• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser

Gast
Hallo,

wie auf anderen Welten ja üblich, sollte es einen Thread geben, mit regelmäßig aktualisierten Karten.
Dies hat noch nicht viel Aussagekraft, aber das ändert sich ja im Laufe der Zeit.
 

DeletedUser154155

Gast
Robin, du hast keine Motivation :p

btw, ist es nicht bissln zu früh um zu sagen wer Potential hat? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Was sich auf den anderen Welten abspielt zählt nicht.
Lauchs>AwS! :mrgreen:

Ps: da war Ich nicht am Start ;))
 

DeletedUser152461

Gast
unzBü

unfairere Spielverhalten von der 107

Nun wieder vertreten diesmal direkter Erzfeind von mir ;)
 

DeletedUser149735

Gast
Scheint wohl nen kaempfer zu sein dieser Guinnes^^

Vllt schaffst du es ja irgendwann.
 
Oben