• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser

Gast
Warst du nicht der 15 Jahre alte Noob der erst Royal hintergangen hat indem er Infos weitergegeben hatte weil er nicht spielen kann und dann von Account zu Account gehüpft bist und jedes Mal der Grund warst das der Account den Bach runterging?
Dominant?
My.Midas?
Und auf mich bist du mad da ich in Royal reingekommen bin und du nicht? :D
Der einzige der daran Schuld ist bist du xD
Spione mag halt keiner. Vor allem Spione die nicht mal vom Kriegsfeind gewollt sind..

Naja, Royal hatte Spione wohl auch nötig, also würde ich mich mal nicht beschweren. :)
 

DeletedUser

Gast
also ehrlich ma, gibt es irgend 'nen coolen Stamm oder so?
Oder 'nen Stamm von einer anderen Welt? Oder sowas?
Iwas? S:


Morgen könnt ihr nen neuen Stamm sehen, der hier komplett von einer anderen Welt startet. Ob du den cool findest kannst du ja dann selbst entscheiden^^(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
Lediglich ne Antwort auf deine Frage, ob auf dieser Welt alte Stämme starten.^^
 

DeletedUser

Gast
Royal ist auch gestartet auf 2 Stämme verteilt.
HoL anscheinend auch teilweise.
Alle von 105.
 

DeletedUser

Gast
also ehrlich ma, gibt es irgend 'nen coolen Stamm oder so?
Oder 'nen Stamm von einer anderen Welt? Oder sowas?
Iwas? S:

Profil
Stammesname: Name in Arbeit
Tag: ARBEIT
Mitgliederanzahl: 19
Punkte der 40 besten Spieler 8.944
Punkte insgesamt: 8.944


Tomo & ich machen das<3
 

DeletedUser149310

Gast
Wie lange wird es dauern bis #bro und die Ponys aufgrund ihrer beschissenen Lagen Fusionieren, und was wird =PP= dabei für eine Rolle spielen ? ;-)
 

DeletedUser143753

Gast
Wie wärs mit einer neuen Karte?
Vllt gibt es ja nen neuen interessanten Stamm... xD
 

DeletedUser

Gast
Kein neuer Stamm ... gibt eh nur einen Stamm, der mega abgeht.
Der Kann ja nur Memento Mori heißen ...

Sind einfach zu viele Bobs hier. Und wer von Welt 105 kommt, hat eh direkt verloren - gibt kaum gute Leute da :D
 

DeletedUser153321

Gast
Kein neuer Stamm ... gibt eh nur einen Stamm, der mega abgeht.
Der Kann ja nur Memento Mori heißen ...

Sind einfach zu viele Bobs hier. Und wer von Welt 105 kommt, hat eh direkt verloren - gibt kaum gute Leute da :D

105 ist ein von Varrat verseuchter Server und wie mir scheint wird die Plage auch 109 befallen.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ich hatte euch gewarnt… Gerede von anderen Welten könnt ihr hier definitiv auch sein lassen. Wenn ihr Freunde von anderen Welten finden wollt, könnt ihr gern einen entsprechenden Thread eröffnen(aber auch da gilt: keine Diskussionen zum Server selbst, dazu könnt ihr das richtige Weltenforum nutzen.).
 

aT w0R

Gast
Ich hatte euch gewarnt… Gerede von anderen Welten könnt ihr hier definitiv auch sein lassen. Wenn ihr Freunde von anderen Welten finden wollt, könnt ihr gern einen entsprechenden Thread eröffnen(aber auch da gilt: keine Diskussionen zum Server selbst, dazu könnt ihr das richtige Weltenforum nutzen.).

Thisi ich hab da was für dich :mrgreen::mrgreen:
Klick mich

p.s. :p nein ich troll nur auf 109 ich spiel da nicht o.o lasst mich in ruhe mit eurem angeskype
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben