• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

Reaktionspunktzahl
17
Ich wäre dafür FSN vom Potenzial-Thread auszuschließen. Sie erfüllen nicht im entferntesten die Din-Norm. Ihr freier Fall: PKMN * t - ist unaufhaltsam. Die ersten Bewerbungen trudeln auch bereits ein so peinlich -.-
 

DeletedUser160008

Gast
so geil, dass einzige was er macht ist die typen beleidigen im Pub :D , zwei tage bei uns raus und zu FSN gewechselt, jeglichen respekt verloren vor denen, können nicht mal charakter zeigen, wenn paar millionen Punkte im gegenzug dazu winken :p
 

DeletedUser97726

Gast
Yuki du Lappen komm mal klar, ich bin sowas wie dein Vater hätte dich bei Snobs nicht mal aufgenommen , und ich war keine 2 tage bei euch raus, sondern am selben Abend wo ihr geinct habt bin raus und habe dann ne Einladung von FSn bekommen.
Aber starkes Stück von euch, über Respekt zu reden, ihr die noch einen Spion bei Pingu sitzen habt, mit 3 Spionen wochenlang gegen FSn gespielt habt wo jedliche Infos genutzt wurden und das nicht mal gut.
Ist doch eure Schuld, wenn ihr Bitchmoves abzieht & man das nicht akzeptiert die Verräter weiter inct und dann selber vom ganzen Stamm geinct wird obwohl man mehr für den Stamm getan hat als man aufzählen könnte.
Ihr seid alles nicht mehr als Lappen, immerhin hattet ihr nicht mal die Eier von Anfang an zu sagen "ja das akzeptieren wir nicht" erst mal müssen 500 Ags um mich um gebaut werden, damit auch mal ne Chance besteht durch zu kommen.
Ich bin nicht zu FSN weil ich da noch ne Chance sehe oder so, sondern weil ich dort nen invi bekommen hab & mir dachte noch bisschen Duff knallen. :D
Aber w/e keiner von euch wird diesen Server gewinnen, auch nicht FSN.^^
Verschwendet weiter eure Zeit, ohne mich kommt ihr eh keine 5 meter weit :*
 

DeletedUser160008

Gast
???

ich gehe hier auf FSN ein, nicht auf dich :D sonst lies noch mal :p

außerdem hab ich damals nicht durch meine arroganz den stamm an die wand gefahren ^^

spion, weiß ich wirklich null von, aber bin da auch nicht so informiert :D

und das mit dem vater lass ich mal unkommentiert, man kanns auch übertreiben :D, könntest in sachen arroganz mal ein bisschen runterschrauben... so kommt man irgendwann nicht weiter
 

DeletedUser157590

Gast
Lol. Murti, du hast -FSN- so hart geflamed. Hast am lautesten von allen gegen die geschimpft. Sie sind ja solche lappen, hätten kein Bestandrecht. Deren Existenz sei ja schon ein Verbrechen. Usw..

Spion bei pingu? #********.detected
Spion bei -fsn-? #more.********.detected

Uns gab es schon vor dir. Uns wird es auch nach dir geben.

Konnte dich eigentlich recht gut leiden. Naja was solls. Deine vielen Ausraster wird eh keiner vermissen.
 

DeletedUser97726

Gast
Was ich von FSN halte ist & bleibt das selbe, rein gar nichts das wissen die auch. xD
Immerhin haben sie mypisto von dem sie damals Infos bezogen haben nicht aufgenommen & gedefft wie ihr es mit Mütze & omegas getan habt. Und FSN würde auch nicht ihre beste SF kicken, bzw incen weil er gegen verräter spielt. :D
Aber das bei Duff nicht mehr als 3 gute Spieler sind, wisst ihr denke ich mal selber..
Wünsche euch noch viel Spass beim Zeit verschwenden ^^
Arroganz sagt ihr? Ja wenn ich Verräter respektlos behandel bin ich Arrogant.xD
Hätte Bro eig jemals die welt 117 gewonnen wenn sie net whooper durch nen bitch move aufgenommen hätten? Der selbe Typ, der auch hier Infos weitergegeben hat & im Gespräch war zu "uns" zu kommen? hatte eh schon lange die Lust hier verloren, weil der Stamm *******e ist, mehr als *******e ihr seid an die 150 Accounts gegen 45 Accs :D & ihr kassiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158937

Gast
Nachdem ich den Screen gesehen habe stehe Ich definitiv auf murtags Seite.
Jemand der so fleißig ist und 100er Splits verschickt kann nicht lügen.

-case closed-
 

DeletedUser157590

Gast
Und FSN würde auch nicht ihre beste SF kicken, bzw incen weil er gegen verräter spielt. :D

Hahahahahahaha

Loool. Die kurze zeit die du sf warst war ja auch krass.. Jonas macht die ganze arbeit. Das was du für den stamm geleistest hast ist nicht mal annähernd das was jonas für den Stamm leistet. Du fangst so oft streit mit eigenen/anderen Membern an. Wer muss schlichten? Richtig. Jonas.

Ps: hail jonas.
 

DeletedUser97726

Gast
Jo das stimmt. :D
Ich meine auch eher spielerisch ;)
Bin immerhin 20 tage nach euch allen gestartet, und hab hand damals gegen niveau schon die Entscheidung gebracht, und dann gegen FSn die wären jetzt viel weiter wenn ich nicht die Front übernommen hätte, geschweige den von KH wo bash erst richtig durchkam wo ich eingestiegen bin ;)
Akten sagen alles.
 

DeletedUser158749

Gast
du bist ja echt ein Held :O

FSN hätte so oder so verloren
auch bei PKMN kommen sie kein Stück weiter sondern verlieren immer weiter Hütten
 
Reaktionspunktzahl
93
Jo das stimmt. :D
Ich meine auch eher spielerisch ;)
Bin immerhin 20 tage nach euch allen gestartet, und hab hand damals gegen niveau schon die Entscheidung gebracht, und dann gegen FSn die wären jetzt viel weiter wenn ich nicht die Front übernommen hätte, geschweige den von KH wo bash erst richtig durchkam wo ich eingestiegen bin ;)
Akten sagen alles.

Hör doch einfach auf, deinen move zu rechtfertigen :D Du boxt Whopper, weil er von FSN weg wechseln wollte. Ok, whopper isn Spast. Aber du hast (nach eigenen Worten als SF und Leistungsträger) deinen Stamm geleaved und bist zum Feind. Also was machst du besser?

Btw pump dich mal nicht so auf, die Hälfte der Hand Leute war besser als du und deine ganze Crew, wir haben nur Reihenweise aufgehört (mich eingenommen)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Hör doch einfach auf, deinen move zu rechtfertigen :D Du boxt Whopper, weil er von FSN weg wechseln wollte. Ok, whopper isn Spast. Aber du hast (nach eigenen Worten als SF und Leistungsträger) deinen Stamm geleaved und bist zum Feind. Also was machst du besser?

Btw pump dich mal nicht so auf, die Hälfte der Hand Leute war besser als du und deine ganze Crew, wir haben nur Reihenweise aufgehört (mich eingenommen)
Lass den Murtag ruhig in dem Glauben, dass er nen krasser Fisch im großen Teich ist.
Diskussionen bringen da eh nichts, da nur wieder irgendein Kauderwelsch à la "Whoa, bin ich krass!" zurückkommt. :mrgreen:

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
17
Amateure der Server ist so langweilig, ich könnte da doch glatt einen Affen in den Account setzen und er würde den Server gewinnen. Nur Aufadelungen, nur Flames von Leuten die dir vll als Stamm zur Sohle gehen -.-

Get on my Level ihr fucking Noobs -.-
 

DeletedUser154581

Gast
also ich kann nich so beurteilen warum hier leute so weinen^^
aber dass duff n spion bei pingu hat halte ich eher für ausgeschlossen ^^
ich bin zwar noch nich so lange dabei... aber ich hab gesehen wie da geschossen wird... und sie hätten mojo wohl sicher anders gedefft oder besser geregelt wenn da was dran wäre... man hätte ja gewusst was kommt... :D
bestes beispiel warum man kindern keine drogen geben sollte ;)

lg markus
 
Reaktionspunktzahl
17
keine 6mio off bashs in der tasche aber den dicken markieren ne :D

Und dafür trotzdem 80 FSN Dörfer :D

Iwas macht eure SF sorry bzw du falsch ^^

Wie muss sich das anfühlen alles in der Hand zu haben und später sogar mitansehen zu müssen, wie eure eigenen Member zu dem Stamm von Ex-Hand laufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
67
Wusste es schon vor 4 Monaten, als ich gegen eine Aufnahme von ### Targaryen bei hand gestimmt hab!!!!111einself
 

DeletedUser

Gast
geht doch nicht um einzeltypen hier.


die frage doch ist, nur einer kann gewinnen.


down, pingu, fsn, zoo, ohm und wer sonst noch kuschelt. interessant doch ist, wann damit zuende ist. fusionen bei soviel liebhabrei und begrenzung auf 15 ziemlich unmöglich. ich bin gespannt, wann erste spannungen einzug halten.
 

Entertainment

Gast
Vielleicht nach dem Sommer, zu schönes Wetter für zeitintensives DS ;(
 
Oben