• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential?

DeletedUser

Gast
Genau das ist esm die crew von 114 wird ausraten und sich verbreiten.

Lasse
Meep Meep
 
Reaktionspunktzahl
0

Hab mir jetzt nicht übermäßig Mühe gegeben, aber vielleicht bringt das ja mal Leben hier rein.
 

DeletedUser159561

Gast
also noch is die welt ja nicht entschieden...
ich glaub mal kaum das die rangliste so bleibt wie sie im moment ist...
 

DeletedUser145208

Gast
Wir feheln auf der Map!!11elf ;-)

Spaß beiseite - schön das hier mal jmd sich um sowas kümmert :)
 

DeletedUser

Gast
Verstreut schon, aber wenn sich Boss! einen Save da aufbaut, haben sie eigentlich keine schlechte Ausgangslage finde ich.
 

DeletedUser

Gast
die TurnUp-Swagger Gang soll 1 utopischer Stamm am been sein, hab ich gehört, wie 1 dude der schon mal etwas gehört hat
 
Reaktionspunktzahl
102
Mal sehn was denk ich zur map....

1. MiG vs D-U wäre intressant und könne erste Propa werden?
2. Boss! und 5-W haben keine größeren(=gefährlichen?) Stämme im zukünftigen Save... intelligentes Adeln + FFührung und die könnten sich bis nächstes Jahr halten
3. Bin auf Nuds gespannt... nette lage für nen Save aber mit TN und f@ce anscheinend erwähnenswerte Stämme anliegend...

Leider hatte ich für Backroundforschung keine Zeit... klärt mich also gerne auf ;)
 

DeletedUser

Gast
Das gleiche gilt natürlich nicht für 5-W ( ?! :D )

Doch, aber bei euch ist der Weg meines Erachtens noch etwas länger. Außerdem traue ich euch auch zu, dass ihr's verbockt. Von Boss! habe ich weder viel gehört noch wirklich was gesehen, da hab ich keine Ahnung, wer da sitzt von eventuell bekannteren Spielern.

Flottillenadmiral Smoker schrieb:
2. Boss! und 5-W haben keine größeren(=gefährlichen?) Stämme im zukünftigen Save... intelligentes Adeln + FFührung und die könnten sich bis nächstes Jahr halten

Sehe da auch nichts so wirklich. Würde mich trotzdem interessieren, was da so noch drin liegt, vielleicht ein kleinerer, guter Stamm. Sonst hast du definitiv recht, dann wird's 'ne einfache Sache eigentlich..
 

DeletedUser145208

Gast
Also Boss hat NWO fett mitten drin liegen (mit nem engen save)... wenn die sich etwas anstellen könnte es nen prob für sie werde....
 

DeletedUser159453

Gast
Wir haben nochmal 50 % mehr als der Zweite ... aber sicher wird Potenz die Welt gewinnen ^^
 

DeletedUser

Gast
Smoker, scheint, als wäre MIG verschwunden^^

Wird wohl nichts mit dem Konflikt xP
 

DeletedUser145208

Gast
earw7n6h.jpg
 

DeletedUser158070

Gast
die TurnUp-Swagger Gang soll 1 utopischer Stamm am been sein, hab ich gehört, wie 1 dude der schon mal etwas gehört hat

Dieses Gelaber kenn ich doch bei dichtem Nebel auch noch...
Ein Ex-dQ? Member.
Na das kann ja spannend werden. Auf eine gute Welt meine Freunde.
 
Oben