• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser131226

Gast
Sorry Hype das ich euch übersehen habe...

Jetzt sind es 20 (*TI*) ist noch zu frisch, deswegen nicht komplett drauf aber man kann sehen wo sie liegen:

 

Deleted User - 1576377113

Gast
Der wichtigste Stamm fehlt. Die Seepferdchenallianz bestehend aus ßA, ßA², ßA³, ßA²³ und EbS³
 

DeletedUser154285

Gast
Der wichtigste Stamm fehlt. Die Seepferdchenallianz bestehend aus ßA, ßA², ßA³, ßA²³ und EbS³

Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, bin aber hocherfreut darüber, dass du unser Potential erkennst.



Nordwest müssen wir noch etwas aufstocken, aber sonst fehlt nicht mehr viel zur Weltherrschaft!
 

DeletedUser149310

Gast
H4il uns seepferden, der einzig wahre stamm auf w112 :cool:
 

DeletedUser152525

Gast
Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, bin aber hocherfreut darüber, dass du unser Potential erkennst.



Nordwest müssen wir noch etwas aufstocken, aber sonst fehlt nicht mehr viel zur Weltherrschaft!

joa die darfste ned unterschätzen :mrgreen:

PS: bist auch mitm nem acc auf 112 vertreten?
 

DeletedUser152525

Gast
Die Seepferdchenallianz for serversieg <3

:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser115896

Gast
Was ist eigentlich dieses Stümper von dem alle reden?;-)
 

DeletedUser131226

Gast
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Interessanten Kriege?
 

DeletedUser152525

Gast
darf mich gerade mit den out member an der front rumschlagen. wirklich skill haben die eig ned. ^^

readelversuch mit 1 ag bei Zustimmung +40 und so läuft :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben