• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser

Gast
Guinnes hat Skill muss man ihm lassen , aber Bro such dir mal bessere Leute raus alleine kannst heutzutage bei ds nix mehr reißen

Pat.
 

DeletedUser

Gast
Nein, die Pros von heute haben nen Farmbot
und mehrere Pushaccs.
Siehe Boolek zb xD
 

DeletedUser143753

Gast
also ehrlich ma, gibt es irgend 'nen coolen Stamm oder so?
Oder 'nen Stamm von einer anderen Welt? Oder sowas?
Iwas? S:
 

DeletedUser

Gast
und du hast nix
wolltest du nicht auf klassenfahrt und hast dich kurz bevor ihr auf 105 zerstört werdet verzogen? na klaaaaaaaaaaar

Lern mal lesen du Nervensäge.
Ich sagte bereits mehr als eine Woche bevor wir überhaupt Incs hatten, dass ich dann bald ne Woche nach Venedig fahre.
Ist ja nicht so, dass die Offaktion genau so gelegt ist, dass ich nicht da bin und Chris alleine spielen muss.
Bin leider am Handy und mit Wlan nur am Apartment nicht die größte Hilfe.
Aber das das Verbreiten falscher Tatsachen dir eher liegt als einfach Zuhören und Denken ist ja allgemein bekannt.
 

DeletedUser

Gast
Im NW ists langweilig, macht mal einer nen coolen stamm auf :mrgreen:
 

DeletedUser149310

Gast
doofsig2j4wf.jpg


Kennst du nen fuul aus Zürich? Wenn ja sag ihm nen Gruss aus Basel und er soll mal wieder ne Runde ds reinhaun :p
 
Oben