• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

Reaktionspunktzahl
76
Na wusste ichs doch. Du hast einfach mal was in die Runde geworfen und gehofft, dass niemand nachhakt. ;-)
Ein Versuch war es wert..

Was war den 113 ??
jajaja, kb auf die welt etc.

Grund, dem Feind die Buden im safe zu geben und die infos rüberzugeben ?
Sprich dem Stamm Schaden xD

Blöd gelaufen zum thema Versuch ;)

Würde lieber aufpassen was du schreibst, denn was du hier in den Raum wirfst, und im Endeffekt selbst machst is sehr witzig :p
Wie war das mit dem im Glashaus sitzen ^^

Made my day :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser120531

Gast
Was war den 113 ??
jajaja, kb auf die welt etc.

Grund, dem Feind die Buden im safe zu geben und die infos rüberzugeben ?
Sprich dem Stamm Schaden xD

Blöd gelaufen zum thema Versuch ;)

Würde lieber aufpassen was du schreibst, denn was du hier in den Raum wirfst, und im Endeffekt selbst machst is sehr witzig :p
Wie war das mit dem im Glashaus sitzen ^^

Made my day :mrgreen:
Weiß zwar nicht, wer deine Quelle ist, ich empfehle dir aber dringend eine neue zu suchen. Denn das ist schlichtweg falsch, und dass du lügst sieht man auch an deinem übertriebenem Gebrauch von Smileys..

Dass ich auf 113 keine Lust mehr hatte, stimmt. Lag aber auch an dem schlechten Stamm von dem keine Hilfe kam. Dass ich Buden an den Feind verloren habe, stimmt auch - passiert eben wenn man nicht mehr in den Account loggt. Aber ich wehre mich gegen deine Aussage, dass ich Infos weitergegeben habe. Denn das stimmt einfach nicht und wer mich kennt weiß, dass ich keine Infos weitergebe!
 
Reaktionspunktzahl
6
jo danke für die blumen stati ;)
steven und ich findens übrigens auch besser gegen dich zu spielen, wie mit dir :mrgreen:

und kleiner tipp michi war auch in dem schlechten stamm^^
Aber wenn man natürlich nicht mal genau weiß mit wem man zusammengespielt hat kann ich auch verstehen das man den stamm ******e findet
fakt bleibt trotzdem das du für klabauter dörfer im safe freigestellt hast und damit den stamm verraten hast.
Also bitte psst jetzt
 
Reaktionspunktzahl
17
Können wir bitte das Thema Richtung S109 wechseln? Tangiert peripher was auf W113 oder in der Vergangenheit auf der 109 war. Das hier und jetzt zählt. Merci.
 
Reaktionspunktzahl
6
:mrgreen:

ok sag dann mal glückwunsch an fz - auch wenn der tag noch nicht ganz vorbei ist.
Die Aktion hat ja richtig reingehauen ... bei knapp 15 mio vdt ganze fünf (inaktiv+fiesling) dörfer geholt. Würde sagen hat sich auf jeden fall gelohnt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
17
Die adeln doch pro Tag 5 Dörfer von Fiesling. Die Statistik liest sich zwar schön, aber Fakt ist: Wir haben Statenhauer auch 10 Mio gebasht und wie viel geholt? Auch haben wir zweimal dem Kämpfer 2x 10 Mio gebasht und einstellig geadelt. Ich wäre mit solchen Prognosen eher vorsichtig, die Sache ist hier noch nicht gewonnen.
 
Reaktionspunktzahl
6
Die adeln doch pro Tag 5 Dörfer von Fiesling. Die Statistik liest sich zwar schön, aber Fakt ist: Wir haben Statenhauer auch 10 Mio gebasht und wie viel geholt? Auch haben wir zweimal dem Kämpfer 2x 10 Mio gebasht und einstellig geadelt. Ich wäre mit solchen Prognosen eher vorsichtig, die Sache ist hier noch nicht gewonnen.
ähm schau mal die akte von stati an. Ist 10 mal so viel wie bei inaktiv - zwar auch nicht die welt aber immerhin ;)
und sag auch nirgendwo das wir gewonnen haben, nur der vergleich der beiden letzten aktionen is halt ein klarer punkt für uns
 

DeletedUser120531

Gast
:mrgreen:

ok sag dann mal glückwunsch an fz - auch wenn der tag noch nicht ganz vorbei ist.
Die Aktion hat ja richtig reingehauen ... bei knapp 15 mio vdt ganze fünf (inaktiv+fiesling) dörfer geholt. Würde sagen hat sich auf jeden fall gelohnt ;-)
Euch kann man es aber auch nicht recht machen.. Laufen wir nicht, ist zu wenig Action, laufen wir, findet ihr auch was zum Nörgeln.

Stimme Munich ansonsten zu, scheint ein gescheiter Mensch zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LongDongTimmy

Gast
mal zu was wichtigem....

wusstet ihr eigentlich wie mega cool der general nutterich von kattern ist? alias lord verbimser.?
 

eisbecher85

Gast
hier rutscht man wieder fast aus... es schleimt wieder.

Und direkt weiß man wer es ist der Untergeneral a.D.
 

DeletedUser152476

Gast
FZ sollte es aber schon interessieren, dass eisbecher und ich heute mehr Dörfer geholt haben, als ihr bei einer Aktion mit mehr als 2000 Offs. GZ!
 

DeletedUser120531

Gast
FZ sollte es aber schon interessieren, dass eisbecher und ich heute mehr Dörfer geholt haben, als ihr bei einer Aktion mit mehr als 2000 Offs. GZ!
Sehr schön, Malte.


Ich will da keinem was unterstellen, aber dass Eisbecher ausgerechnet heute läuft, wenn HSN Deff umverteilt, ist schon etwas...merkwürdig. Sollte sich meine Vermutung bestätigen (was ich aus den letzten Aktionen schließe), so habt ihr es tatsächlich geschafft, mir vollends die Motivation zu nehmen. GG!
 

DeletedUser152476

Gast
Möchtest du deine Vermutung mit mir teilen? Eisbecher wäre wohl der letzte Mensch, der mit irgendwelchen Spys spielen würde, wenn du darauf hinauswillst..

Aber wenn man Dörfer mit 35 min. Aglaufzeit komplett leerstehen lässt, dann ist man selbst Schuld :x
 

eisbecher85

Gast
made my day


ähm ich habe gestern abend /heute nacht kämpfer gespäht und da ich viele späher habe HSN gleich mit.

war zufall oder wie soll ich sowas rauskriegen?

zudem arg fahrlässig seine gesamte deff abzuziehen.
 

DeletedUser120531

Gast
Möchtest du deine Vermutung mit mir teilen? Eisbecher wäre wohl der letzte Mensch, der mit irgendwelchen Spys spielen würde, wenn du darauf hinauswillst..

Aber wenn man Dörfer mit 35 min. Aglaufzeit komplett leerstehen lässt, dann ist man selbst Schuld :x
Ist nicht nur der letzte Vorfall, der mich zu der Vermutung bringt.
Klar ist das fahrlässig, doch ist das entweder ein enormer Zufall gewesen oder ihr spielt eben mit Spys. Und aufgrund mehrerer Vorkommnisse denke ich, dass Variante 2 realistischer ist - auch wenn ich wie gesagt keinem was unterstellen will.
 

eisbecher85

Gast
rennt den bei euch hsn durchs forum und schreit ich ziehe meine komplette deff ab?

einen spion haben wir bei euch nicht, da kannst du dir sicher sein.
 
Reaktionspunktzahl
6
Sehr schön, Malte.


Ich will da keinem was unterstellen, aber dass Eisbecher ausgerechnet heute läuft, wenn HSN Deff umverteilt, ist schon etwas...merkwürdig. Sollte sich meine Vermutung bestätigen (was ich aus den letzten Aktionen schließe), so habt ihr es tatsächlich geschafft, mir vollends die Motivation zu nehmen. GG!
ach stati :mrgreen:
was wäre das forum nur ohne dich xDD
einfach immer wieder erheiternd deine beiträge zu lesen - bitte mehr davon ;)
 

DeletedUser120531

Gast
rennt den bei euch hsn durchs forum und schreit ich ziehe meine komplette deff ab?

einen spion haben wir bei euch nicht, da kannst du dir sicher sein.
Sieht man an der Befehlsteilung. ^^

Dir glaube ich das sogar, wobei du sicherlich nicht für alle sprechen kannst.

und @Schwossi: Hi, freut mich deine Ergüsse lesen zu können :)
 
Reaktionspunktzahl
6
ok stati du hast mich ertappt. hab hsn gestern gefragt was seine truppen so in nächster zeit vorhaben und er hat dann gemeint die wollten sich jetzt schon lang mal ihren kindheitswunsch erfüllen und nen Südamerika trip machen. Hsn hat ihnen halt dann freigegeben und ich konnte meine klappe nicht halten :rolleyes:
shit happens :p
 
Reaktionspunktzahl
76
Gut stati :D

Erheitere das Pub wieder mit deinen geistigen Ergüssen xD

An größerer Peinlichkeit is das leider nichtmehr zu überbieten :mrgreen:
Aber danke :)

"Meine Motivation zu nehmen"
Nur eine weitere Ausrede weil du kb mehr hast und nicht weiterkommst xD kennen wir ja schon :D
Made my day
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser144821

Gast
Mein Gott. Streitet es doch nicht weiter ab, sondern gebt es doch endlich zu :p