• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser

Gast
Ich bitte um Aufklärung.

warum hat der General den Krieg noch nicht entschieden? Ist das Shun Team so unfähig, dass nichtmal der Skill des Generals ausreicht um FZ in 2 wochen wegzuputzen?

Leutnant, was haben sie zu ihrer Verteidigung zu sagen?

Ich glaube es werden einfach zu wenig verbimser verteilt. könnte das mal wer bitte ändern?

gruß

der Untergeneral.
 
Reaktionspunktzahl
17
Ich bitte um Aufklärung.

warum hat der General den Krieg noch nicht entschieden? Ist das Shun Team so unfähig, dass nichtmal der Skill des Generals ausreicht um FZ in 2 wochen wegzuputzen?

Leutnant, was haben sie zu ihrer Verteidigung zu sagen?

Ich glaube es werden einfach zu wenig verbimser verteilt. könnte das mal wer bitte ändern?

gruß

der Untergeneral.

FZ erweist sich zumindest uns gegenüber als würdiger Gegner. Es macht Spaß auf sie zu laufen und es kommen genug Gegenangriffe. Ich für meinen Teil freue mich auf die nächsten Wochen, das ist DS wie ich es mag. Gegner am Boden - Gegner steht auf und schlägt zurück.

Wir im Celdur sind immer noch hart gehandicapt, aber die Strukturen sind mittlerweile vorhanden und wir verfügen um genug Erfahrung und sollten damit fertig werden. In diesem Sinne auf einen guten Kampf FZ ;)
 
Reaktionspunktzahl
76
Ich bitte um Aufklärung.

warum hat der General den Krieg noch nicht entschieden? Ist das Shun Team so unfähig, dass nichtmal der Skill des Generals ausreicht um FZ in 2 wochen wegzuputzen?

Leutnant, was haben sie zu ihrer Verteidigung zu sagen?

Ich glaube es werden einfach zu wenig verbimser verteilt. könnte das mal wer bitte ändern?

gruß

der Untergeneral.


Der Untergeneral wurde ersetzt.

Verbimst wird jeden Tag.

Beim General wird doch geregelt :D
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
190
FZ erweist sich zumindest uns gegenüber als würdiger Gegner. Es macht Spaß auf sie zu laufen und es kommen genug Gegenangriffe. Ich für meinen Teil freue mich auf die nächsten Wochen, das ist DS wie ich es mag. Gegner am Boden - Gegner steht auf und schlägt zurück.

Wir im Celdur sind immer noch hart gehandicapt, aber die Strukturen sind mittlerweile vorhanden und wir verfügen um genug Erfahrung und sollten damit fertig werden. In diesem Sinne auf einen guten Kampf FZ ;)

Endlich mal einer, der scheinbar das alte DS noch kennt und nicht immer nur das übliche Gehate :cool:
 
Reaktionspunktzahl
13
Michi, es liegt an Dir ^^
Je mehr Zeit Du mir auf der 117 lässt, umso weniger hab ich hier über für shun :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
17
Endlich mal einer, der scheinbar das alte DS noch kennt und nicht immer nur das übliche Gehate :cool:

Dieses inflationäre Gerede hat auch hart gelangweilt. Der Server ist noch lange nicht entschieden und wir werden sehen wie sich die Sache entwickeln wird. Bislang haben wir zwei Accounts zum aufgeben gezwungen. Aber das letzte Wort ist hier definitiv hier noch nicht gesprochen.
 
Reaktionspunktzahl
357
Die Frage ist wohl eher: wieso ist Star so schnell inaktiv geworden? :(

Der Spaß ging doch gerade erst los. Naja vllt hält Jaron wenigstens n bissl durch.
 

DeletedUser148006

Gast
Noch ne Frage, wieso wird Arro vermisst wenn er in einem Monat 5 ADt`s holt.. :eek:
 

DeletedUser148006

Gast
Haha.. Naja solange stati geachtet und gefürchtet ist, ist ja alles OK:)
 

DeletedUser148006

Gast
Alle. echt jeden, den man fragt sagt das. Ah ne, steht doch nur auf seinem Profil.
 

DeletedUser148006

Gast
Ich hate dich nicht, ich mache mich über dich lustig. Und das auch nicht grundlos. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben