• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser158488

Gast
was könnt ihr alle überhaupt..wir sind seit ein paar Monaten von den Server und sind immer noch in der top 25 basherrangliste...
 

DeletedUser154581

Gast
joa mit 35 mio deffbashis is das auch easy xD aber is schon recht sich dafür zu hailen <3
 

DeletedUser159526

Gast
jou, hänge ja auch noch da oben. Zu den wichtigen dingen:

kann mir einer verraten warum Räffi immernoch existiert bzw. in Top15 ODA ist?^^
Obwohl ich eigentlich sowas nicht sagen darf, weil ich "einfach" gegangen bin. :eek: #darferdas?

topkaplayers.png
 

DeletedUser159526

Gast
phuu...ne alles wieder gut. Räffi ist nicht mehr in den Top15 ODA (Opponents Defeated as Attacker).
 

DeletedUser133722

Gast

ich bekomme grade nen mega kotzkrampf..war ne Woche im Urlaub..komme wieder..und dann diese schie?e^^

ich kann es einfach nicht fassen, dass sich so viele finden lassen, um sich einen weltensieg zu erschleichen..habt ja noch 120 tage um die restlichen knapp 10 % zu überreden..dann aber ranhalten mit intern aufadeln..müssen ja noch mind. 30 spieler aus euren reihen verschwinden^^

werden so heutzutage ds welten gewonnen!?!
ihr seit einfach nur WÜRSTCHEN
 

DeletedUser

Gast
Nun sag mir nicht bei euch war nie der Gedanke da gegen Pingu zu rennen :D
 

DeletedUser133722

Gast
darum gehts nich..das ja legitim..aber mit der halben welt fuseln? das stand nie zur debatte..das ist armselig ;)
 

DeletedUser154581

Gast
gesetz dem falle die meinung aus euren reihen is wahr dass man mit uns den server gewinnen wollte... wäre es exakt das gleiche gewesen...
oder ihr belügt euch selbst und uns die ganze zeit...
eins von beiden wird es sein...
 

DeletedUser47246

Gast
darum gehts nich..das ja legitim..aber mit der halben welt fuseln? das stand nie zur debatte..das ist armselig ;)

dir ist schon bewusst das down gerade das gleiche macht ?:confused: mit dem unterschied ihr fuselt mit der anderen hälfte ^^

oder is des jetzt so ein "weil ihr armselig seid müssen wir ja auch armselig sein" ding ?
 

DeletedUser133722

Gast
joo..haben 3 leute aufgenommen..ist für mich kein fuseln..aber egal..ich halt mich mal wieder zurück..nachher denkt noch wer, dass ich was zu melden habe xD

ich versteh nur nicht, warum ihr nicht 2 Wochen länger gewartet habt..dann hätten eure Chancen wohl besser gestanden ;)
 

DeletedUser

Gast
3 Leute aufgenommen?:D und der Rest von Zoo gehört nicht dazu :D is klar du Träumerchen ;) nur weil ihr die Namen nun nicht angleicht oder wie?:D

Und wie oft ich aus eurer Ecke gehört habe wie kacke diese 3 Wochen Frist mit down is :D aber man brauch halt Eier ne ;)
 

DeletedUser160273

Gast
ich versteh nur nicht, warum ihr nicht 2 Wochen länger gewartet habt..dann hätten eure Chancen wohl besser gestanden ;)

Erst kommst du mit mimimimi "bitchmove!" und dann versuchst du zu zündeln weil wir euch den krieg mit zoo erspart haben...

joah ist klar, zieh weiter kleiner vogel ;)
 
Oben