• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser120531

Gast
Bei die Stämme was von Können zu reden ist Mist. Es gewinnt immer der mit der höchsten Aktivität und mit dem höchsten Durchhaltevermögen, und das seid eben atm ihr.

Die einzige Komponente, wofür man (ein klein wenig) Können gebraucht hat, wurde ja dank dem letzten Update auch zunichte gemacht
 

DeletedUser146004

Gast
Bei die Stämme was von Können zu reden ist Mist. Es gewinnt immer der mit der höchsten Aktivität und mit dem höchsten Durchhaltevermögen, und das seid eben atm ihr.

Die einzige Komponente, wofür man (ein klein wenig) Können gebraucht hat, wurde ja dank dem letzten Update auch zunichte gemacht

Naja bei Stämme ist schon doch noch von Können zu reden vorallem wenn an der Front die LZ extrem kurz werden. Zu dem ist taktisch gutes Deffen bzw. das optimale einsetzen von den zur Verfügung stehenden Mittel extrem wichtig. Aktivität spielt natürlich auch eine große Rolle aber andauernd zu behaupten, dass man nichts können muss ist falsch.
 
Reaktionspunktzahl
6
Finds ja gut das dein durchhaltevermögen hier schon mal höher ist wie auf w113. Allerdings muss ich auch zugeben so wie dein acc immoment aussieht machts wahrscheinlich nicht alzu viel spaß da drin zu spielen xD
Jo und stimmt aktivität ist ein punkt, aber muss auch meinem vorredner recht geben. FZ hats irgendwie noch nicht geschafft ne offaktion mal richtig zu gestalten (sprich die vorhandenen mittel richtig einzusetzen). Würde doch behaupten das haben wir besser gemacht ;)
 

DeletedUser120531

Gast
Finds ja gut das dein durchhaltevermögen hier schon mal höher ist wie auf w113. Allerdings muss ich auch zugeben so wie dein acc immoment aussieht machts wahrscheinlich nicht alzu viel spaß da drin zu spielen xD

Hier habe ich auch einen Stamm, der mir gefällt. Und ehrlich gesagt, habe ich schon seit dem Verrat der Engel nur begrenzt Motivation hier zu spielen - und da bin ich nicht der Einzige ^^

Jo und stimmt aktivität ist ein punkt, aber muss auch meinem vorredner recht geben. FZ hats irgendwie noch nicht geschafft ne offaktion mal richtig zu gestalten (sprich die vorhandenen mittel richtig einzusetzen). Würde doch behaupten das haben wir besser gemacht ;)

Wobei wir wieder beim Punkt Aktivität wären. Ohne Aktivität wird es schwierig, die Offs rauszukloppen :D
 
Reaktionspunktzahl
6
Hier habe ich auch einen Stamm, der mir gefällt. Und ehrlich gesagt, habe ich schon seit dem Verrat der Engel nur begrenzt Motivation hier zu spielen - und da bin ich nicht der Einzige ^^

wieso weil euch dadurch der leichte spaziergang zum serversieg genommen wurde? Keine motivation gegen einen gegner zu spielen der euch fordert und wo ihr euch mal anstrengen müsst?
 

DeletedUser120531

Gast
wieso weil euch dadurch der leichte spaziergang zum serversieg genommen wurde? Keine motivation gegen einen gegner zu spielen der euch fordert und wo ihr euch mal anstrengen müsst?

Nö, weil eine Welt voller Verrätern einfach nicht reizt - scheint aber bei den neueren Welten normal zu sein
 

DeletedUser

Gast
Nö, weil eine Welt voller Verrätern einfach nicht reizt - scheint aber bei den neueren Welten normal zu sein

Das ist mittlerweile bei jeder Welt normal haha :D



Aber ich muss auch ehrlich sagen, abhängig von deiner aussage jetzt von wegen Betrug der Engel bla. Wenn mir, so wie dir buden bis auf 2k punkte runtergekattert werden wäre meine motivation null und ich wäre höchstwahrscheinlich draußen oder würde nur alle paar tage loggen...
 

DeletedUser120531

Gast
Ich spiele DS nun schon seit mittlerweile 6 Jahren (eindeutig zu lange) und muss sagen, dass es bei meiner ersten Welt, W19, deutlich weniger Bitchmoves gab als hier. Das wird auch jeder so unterschreiben der schon ein wenig länger spielt..

Was das Gekattere angeht, das ist mir eigentlich schnuppe. Habe mir das ja gewissermaßen selber zuzuschreiben, wenngleich ihr es übertrieben habt :p
 

DeletedUser158070

Gast
Ich spiele DS nun schon seit mittlerweile 6 Jahren (eindeutig zu lange) und muss sagen, dass es bei meiner ersten Welt, W19, deutlich weniger Bitchmoves gab als hier. Das wird auch jeder so unterschreiben der schon ein wenig länger spielt..

Was das Gekattere angeht, das ist mir eigentlich schnuppe. Habe mir das ja gewissermaßen selber zuzuschreiben, wenngleich ihr es übertrieben habt :p

Fang ich doch mal wieder in nem neuen Namen das Schreiben hier an.
Naja 6 Jahre sind nicht zu lange spiele auch schon lange und hab ziemlich viel Mist mitgemacht, aber in dem Punkt geb ich dir mal recht früher hat kaum einer wen verraten, aber das ist auf jeder heutigen Welt schon normal.
Sieht ja bei euch nicht ganz so gut aus wenn wir wieder mal mit den Katters kommen:)
 

DeletedUser

Gast
Jo auf welt 17 wurde ich auch durch nen bitchmove zerstört aber da hatte ich auch noch nicht wirklich ahnung von DS daher juckte mich das gar nicht.

Aber heutzutage viel zu heftig :D
Siehe welt 117 wo Spieler andere Spieler eine Fusion versprechen und denen dann nicht einmal das PW weitergeben und somit in die top 5 landen ^^


-----


Kämpfer scheint momentan ja doch wieder ordentlich zu kassieren.

Wäre mal cool wenn einer demnächst wieder ne Karte machen könnte so in 1-2 wochen jetzt wo Statenhauer und kämpfer ordentlich buden verlieren^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Über den Verrat von Engel wurde hier ja schon des öfteren geschrieben.

Ihr habt euch da meiner Meinung nach (auch wenn ich was engel/fz angeht externer bin) einfach verzockt. Wart euch zu sicher und habt euch daher immer um andere Aufnahmen etc. gekümmert, wodurch das Vertrauen von Engel in euch immer weiter sank und sie einem vermeintlichen Auflösen des Bündnisses von eurer Seite (ob es jemals dazu gekommen wäre keine Ahnung, nur Engel hatte ja anscheinend diesen Eindruck) zuvor kommen wollten. Ich finde aber, dass dadurch die Welt erst richtig spannend geworden ist, da dieser Seitenwechsel zu einem Gleichgewicht auf der Welt geführt hat.
 

DeletedUser120531

Gast
Über den Verrat von Engel wurde hier ja schon des öfteren geschrieben.

Ihr habt euch da meiner Meinung nach (auch wenn ich was engel/fz angeht externer bin) einfach verzockt. Wart euch zu sicher und habt euch daher immer um andere Aufnahmen etc. gekümmert, wodurch das Vertrauen von Engel in euch immer weiter sank und sie einem vermeintlichen Auflösen des Bündnisses von eurer Seite (ob es jemals dazu gekommen wäre keine Ahnung, nur Engel hatte ja anscheinend diesen Eindruck) zuvor kommen wollten. Ich finde aber, dass dadurch die Welt erst richtig spannend geworden ist, da dieser Seitenwechsel zu einem Gleichgewicht auf der Welt geführt hat.

Habe mal das Wichtige fett markiert. Denke als Außenstehender weißt du einfach nicht über die Einzelheiten Bescheid. Mir fehlt bis heute jegliches Verständnis für solch eine miese Aktion. Aber gut jetzt, sonst reg ich mich nur wieder auf :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
6
aber man muss ehrlicherweise sagen das es mindestens zwei monate an der front fz / ehemals engel nach dem wechsel gedauert hat bis da mal was passiert ist. Ihr hattet also genug zeit euch drauf einzustellen
 

DeletedUser

Gast
Habe mal das Wichtige fett markiert. Denke als Außenstehender weißt du einfach nicht über die Einzelheiten Bescheid. Mir fehlt bis heute jegliches Verständnis für solch eine miese Aktion. Aber gut jetzt, sonst reg ich mich nur wieder auf :mrgreen:

Wein erst einmal ne runde
 

DeletedUser120531

Gast
aber man muss ehrlicherweise sagen das es mindestens zwei monate an der front fz / ehemals engel nach dem wechsel gedauert hat bis da mal was passiert ist. Ihr hattet also genug zeit euch drauf einzustellen

Die Frage ist, ob wir jemals davon von der Engel SF erfahren hätten. Aufgeflogen ist das Ganze ja durch die Deffverschiebung der Engeldeff an Shun Leute (selbst zum Verraten zu dämlich^^).
 
Reaktionspunktzahl
0
Habe mal das Wichtige fett markiert. Denke als Außenstehender weißt du einfach nicht über die Einzelheiten Bescheid. Mir fehlt bis heute jegliches Verständnis für solch eine miese Aktion. Aber gut jetzt, sonst reg ich mich nur wieder auf :mrgreen:
Wo er aber Recht hat ;-)
Wenn man im Bündnis nicht wirklich mitarbeitet bzw. es eher als NAP ansieht, darf man sich danach auch nicht beschweren, wenn der "Partner" sich einen zuverlässigeren Stamm sucht.
Jetzt dann mimimi'n, obwohl man es selbst vermasselt hat muss ja auch nicht sein.
 

DeletedUser

Gast
Die Frage ist, ob wir jemals davon von der Engel SF erfahren hätten. Aufgeflogen ist das Ganze ja durch die Deffverschiebung der Engeldeff an Shun Leute (selbst zum Verraten zu dämlich^^).

Ach und wie war das bei Olymp damals?
Da habt ihr euch aufeinmal Olymp und Engel gedefft und uns vorher gesagt, dass ihr euch aus jeglichen Engelkriegen raushaltet.
Einfach naiv jetzt das ganze als gemeinen Verrat darzustellen ist schwachsinn.

Wir hatten auch mal so ein "BND" mit Engel, da wussten auch beide Seiten, dass es nur ein Hinhalten ist weil keine Seite davon Vorteile hatte. Mit ein bisschen Weitblick weiss man welche BND halten und welche nicht.
Engel und Shun wollten mal eigentlich gar nicht miteinander spielen, aber es war die Reaktion auf euer Handeln, dass es sich so entwickelt hat ;)

Und damit war ein Ausgleich da, wir waren sogar leicht im Nachteil ....

Und was mit Engel und FZ so abging denke ich können wir schon beurteilen, wir waren in der Shun SF und hatten auch entsprechende Kontakte und Wissen.
 
Reaktionspunktzahl
76
Ach und wie war das bei Olymp damals?
Da habt ihr euch aufeinmal Olymp und Engel gedefft und uns vorher gesagt, dass ihr euch aus jeglichen Engelkriegen raushaltet.
Einfach naiv jetzt das ganze als gemeinen Verrat darzustellen ist schwachsinn.

Wir hatten auch mal so ein "BND" mit Engel, da wussten auch beide Seiten, dass es nur ein Hinhalten ist weil keine Seite davon Vorteile hatte. Mit ein bisschen Weitblick weiss man welche BND halten und welche nicht.
Engel und Shun wollten mal eigentlich gar nicht miteinander spielen, aber es war die Reaktion auf euer Handeln, dass es sich so entwickelt hat ;)

Und damit war ein Ausgleich da, wir waren sogar leicht im Nachteil ....

Und was mit Engel und FZ so abging denke ich können wir schon beurteilen, wir waren in der Shun SF und hatten auch entsprechende Kontakte und Wissen.

Lass ihn doch weiter rumheulen :)
Ich finde das sehr amüsant, wie sie nichts auf die Reihe bringen, und dann Themen wie Verrat in die Runde schmeißen :D

Ich spiele DS nun schon seit mittlerweile 6 Jahren (eindeutig zu lange) und muss sagen, dass es bei meiner ersten Welt, W19, deutlich weniger Bitchmoves gab als hier. Das wird auch jeder so unterschreiben der schon ein wenig länger spielt..

Nur das is viel Lustiger als alles andere :mrgreen:
Seltsam das sowas von dir ausgesprochen wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
357
Das ich hier den alten Kram schon wieder lesen muss...
Das Engel kein Stamm für die Ewigkeit war wusste FZ. Dei hälfe war inaktiv und die andere hälfte wurde Monatelang von FZ abgelehnt. Und wenn man über Monate hört "später", sucht man sich halt nen Partner, der einen nicht nur hinhält.
 
Oben