DeletedUser155027
Gast
wichtigster und bester Stamm fehlt
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
wichtigster und bester Stamm fehlt
P hat seine tolle Lage anscheinend verloren, hm? :mrgreen:
habibi, das die top 10, die spielerisch guten stämme sind nicht vertreten. das, die von punkten her ,10 besten frauenversammlungen. wollt wissen wer kuschler und wer pusher ist loo nichts weiter.
Ahnung von DS?
Fehlanzeige bei Dir!
Nur weil dein Noobstamm nicht drauf ist, musst Du hier nicht alle anderen Stämme schlecht reden.
shoo gar nicht auf w111 gereggt. also lil girl cry nicht, geh weiter pudern (ag)
m3m0 nichtmal auf der Karte?
aber die Lage ist definitiv nicht schlecht, sondern eher das Gegenteil davon.
dann verzieh dich auf Deine Welt und versuch da mal in die Top 100 zu kommen Du halbes Huhn
mmmmm nee der war nichts, komm versuchs noch mal sweeti
brauch ich nicht, damit ist bewiesen, dass Du nichts drauf hast.
diese schlechte retorik. du brauchst nicht zu kontern weil dein erster konter schon schlecht war und das beweist ich kann nichts , god damn ein genius. ab heute bist du mr.brain von w111 conratz. du bist ja ellich nen girly oO nun iss schokolade und zick nicht weiter. würd dir snickers empfehlen
oh armes knuff knuff etwa beleidigt ?
gäähn rechtschreib flames wie neu. wobei ich statt ehrlich ellich sage aber dat wissen nur leute ausm rl![]()
rhetorik ist nicht gleich rechtschreibung
man bist du hohl...
Und werde mal Frauen ggü. nicht ständig unverschämt...
Absofort für mich nur noch Schlagabtausch mit Leuten die einen IQ über 80 besitzen ;-)
rhetorik ist nen anderes wort für redekunst, was hat rechtschreibung bitte ne wichtigkeit dafür ? aber ok jaa du hast recht sorri mrs brain, du seeeeehr gut , du seeeeehr gute spielen diese spiel, du seeeeeeehr gut reden du können. wirst langweilig, ich meld mich wenns nen ernst zu nehmenden gegner gibt, der auch mal austeilt und nicht nur einsteckt. oh sorri erneut ich vergaß du wirst ja schnell bockig. du warst natürlich der überlegende von uns beiden, das mein ich gar nicht sarkastisch sondern total tot ernst 111
#mrsbrainistmadwiebabysbeimverlustihrerschnullis
BeVoSa schrieb:habibi, das die top 10, die spielerisch guten stämme sind nicht vertreten. das, die von punkten her ,10 besten frauenversammlungen. wollt wissen wer kuschler und wer pusher ist loo nichts weiter.
Tut mir leid...
Ich lese mir den Satz nun schon 10x durch aber verstehe ihn einfach nicht! :<
Könnte mir den irgendwer übersetzen, der ihn versteht? Wäre wirklich nett von demjenigen/derjenigen.
Danke im Vorraus!
Das ein Stamm wie 23 auf dieser Karte vertreten ist, ist schon eine Frechheit... Man sollte die 73 Wings dann auch mit markieren
Achja, Hail RoyalUnd ein dickes Minus an BeVoSa, kann man sich echt nicht durchlesen...