• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential?

DeletedUser

Gast
Dieses Gelaber kenn ich doch bei dichtem Nebel auch noch...
Ein Ex-dQ? Member.
Na das kann ja spannend werden. Auf eine gute Welt meine Freunde.

Ne kanns net, weil der Sieger des Servers feststeht wie Art 1 des GG|| sheesh 2 Gs wie das Gucci-Logo (swagg mal wieder am overloaden)
Das ist so spannend wie 1 ungespannter Bogen, burr
 
Reaktionspunktzahl
476
Ne kanns net, weil der Sieger des Servers feststeht wie Art 1 des GG|| sheesh 2 Gs wie das Gucci-Logo (swagg mal wieder am overloaden)
Das ist so spannend wie 1 ungespannter Bogen, burr

Das seid natürlich ihr.
Das ist keine gar keine Frage, denn eure spielerische Qualität erreicht immer wieder ein neues Level.
Mal schauen wann ihr diesmal löschen werdet ^^
 

DeletedUser

Gast
bekommst direkt mal n inc du frechdachs

und zu s106 darfst du mal 0 sagen, du lappen
Schaukelst zsm mit shokker in deinem 2-men stamm deine Eier, kuschelst mit allen und hast mal 0 auf der welt gezeigt - mal abgesehen von deinem Erfolg die 5 Tages-Awards an 1nem Tag bekommen zu haben, wo du dich ja selbst angegriffen hast - sollte genug über dich sagen, scurrburr !

sprry 4 offtopic, aber die made musste ausm apfel raus, sheeesh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145208

Gast
sch... großmaul... komm mal auf den boden... immer diese leute die sich was auf alte welten einbilden...
ihr werdet alle fallen :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
476
bekommst direkt mal n inc du frechdachs

und zu s106 darfst du mal 0 sagen, du lappen
Schaukelst zsm mit shokker in deinem 2-men stamm deine Eier, kuschelst mit allen und hast mal 0 auf der welt gezeigt - mal abgesehen von deinem Erfolg die 5 Tages-Awards an 1nem Tag bekommen zu haben, wo du dich ja selbst angegriffen hast - sollte genug über dich sagen, scurrburr !

sprry 4 offtopic, aber die made musste ausm apfel raus, sheeesh

Bin halt verschmust, weißt du ?
Zudem sitze ich bei R+S und nicht mehr im 2 Mann Stamm ;)
Selbst angegriffen habe ich mich auch nicht mein lieber ^^ Da kannst du auch gerne die lieben Spieler von -CW- befragen, dessen Offs gefallen sind.
Red dir die Welt schön du Blender.

@Tx23 Wirkt fast wie bei Böse! damals (W92) ^^
 

DeletedUser145208

Gast
W92 böse... war das der stamm von aphex/dome?
hab ich nüx mit zu tun :X
hab nur acc gespielt ^^
 
Reaktionspunktzahl
476
Jop mit aelloe und den ganzen Großmäulern.

War zu Beginn von -23- als ihr vom Süden bei K56/K57 zu uns hoch gekommen seid.
 

DeletedUser145208

Gast
Ja Domme hatte den Stamm aufgelöst und den Zorn der Umgebung auf uns gezogen - das blöde war das wir anderen 3 (julius, kila, me) 100% des accs geschmissen hatten und dome acc inaktiv war bis er wieder mal loggte und stamm auflöste^^ dolles ding^^

naja egal bin dann monate später bei kila in EuT gejoined... ragi und mandy waren fix inaktiv... nach 2 monaten war ich wieder mal solo - bis zum ende der welt - yay

aber B2T:

Bin gespannt was sich so regt... gibt teils echt überraschungen was fähige spieler angeht in scheinbar noobigen stämmen... interessant vorallem bei den moraleinstellungen
 

DeletedUser153078

Gast
Mal sehn was denk ich zur map....

1. MiG vs D-U wäre intressant und könne erste Propa werden?
2. Boss! und 5-W haben keine größeren(=gefährlichen?) Stämme im zukünftigen Save... intelligentes Adeln + FFührung und die könnten sich bis nächstes Jahr halten
3. Bin auf Nuds gespannt... nette lage für nen Save aber mit TN und f@ce anscheinend erwähnenswerte Stämme anliegend...

Leider hatte ich für Backroundforschung keine Zeit... klärt mich also gerne auf ;)

Ich kann euch genau sagen wer hier die Macht hat!
Da Viele Spieler selbstgebaute Skripte + Tools haben und ein Farm Simulator benutzen.
Solon Jheen ist echt die Lady PurerWahnsinn
 
Reaktionspunktzahl
102
Für OLYMP gibt es nur noch die Hoffnung, dass Kummer und Boss fighten und sie einsammeln können "Wenn 2 sich streiten..."
ansons6ten miese lage...

ansonsten bin ich sehr gespannt was in dem südlichen IR so bildet, oder ob 5-W + W@it da einfach alles wegsnacken können
 

DeletedUser145208

Gast
Eure Meinung zur top 10 ?

Kriegsallianzen bilden sich langsam... allmälich lässt sich ein Bild erkennen... aber denke das muss sich jeder Diplo des Stammes selbst malen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
102
Kriegsallianzen bilden sich langsam... allmälich lässt sich ein Bild erkennen... aber denke das muss sich jeder Diplo des Stammes selbst malen ;-)

kannst du deine Diplobrille net mal absetzen und wie nen unbeteiligter dir die Lage anschauen?
Ist auch mal intressant...

btw, von wem wird FF zerlegt? Kummer oder REB? Sagen wa mal Quote 1,05 für Kummer und 3,25 für REB?
 

DeletedUser148225

Gast
Für OLYMP gibt es nur noch die Hoffnung, dass Kummer und Boss fighten und sie einsammeln können "Wenn 2 sich streiten..."
ansons6ten miese lage...

ansonsten bin ich sehr gespannt was in dem südlichen IR so bildet, oder ob 5-W + W@it da einfach alles wegsnacken können

Kummer? Kämpfen? Komm schon du bist Mitglied dort du weißt, dass die Aussage (nett ausgedrückt) sehr unrealistisch ist :D
 
Oben