von der Welt.

twmaps ist aktuell, auch wenn die Karte nicht so schön ist:

 

DeletedUser59452

Gast
hab die aktuellen top 10 genommen, nur um zu zeigen, dass die karte schon mal ganz anders aussieht. keine ahnung, ob die potenzial haben ;)
 
Oben