DeletedUser149847
Gast
Hm das unabgesprochene fusionieren mit einem anderen Stamm und das zurücklassen seiner Leute, die einem nicht in den Kram passen, ist also kein verraten? Sie danach anzugreifen und zu adeln ist kein verarschen?
Interessante Sichtweise...
es war kein unabgesprochenes Fusionieren mit einem anderen Stamm
Ich habe aufgrund meiner Sperre eben nur per Skype den Leuten sagen können:
Die, die ne Einladung haben gehen rüber
Ansonsten hätte ich erst die schlechten aus dem Stamm gekickt und wäre dann mit dem Rest fusioniert.
Ergebnis wäre das selbe gewesen.
Oder einfach gewählter einladen. Als so ober geiler SG und fähiger DS Spieler müsstest Du doch ein Auge für wirklich gute Leute besitzen?! Da frag ich mich, wie die Hälfte von Next Fallobst sein konnte?
*grübel*
Jedenfalls müsste man dann niemanden zurücklassen um sie jetzt eiskalt auf dem Präsentierteller auseinander zu nehmen. Zeugt von echten Skills!
Wenn du keine Ahnung hast, solltest du den Mund wirklich halten.
Der Stamm inklusive Wing diente von Anfang an nur dazu, möglichst viele Mitglieder direkt beobachten zu können und innerhalb des Stammes zu sondieren, wer was drauf hat und wer nicht.
Wenn man die Leute nicht kennt, macht es keinen Sinn innerhalb von 5 Minuten anhand einer Bewerbung entscheiden zu wollen, ob der oder diejenige etwas drauf hat oder nicht.
Da frag ich mich, wieso so viele Nachrichten kamen von Deinen Ex-Leuten?
Vielleicht wusstest Du es nur von Anfang an und verwechselt gerade etwas...
Ist aber auch uninteressant. Die Tatsache einen Stamm auf solch einer Grundlage zu gründen und zu führen, zeugt wieder von Deiner geilen Spielweise und deinen op Führungstalent.
Wie gesagt, jeder wusste, dass man hier leistung zeigen muss, ich habe regelmäßig nachgefragt, wie es läuft bei einzelnen spielern, habe ihnen gesagt, wenn ich nicht zufrieden war, etc.
Das so viele Mails kamen lag zum großen Teil daran, dass ich eben gesperrt war.
richtig, ist völlig normal.
Da sind wir uns ja mal einig
Du erzählst doch sonst so gerne Geschichten ala PKMN Geschichtsstunde?!
Hab davon noch keine Stellungnahme zu gesehen ausser wischiwaschi aber ich lese auch nicht alles von Euch.
Jedenfalls wird es seine triftigen Gründe haben.
mir war leider nicht bewusst, dass es verboten ist, einen ACC von anfang an per UV zu spielen, auch wenn er lediglich dazu verwendet wird einen Wing zu leiten. War ein dummer Fehler, ist eben passiert
Stimmt nicht. Lerne Dich richtig zu informieren. Eventuell schafft das lückenlose Lesen da Abhilfe.
alleine, dass du denkst, du müsstest hier meine Vorgehensweise schlecht reden ohne auch nur die geringste Ahnung gehabt zu haben, was wirklich abgelaufen ist, zeigt, dass ich recht habe.
na, eure eigene wirds wohl net gewesen sein, die da die 50k deffbashis verursacht hatJa. Woher beziehst Du die Information, dass wir Def von "Leuten" in die Buden gestellt kriegen?
Weil du op schon immer hinterher hingst^^
wie ich schon sagte: ich bin zufrieden so wie es läuft, zumal sowieso keine Grundlage für Neid vorhanden wäre.
Du bist SG einer Gruppe von Verrätern, die natürlich untereinander toll harmoniert.
Weil das was aktuell angegriffen wird (eure Ex-Member), überrumpelt wurden und wehrlos sind.
Natürlich macht es da Spaß und der Erfolg wird einem in den Schoß gelegt - dafür muss man keinen Skill haben. Vielleicht kommt ihr damit sogar echt weit, solche Spielweisen sind ja leider immer recht erfolgreich bei DS.
Fakt ist aber, als SG hast Du verkackt.
Auch hier hast du einfach 0 Ahnung was los ist ^^
Ich habe mich teilweise sogar darum gekümmert, dass EX-Member in ACCs in unique einsteigen, etc.
Zudem ist es nunmal so, dass wenn man von Anfang an sagt, wir sortieren nach und nach aus, dass da welche auf der Strecke bleiben, die dann als Farm dienen.
Das hat nix mit Verrat oder sonst irgendetwas zu tun.
Ihr würdet auch keine Leute in euren Reihen halten, die nicht mithalten können, oder?
Abschließend kann ich nur sagen:
Erlaube dir niemals ein Urteil über Vorgänge, die du gar nicht kennst.
/Felix
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: