• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser120531

Gast
Gut stati :D

Erheitere das Pub wieder mit deinen geistigen Ergüssen xD

An größerer Peinlichkeit is das leider nichtmehr zu überbieten :mrgreen:
Aber danke :)

"Meine Motivation zu nehmen"
Nur eine weitere Ausrede weil du kb mehr hast und nicht weiterkommst xD kennen wir ja schon :D
Made my day
Oh Michi.. wenn man keine Ahnung hat ;)
damit du es auch verstehst, deine Mindestzahl an Smileys darf nicht fehlen

xD :D roflmao :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
76
Oh Michi.. wenn man keine Ahnung hat ;)
damit du es auch verstehst, deine Mindestzahl an Smileys darf nicht fehlen

xD :D roflmao :mrgreen:
Logisch, man muss es ja auch irgendwie für Leute wie dich passend rüber bringen.

Namen tanzen geht ja schlecht,(damit ich dir entgegenkommen könnte) also müssen smileys reichen :mrgreen:
Beim Thema, keine Ahnung haben glänzt du mit bravour.
 
Zuletzt bearbeitet:

eisbecher85

Gast
und zu eurer letzten welle, nen 3 Jähriger hätte erkannt wo die hin geht. war ziemlich einfach durchschaubar.

die dvor gegen mich war gut, glücklicherweise wollte fast niemand adeln.
 
Reaktionspunktzahl
13
Habt ihr ja sauber gemacht, trotzdem stinkt hier was für mich ^^

Was ich aber verstörender finde, ist - warum wird das im "Stämme mit Potential" Thread diskutiert ? :D
Mehr als ein aktuelles Geschehnis ist das wohl kaum :mrgreen:

Und Malte, ich warte noch immer auf Antwort im Skype :cool:
 
Reaktionspunktzahl
6
forum moderator gibts hier anscheinend eh seit ewigkeiten keinen mehr
und da das halt noch der einzige thread ist in dem was los ist, postet halt jeder alles hier rein
 
Reaktionspunktzahl
947
och, ich lebe schon noch. solange das ganze spielbezogen bleibt, will ich mal nicht so sein und die wenige Aktivität hier nicht unterdrücken ;-)
 

DeletedUser148006

Gast
Welch ein großes Herz, oh du Forenmeister!

Und stati, erzähl doch nochma ne dope story.
 

DeletedUser152476

Gast
Also beim gegens Aufadeln darf wohl kaum ein FZler was sagen.. Der einzige, der noch ab und an mal Feind adelt ist darkmoabit. Wurde ihm aber auch bis jetzt zu leicht gemacht ehrlich gesagt

Ansonsten wird einer nach dem anderen aufgeadelt
 

DeletedUser120531

Gast
Also beim gegens Aufadeln darf wohl kaum ein FZler was sagen.. Der einzige, der noch ab und an mal Feind adelt ist darkmoabit. Wurde ihm aber auch bis jetzt zu leicht gemacht ehrlich gesagt

Ansonsten wird einer nach dem anderen aufgeadelt
Ich sag doch gar nichts gegens Aufadeln, kann man manchmal auch nicht vermeiden ;) Wenn man aber nur noch am Aufadeln ist wirds peinlich.
 

DeletedUser148006

Gast
Bin noch nicht so lange im acc.. aber seit dem haben wir schon ein paar dörfer bei FZ geadelt, mit 1-2 läufen die nicht wirklich koordiniert waren.. :p

Sage und schreibe 4 dörfer!!!11elf
4 Arro Ganz Shun 5 1 32.293.191 14.106.748


Edit: Stati woher kennst du mich denn? Warst doch nur mal kurz als einzelkämpfer bei uns im stamm auf 107.. Und da wurdest du dann von der gesamten SF abgesetzt, nicht so wie du es dir damals so schön zurechtgelegt hast von mir alleine :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Kaum kriegt -FZ- auf die Klappe kommt wieder die Spy-Keule Oo... Geht darauf keiner ein wird Shun auch gerne mal ein Hack unterstellt und das alles nur von einer Person.

Wäääääre mir ja peinlich.. aber nun gut. Weitermachen statenhauer
 

DeletedUser120531

Gast
Dankeschön, dass ich von dir die Erlaubnis habe, weiterzumachen. Das bedeutet mir wirklich sehr viel!